Kapitel 15

3.7K 279 42
                                    

Kapitel 15

Ich beschloss erstmal nichts zu sagen und einfach weiter meinen Kakao zu trinken. Vielleicht würde Mr Cowell ja gleich erklären, was hier los ist. Er scheint ja Mrs Flack auch nicht unbedingt zu mögen. Das war gut, oder?

Niall stopfte sich gerade drei Kekse gleichzeitig in den Mund und Liam nippte an seinem Kakao und schaute Niall beim Kekse essen zu. Er schaute ihn so an, wie ich Harry anschaute.

"Langsam mit den jungen Pferden", lachte Mr Cowell und schnappte Niall den letzten Keks vor der Nase weg. Dieser schaute erst irritiert auf den Teller der jetzt keine Kekse mehr enthielt und dann auf den Übeltäter. Dieser verspeiste gerade etwas, wofür Niall wahrscheinlich töten würde.

Niall sah aus wie ein Tiger kurz bevor er sich auf seine Beute stürzt. Seine Augen funkelten animalisch und er sah fast schon so aus, als wolle Niall zum Sprung ansetzen (und was weiß ich was, mit Mr Cowell machen). In letzter Sekunde legte Liam seine Hand auf Nialls Schulter und dieser sackte resigniert in sich zusammen.

Mr Cowell schien von Nialls Reaktion nichts mitbekommen zu haben. Und ich war mir jetzt sicher, dass ich Niall niemals aber wirklich niemals etwas zu Essen vor der Nase wegschnappen würde.

Das würde ich wahrscheinlich nicht überleben, vor allem da ich keinen Schutzengel wie Liam hatte.

"Was hat Mrs Flack bei dir drauf geschrieben", fragte mich Niall und nippte an seinem Kakao.

"Das ich nicht aufpassen würde und Widerworte geben würde", sagte ich. Niall und Liam finden sofort an zu lachen und sogar in Mr Cowells Mundwinkeln zuckte es.

"Oh man. Diese Frau ist echt unbeschreiblich bescheuert", sagte Liam unter Lachern.

Sollte ich Niall fragen, was bei ihm auf dem Zettel stand? Ich war schon ziemlich neugierig was sie bei ihm drauf geschrieben hatte.

"Äh Niall, was stand eigentlich bei dir auf dem Zettel", fragte ich ihn aber dann doch nach kurzer Zeit, ich war einfach viel zu neugierig.

"Das beste überhaupt", lachte Liam und fügte hinzu. "Hast du das eigentlich wirklich gesagt, Nialler?"

Niall stellte seinen Kakao weg und fing an zu reden. Seine Stimme klang ganz anders als sonst. Er war gut daran seine Stimme zu verstellen.

Unheimlich gut.

Er klang beim Reden genau wie Mrs Flack, dann mal wieder wie er selber und er erzählte alles Haar genau und als er bei dem Teil mit dem Snickers ankam, brach sogar Mr Cowell in lautes Gelächter aus.

Mr Cowell war echt einfach der beste Schulleiter denn man sich wünschen konnte. Ich hätte nie gedacht, dass mal über einen Schulleiter zu sagen. Wir blieben die ganze zweite Stunde noch bei Mr Cowell im Büro, lachten und tranken Kakao.

Lächelnd verabschiedete er uns in die Pause. Wenn Mr Cowell immer so drauf ist, sollte ich vielleicht immer aus Mrs Flacks Unterricht geschmissen werden und meine Zeit mit Kakao und Keksen, beim Schulleiter verbringen.

Der Rest des Schultages verging ziemlich schnell und ich musste jetzt noch eine Nachhilfestunde mit Mr Whites Tochter überleben, bevor ich zu Harry musste.

Harry hatte mich denn Rest des Schultages kaum beachtet, er reichte die ganze Zeit den Zettel rum, denn Mrs Flack ihm gegeben hatte. Es schien irgendwas ziemlich schräges draufzustehen, denn alle lachten sich weg. Sogar Niall hätte fast sein Essen unter Lachanfällen wieder ausgespuckt.

