Rose
Draco hält mich bis ich einschlafe. Und sogar als ich aufwache, sind seine Arme noch um mich geschlungen. Er atmet noch tief und fest. Deshalb versuche ich mich so langsam und ruhig wie möglich unter ihm durchzuschlängeln. Ich schleiche durch mein Zimmer und schließe die Tür vorsichtig. Im Bad angekommen, stütze ich mich am Waschbecken ab und betrachte mich im Spiegelbild. Meine Wangen sind rosig und meine Haare ganz verwuschelt. Außerdem fallen mir ein paar rötliche Flecken auf meiner Haut auf. Die müssen von Draco sein. Ich weiß, dass das Schwachsinn ist. Aber ich finde, ich sehe sehr viel älter aus als gestern noch. Bei dem Gedanken an gestern Nacht muss ich schmunzeln und schon wird mir wieder wärmer. Also steige ich unter die kalte Dusche.
Draco
Ich wache auf und merke sofort, dass sie nicht mehr hier ist. Ich bin ganz alleine. Warum ist sie nicht hier? Ich mache mich auf die Suche und beruhige mich sofort wieder, als ich höre, dass sie in der Dusche ist. Ich warte bis das Wasser ausgestellt ist und gebe ihr noch eine Minute. Dann öffne ich die Tür und betrete das Bad. Sie steht mit dem Rücken zu mir, nur von einem Handtuch umhüllt. Ich schlinge meine Arme von hinten um sie und ziehe ihren warmen Körper an mich ran. Als ich ihr einen Kuss auf den Hals drücke, dringt mir ihr Geruch und die Nase und ich sauge ihn ein. Es gibt keinen schöneren Duft auf der Welt, da bin ich mir sicher.
"Guten Morgen" murmel ich direkt in ihren Hals hinein bevor ich sie zu mir drehe. Sofort legt sie ihre Arme um meinen Hals und gibt mir einen innigen Kuss auf den Mund und augenblicklich steht mein Herz in Flammen. Da sie an mich gepresst ist, und ich mir der Tatsache bewusst bin, dass nur ein Handtuch zwischen mir und ihrer wundervollen Haut liegt, beginnt mein Körper wach zu werden. Ich löse mich deshalb von ihr, bevor ich noch auf unanständige Gedanken komme.
"Guten Morgen" sie strahlt mich an.
"Was hälst du davon, wenn ich jetzt duschen gehe und wir danach rausgehen?" Die Sonne strahlt schon jetzt durch das Fenster und ich kann den blauen Himmel sehen. Keine einzige Wolke ist zu sehen. Rose kaut auf ihrer Lippe und schaut umher, sie überlegt.
"Hast du Badesachen?" fragt sie mich und ihre Augen glitzern.
"Badesachen?" Ich muss stutzen.
"Ja, Draco. Badesachen, die ziehst du an wenn du schwimmen gehst" Sie verspottet mich. Ich rolle mit den Augen.
"Ich weiß, was Badesachen sind. Wofür brauche ich die denn?"
"20 Minuten mit dem Besen entfernt ist ein See. Wir könnten baden gehen, so warm wie es ist." Sie legt die Arme wieder um meinen Hals, schaut zu mir hoch und ich lege meine Hände auf ihre Hüften. Ich grinse sie verschmitzt an und wackel mit den Augenbrauen
"Dafür brauchen wir doch aber keine Badesachen" Sobald sie versteht, werden ihre Wangen rosa und sie schaut verlegen zur Seite. Sie sieht unglaublich süß aus dabei.
"Du bist ein Idiot. Beeil dich einfach" Sie lässt mich los und verschwindet.
Zurück in meinen Zimmer krame ich in meinem Koffer. Ich habe keine richtige Badehose aber finde eine kurze schwarze Hose, die ich mit meinem Zauberstab wasserfest mache. Das muss reichen. Ich nehme die Treppe runter und Rose wartet schon im Flur auf mich. Sie lehnt an der Kommode in einem viel zu kurzem weißem Kleid. Mein Blick wandert an ihren leicht gebräunten Beinen hinauf bis zum Saum ihres Kleides in der Mitte ihrer Oberschenkel. Der Rock liegt luftig um ihre Beine und erst ab der Taille wird es enger. Es liegt direkt auf ihrer Haut. Sie sieht umwerfend aus. Als sie mich sieht stößt sie sich von der Kommode ab und kommt enthusiastisch auf mich zu. Ihre Arme schwingen dabei fröhlich an ihrem Körper.
DU LIEST GERADE
Roses and Peppermint
FanficZwischen Liebe und Hass existiert nur ein schmaler Grat. Kannst du auf ihm balancieren ohne dich zu verlieren? Rosalie Greene kam im zweiten Schuljahr nach Hogwarts- Schule für Hexerei und Zauberei. Obwohl sie in Slytherin eingeteilt wird, freundet...