Rose
Ich gehe runter in die Küche und fange an Essen aus den Schränken zu sammeln für das Frühstück. Ich decke gemütlich den Tisch aber Draco ist immer noch nicht da. Ich bin zu ungeduldig um einfach zu warten. Also gehe ich nochmal in die Küche und setze Wasser für Tee auf. Ich lehne mich gegen die Theke bis das Wasser fertig ist. Dann höre ich wie Draco die Treppe runterläuft. Er kommt direkt durch die Küchentür und- Oh. Mein. Gott. Draco steht oberkörperfrei vor mir, sein T-Shirt hält er noch in der Hand und seine nassen Haare tropfen leicht auf ihn hinab.
Ich lasse meinen Blick an ihm hochwandern. Seine Hose sitzt ihm locker in den Hüften und gibt einen wunderbaren Blick auf seine Schrägmuskeln frei. Mein Mund wird ganz trocken und ich lecke mir die Lippen. Mein ganzer Kopf ist wie leer gefegt, während meine Augen jeden Zentimeter seines durchtrainierten Oberkörpers erfassen.
"Rose" Dracos tiefe Stimme holt mich wieder zurück an die Oberfläche und ich reiße meinen Blick von seinem Körper los. Er zieht sein Shirt über und kommt bis zu mir an die Theke ran.
"Ja?" Ich muss mich räuspern und versuche ihm möglichst unschuldig in die Augen zu schauen. Er sieht amüsiert aus.
"Hast du etwa gestarrt?" Er hebt seine Hand und streicht mir zärtlich über den Hals. Er hinterlässt eine Gänsehaut auf mir und kommt noch einen Schritt näher. Er steht jetzt direkt vor mir und sein Geruch umgibt mich. Er riecht viel Intensiver als sonst und es ist als würde sein Geruch berauschend auf mich wirken. Er macht mich süchtig und sofort schießt mein Puls in die Höhe.
"Nein" hauche ich atemlos während er sich zu mir rüber beugt. Er lässt seine Lippen an meinem Hals hinauf gleiten. Ich ziehe scharf die Luft ein als er an meiner Haut saugt.
"Du lügst" Er stützt seine Arme neben mir ab und sorgt damit dafür, dass ich ihm nicht entweichen kann. "Sag die Wahrheit" Er flüstert direkt in mein Ohr hinein bevor er die zarte Stelle dahinter küsst. Mit seiner Zungenspitze fährt er an meinen Hals entlang, mein Atem wird immer schwerer.
"Na schön, ich hab gestarrt" gebe ich zu, meine Stimme ist kaum mehr als ein Flüstern. Er gibt einen zufriedenen Laut von sich, bevor er mich endlich richtig küsst. Sofort öffne ich meine Lippen für ihn. Seine Zunge spielt mit meiner während ich meine Hände in seinen Nacken packe um ihn näher an mich heranzuziehen. Er drückt mich hart gegen die Theke hinter mir und ich muss aufstöhnen. Seine Hände wandern forschend über meinen Körper bis er mich packt und auf die Theke hebt. Ich schließe die Beine um seine Hüfte und vertiefe unseren Kuss. Dracos Atem geht hitzig zwischen unseren Küssen und als ich meine Hände auf seine Brust lege, kann ich spüren wie schnell sein Herz rast. Da sein Schritt gegen meinen gepresst ist, kann ich spüren wie er hart wird. Sofort schießt ein Stromschlag durch meinen gesamten Körper. Ich verschränke meine Beine hinter ihm und drücke ich so noch näher an mich heran. Er stöhnt auf, doch gerade als ich meine Hände unter den Saum seines T-Shirts lege und es hochzuschieben, klopft es laut am Fenster neben uns auf. Wir fahren sofort auseinander und vor Schreck springe ich von der Theke. Hätte Draco mich nicht festgehalten, wäre ich auf dem Boden gelandet. Wenn meine Eltern uns erwischt haben, werde ich im Boden versinken. Draco greift über mich rüber und öffnet unser Fenster. Verwirrt schaue ich ihm nach bis ich die Eule am Fenster entdecke. Sie hat zwei Briefe im Schnabel, die Draco ihm abnimmt. Er streichelt der Eule kurz über den Kopf bis sie wieder davon fliegt.
"Hogwarts" sagt er, noch immer außer Atem. Ich fahre mir durch die Haare um sie wieder zu richten und um mich etwas zu beruhigen. Er gibt mir meinen Brief und sofort fällt mir auf, dass er schwerer ist als sonst. Das erste Blatt Pergament ist wie üblich unsere Bücherliste. Dieses Jahr brauchen wir nur zwei neue Bücher. Dahinter befindet sich noch ein Blatt pergament und ich beginne zu lesen.
Sehr geehrte Miss Greene,
Wir gratulieren, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie ausgewählt wurden, ab diesem Jahr Vertrauensschülerin für das Haus Slytherin zu sein. Bitte finden sie sich dazu am 01.September im Abteil der Vertrauensschüler im Hogwarts Express ein. Dort erhalten Sie und die anderen Vertrauensschüler wichtige Anweisungen und Erklärungen zu Ihren Aufgaben. Wir wünschen Ihnen noch angenehme Ferien und freuen uns, Sie im nächsten Schuljahr wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hogwarts- Schule für Hexerei und Zauberei.
P.S Ihr Vertrauensschülerabzeichen befindet sich im Briefumschlag
Ich lese den Brief noch ein zweites Mal durch bevor ich das Abzeichen aus dem Umschlag fische. Vertrauensschülerin? Ich wüsste gerne wer das entschieden hat und warum. Aber ich freue mich, dass ich gewählt wurde. Ich muss schmunzeln bei dem Gedanken daran, wie meine Mutter erfährt, dass ich zur Vertrauensschülerin gewählt wurde. Sie wird unglaublich stolz sein.
"Ich bin Vertrauensschülerin" Ich grinse Draco breit an.
"Ich auch" sagt er und hält dabei sein Abzeichen in die Luft.
"Du? Du wurdest zum Vertrauensschüler gewählt?" Wie empört ich klinge fällt mir erst auf, als es zu spät ist. Ich reiße die augen auf. "Sorry!"
"Was soll das denn heißen? Glaubst du, ich schaffe das nicht?"
"Nein, so meinte ich das nicht." Ich gehe zu ihm und lege ihm versöhnend die Arme um den Hals. "Ich dachte nur, dass sie vielleicht jemanden nehmen, der etwas...ausgeglichener ist...und netter." Ich drücke ihm ein Kuss auf die Wange. Er hebt mich an und wirbelt mich herum.
"Dafür, dass du mich nicht nett findest, scheinst du mich aber ganz schön gern zu haben." Er zieht die Augenbrauen hoch aber ich kann das Schmunzeln sehen, dass eine Mundwinkel umspielt. "Weißt du, was das heißt? Dass wir ab jetzt sehr viel Zeit zusammen verbringen werden. Ich habe gehört, dass die Vertrauensschüler sogar ein eigenes Bad haben. Ein Bad nur für uns allein" Er drückt mir einen Kuss auf den Hals. Ich ignoriere den letzten Kommentar und lehne mich zurück um ihm in die Augen schauen zu können.
"Wenn wir jetzt unsere Briefe haben, können wir heute in die Winkelgasse"
DU LIEST GERADE
Roses and Peppermint
FanficZwischen Liebe und Hass existiert nur ein schmaler Grat. Kannst du auf ihm balancieren ohne dich zu verlieren? Rosalie Greene kam im zweiten Schuljahr nach Hogwarts- Schule für Hexerei und Zauberei. Obwohl sie in Slytherin eingeteilt wird, freundet...