Ich würde zu gerne wissen, was da draufstand.

Mr Whites Tochter, war heute noch nerviger als sonst. Sie fragte mich die ganze Zeig über Harry aus. Gerade als ich gehen wollte, froh sie endlich los zu sein, holte sie zum finalen Schlag aus.

"Ähm Louis, kannst du Harry das hier geben", fragte sie mich und reichte mir einen rosa Briefumschlag. Oh man, war heute der Tag - schreiben wir Harry Liebesbriefe-?

"Wenn es sein muss", grummelte ich leise vor mich hin, laut sagte ich jedoch. "Natürlich, sonst noch was?"

Mr Whites Tochter quietschte nur wie verrückt und hüpfte auf und ab.

Oh man!

Ich schaute ihr noch kurz beim durchdrehen zu, bevor ich beschloss zu gehen. Die Nachhilfestunde mit Mr Whites Tochter hätte ich mir echt schenken können. Sie hatte mir sowieso nicht zugehört. Sie war mit ihren Gedanken wo anders, wie immer eigentlich.

Ich schob den Brief in meine Tasche und trottete ohne weitere Worte los zu Harry.

Ich war nervös. Mehr als nur nervös.

Was würde mich gleich wohl bei Harry erwarten?

Als ich vor dem Haus der Styles angekommen bin, war ich mehr als erleichtert, diesmal sogar früher als geplant hier zu sein. Außerdem musste ich es ja noch schaffen, meinen schlechten Eindruck von den letzten zwei Tagen wieder gut zu machen. Nicht das ich noch gefeuert werde, weil ich immer zu spät komme.

Jedoch zögerte ich kurz, bevor ich auf die Klingel drückte. Noch konnte ich gehen. Noch hatte mich keiner gesehen. Aber wäre das nicht auch irgendwie peinlich? Und was mache ich mit dem Brief von Mr Whites Tochter? Harry geben oder eher nicht?

Oh man warum fällt es mir immer so schwer Entscheidungen zu treffen?

Bevor ich jedoch klingeln konnte wurde die Tür aufgerissen und eine wütende Gemma stürmte davon. "Ich warne dich Harry, überleg dir genau was du machst! Ich meine es doch nur gut mit dir", schrie sie noch bevor sie um die nächste Ecke verschwand.

Harry erschien jetzt im Türrahmen. Er hatte sich umgezogen. Er trug eine lockere Trainingshose die gefährlich tief an seien Hüften hing und ein Muskelshirt. Dadurch konnte ich zum allerersten mal in aller Ruhe Harrys muskulösen Oberkörper bewundern. Und man oh man, er war mehr als nur heiß.

Mentale Notiz an mich, im Fitnessstudio anmelden, damit ich vielleicht irgendwann mal so einen guten Körper habe wie er (und ich vielleicht nicht mehr einen ganz so weiblichen Hintern habe)!

Okay aber nun genug von meinem Hintern. Harry schaute immer noch in die Richtung in die Gemma wutentbrannt verschwunden war. Er schien mich genau wie seine Schwester eben, gar nicht zu bemerken.

"Harry", fragte ich deshalb zaghaft nach. Harry blickte Ruckartig in meine Richtung und irgendwas funkelte ganz komisch in seinen Augen.

———-

Hallo :)

Ich bin es mal wieder.

Danke für die Votes und Kommis bei dem letzten Kapitel <3

Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel und im nächsten gibt es wieder mehr 'Larry' versprochen.

Würde mich wie immer über Kommis oder Votes oder beides freuen :)

Was stand wohl in den Brief von Mrs. Flack (was alle so schreiend komisch fanden)?

Und warum denkt ihr haben sich Gemma und Harry gestritten?

Und zu guter letzt was will wohl Mrs. Whites Tochter von Harry?

L.G. DyedMofo95

I Wish (Larry / German / AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt