Kapitel 53
"Versprochen", sagte ich langsam und klang dabei noch viel unsicherer als ich mich fühlte. "Okay also als erstes musst du wissen, dass Harry schon immer jemand war der zu keiner Herausforderung nein sagen konnte. Egal wie blöd oder riskant eine Sache war, die Zayn ihm Vorschlug", fing Niall an und ich lauschte im aufmerksam und nickte ihm zu als Zeichen, dass ich ihm zuhörte und er weiter reden sollte.
"Aber Zayn hat sich immer bescheuerte Sachen ausgedacht. Vor vier Wochen zum Beispiel sollte Harry nur mit seinen Brief Boxern bekleidet mitten im Einkaufszentrum schreien 'Ich bin der coolste Typ auf dem Planeten. Wer will mit mir gehen' und Harry hat es wirklich gemacht. Mein ernst Louis, kein Grund sich halb Tod zu lachen", erzählte mir Niall weiter und ich versuchte mein überdrehtes Lachen langsam wieder in den griff zu bekommen.
Aber die Vorstellung war einfach so witzig, ich konnte gar nicht anders als zu lachen. "Haben sich den viele gemeldet?", fragte ich scherzeshalber mal nach. Niall schaute mich an als hätte ich eine Meise, beantwortete jedoch ohne zögern meine Frage. "Du willst gar nicht wissen wie viele sich gemeldet haben." Ich schaute Niall kurz prüfend an, aber er schien die Wahrheit zu sagen. Und wenn ich ehrlich bin, ich wäre wahrscheinlich auch einer der Leute gewesen, die sich gemeldet hätten.
Ich meine wer konnte schon Harry widerstehen, wenn er nur in Brief Boxern vor einem stand und wahrscheinlich sein schönstes Lächeln aufgelegt hatte!?
"Okay Niall, was willst du mir jetzt damit sagen?", fragte ich verwirrt nach. Ich hatte noch nicht verstanden was Zayn jetzt mit der Sache zu tun hatte, dass Harry und ich ein Paar waren. Niall wollte gerade zu einer Antwort Luft holen als 'Never Say Never' von Justin Bieber ertönte. Niall lief knall rot an und griff verlegen nach seinem Handy. "Liam was gibts", meldete er sich und wurde wenn das ging noch erhitzter. Ich glaube ich hatte endlich jemanden gefunden der schlimmer erröten konnte als ich.
"Hm....Ich verstehe.....Ja klar....Wir machen uns sofort auf den Weg.......Ahh nicht dein ernst, ihr habt was von Nandos da.....OMG ja wir kommen sofort. Bis gleich", sagte Niall und war schneller vom Bett aufgestanden, als ich schauen konnte. "Louis mach hinne, die haben was von Nandos bei Harry", fügte Niall hinzu und hielt mir die Hand hin. Dankend nahm ich sie entgegen und stand vom Bett auf.
"Was ist denn jetzt mit Zayn und Harry?", fragte ich nach aber Niall war so sehr davon abgelenkt, gleich etwas von Nandos essen zu können das er nicht mehr reagierte. Er zog mich wie eine Puppe hinter sich her und wurde immer schneller. Den ganzen Weg zu Harry rüber sprachen wir kein einziges Wort mehr und ich machte mir eine mentale Notiz Niall Morgen noch mal danach zu fragen. Bei Harry angekommen warf sich Niall schon förmlich auf das Essen was auf Harrys Küchentisch verteilt war.
Ich stand etwas unbeholfen im Türrahmen und wusste nicht so recht ob ich mich einfach dazu setzen konnte. Der einzig freie Platz war neben Harry und nur Niall wusste das wir zusammen waren und ich hatte einfach überhaupt keinen Plan wie ich mich Harry gegenüber jetzt genau Verhalten sollte. "Wenn du auch noch etwas essen willst, solltest du dich langsam an den Tisch setzen und anfangen. Sonst hat Nialler gleich alles alleine gegessen", sagte Liam grinsend und schaute Niall fasziniert beim Essen zu. "Ey", rief Niall mit vollem Mund, aß jedoch weiter.
Da ich auch langsam wieder etwas Hunger hatte, setzte ich mich auf den letzten freien Platz und versuchte Harrys nähe zu ignorieren. Leicht angespannt griff ich nach dem erstbesten und fing an leise und langsam zu essen. Bis auf Nialls leises schmatzen, war es total still im Raum. "Boah, das war so gut", sagte Niall keine zwanzig Minuten später und lehnte sich satt und zufrieden in seinem Stuhl zurück. Liam kicherte wie ein verliebtes Schulmädchen los und ich und Harry schauten uns kurz an. Er schaute die beiden leicht skeptisch an und ich wissend.
"Wie war es in der Schule?", fragte ich irgendwann nach, weil die Stille die nach Liams Kicher Anfall eintrat mir überhaupt nicht gefiel. "Langweilig. Ihr zwei habt nichts verpasst", sagte Harry und räumte langsam die Reste weg. "Ja ihr beiden habt euch den besten Tag ausgesucht um zu fehlen, es war so spannend, dass ich fast eingeschlafen wäre. Ich meine Zayn ist sogar eingeschlafen", sagte Liam und am Ende fingen wir alle an zu lachen.
"Das beste war das Zayn angefangen hat zu schnarchen und keiner sich getraut hat etwas dagegen zu sagen, oder gar ihn zu wecken", fügte Harry glucksend hinzu. Niall fiel vor lauter lachen fast von seinem Stuhl und ich musste mich schwer zusammen reißen nicht laut loszulachen. Das hätte ich zu gerne mitbekommen. "Wollen wir FIFA spielen?", fragte Niall immer noch lachend, seine Augen tränten sogar leicht. "Ja die Idee gefällt mir und diesmal mach ich dich fertig", sagte Harry und Liam verdrehte einfach nur die Augen.
Wir spielten jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit FIFA und keiner von uns schaffte es gegen Niall zu gewinnen. Ich hätte es einmal fast geschafft, aber Niall hat es in letzter Sekunde geschafft, dass Ruder rum zu reißen. "Oh Louis, schau nicht so traurig. Beinah, aber nur beinah hättest du mich geschlagen und das hat noch keiner geschafft. Respekt", sagte Niall anerkennend und ich grinste leicht vor mich hin. Ha ich war in einer Sache besser als, Harry.
"Letzte Runde", sagte Harry irgendwann als Liam und Niall gerade gegeneinander spielten. Ich schaute ihn fragend an und Harry reagierte sofort darauf in dem er hinzufügte. "Louis muss mir gleich noch Nachhilfe geben. Ihr wisst doch, wenn ich nicht besser werde, falle ich durch." Niall fing darauf an zu kichern und Liam antwortete glucksend. "Gibst du ihm Nachhilfe Harry oder er dir!?"
Daraufhin lief ich knall rot an, weil das was Liam sagte verdächtig danach klang als wüsste er doch das von mir und Harry. "Red keinen stuss, Liam. Louis bringt mir heute etwas über Matrizen bei" ,sagte er und grinste Liam überlegen an, der gerade schon wieder gegen Niall verloren hatte. "Sicher?", fragte Liam und fügte grinsend hinzu. "Ich glaube du hast dich versprochen, Harry. Ich denke du meintest Matratzen statt Matrizen."
—————————-
Hi,
Danke für die Votes und Kommis im letzten Kapitel <3
Ähm ja so etwas kommt raus, wenn man vier Stunden Mathe hintereinander hat, um kurz vor sechs schon das Haus verlassen musste und keinen Kaffee hatte -.-
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trotzdem, auch wenn Niall durch das Essen von Nandos nicht mehr dazu gekommen ist Louis die Wahrheit zu sagen :O
Und Liam versucht witzig zu sein (was ihm glaube ich nicht richtig funktioniert xD)
Ich würde mich wie immer über Votes und / oder Kommis freuen :)
L.G.DyedMofo95
DU LIEST GERADE
I Wish (Larry / German / AU)
FanfictionHarry Styles war der Traum jedes Mädchens. Er war gut aussehend, hochgewachsen, er hatte diese strahlenden Augen, diese unbeschreiblichen Grübchen und diese lockigen Haare um die ihn angeblich jeder beneidete. Und er war sich seiner Anziehungskraft...