Chapter 4

404 24 0
                                    

POV Harry:
Es dauerte nicht lange und schon war das Haus von Louis relativ voll.

Die Musik, welche ich hörte, als ich hier ankam, wurde von Mal zu Mal lauter gedreht. Ich beobachtete, wie geflirtet und wie sehr seltsame Bewegungen, was wohl tanzen sein sollte, präsentiert wurden.

Ella saß immer noch neben mir, redete ununterbrochen und rückte immer näher zu mir heran. Man könnte meinen, dass sie sich auf meinen Schoß setzte will. Wenn ich ehrlich sein soll, kann ich ihr aber schon seit 20 Minuten nicht mehr folgen. Ab und zu nickte ich, um zu zeigen, dass ich zu mindestens mitbekam, dass sie noch redete.

Mir ist jedoch nicht entgangen, dass Zayn, Liam und Louis über irgendwas diskutierten und dabei immer wieder zu mir sahen.

„Komm Harry.", raunte Ella plötzlich in mein Ohr, nahm meine Hand und zog mich hinter sich her.

Während ich durch den Raum geführt wurde, konnte ich erst jetzt die Wirkung vom Alkohol spüren. Es kam mir vor, als sehe ich einiges doppelt und ab und an bewegten sich Dinge und Menschen mal schneller und mal langsamer.

Was hat mir Eleanor nur für Getränke gemischt, als ich von Ella zugetextet wurde?

Dadurch, dass ich dank der Mischen recht gut angetrunken wahr, merkte ich auch erst zeitverzögert, dass sie mich eine Treppe hochführte. Gleich darauf zog sie mich in das erste Zimmer.

Das Zimmer in welchem ich mich befand war simpel eingerichtet. Jedoch viel mir sofort die Gitarre auf, welche neben einem weißen Regal an der Wand lehnte.

Doch eh ich mich weiter im Zimmer umsehen konnte, stieß mich Ella auf das Bett, welches mittig an der Wand stand und setzte sich auf meinen Schoß.

Anschließend zog sie ihr Oberteil aus und ließ es auf den Boden fallen. Dann drückte sie mich aufs Bett und presste ihre Lippen auf meine. Kurz darauf hörte ich ein klimpern und ich merkte, wie ihre kalten Finger sich an meinem Gürtel zu schaffen machten.

Als sie kurz davor war, in meine Boxershorts zu gleiten, hielt ich ihre Handgelenke fest.

„Stop!", rief ich reflexartig.

Sofort sah mich Ella mit großen Augen an: „Was ist?!"

Während ich mich aufrichtete, merkte ich, wie mein Herz immer schneller raste. Diese Situation fand ich mehr als nur unangenehm und die richtigen Worte vielen mir einfach nicht ein. Vielleicht ist der Alkohol daran Schuld, vielleicht habe ich auch einfach nur Angst.

„Findest du mich etwa nicht hübsch oder was ist los?!", brummte sie wütend und bekam rötliche Augen.

„D-daran liegt es nicht ...", fing ich an.

„SONDERN?!"

„ ... ich bin schwul.", sagte ich kaum hörbar.

Sie sackte zurück und starrte mich an. Ihre Augen wurden immer größer und irgendwie erwartete ich, dass sie mich auslachen wird. Doch wenige Sekunden später setzte sie sich von mir runter, griff nach ihrem Top und rannte aus dem Raum.

Hoffentlich endet das hier nicht, wie an meiner alten Schule ...

POV Louis:
Nachdem Ella mit Harry die Treppe nach oben gerannt ist, kam Eleanor zu meinen Jungs und mir.

Sie hielt ihren Becher in der Hand und knabberte auf dem Strohhalm herum, während sie zur Treppe sah.

„Vielleicht wird aus den beiden ja was. Dann können wir mit ihnen mal ein Pärchenabend veranstalten.", lächelte meine Freundin.

Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie Zayn sein Getränk ansetzte und begann es zu exen, damit er nicht laut drauf loslachen muss.

„Ganz bestimmt...", meinte ich sarkastisch und rollte mit den Augen.

Eleanor wird irgendwie von Tag zu Tag anstrengender, am besten ich beende das noch heute.

Doch keine fünf Minuten, nachdem die beiden die Treppe hoch gegangen sind, kam Ella völlig verheult nach unten und suchte ihre beste Freundin.

„Komm mit ...", jaulte sie, griff nach Eleanors Hand und verschwand mit ihr in Richtung des Badezimmers. Hinter sich zogen sie die Tür ins Schloss und drehten den Schlüssel mit einem hörbaren klacken.

Zayn, welcher seinen Becher mittlerweile leer hatte, runzelte verwirrt die Stirn. „Entweder war er so schnell fertig oder er hat sie nicht ran gelassen!", meinte er trocken.

Sofort lachten Liam und ich laut auf.

„Also geht die Wette weiter?", hakte Liam sarkastisch nach.
„Meinst du, man kann ihn rum kriegen, wenn er schon nach einigen Drinks nicht mal mit Ella rum gemacht hat?", fragte ich neugierig nach.

Schließlich ist er vorhin nicht zurückgewichen, als ich erste Annäherungsversuche startete.

„Also geht die Wette wirklich weiter?", hauchte Liam.

Darauf zuckte Zayn nur mit den Achseln.

Doch bevor wir das klären konnten, hörte ich Schritte und Eleanor kam wieder zu uns.

„Was ist mit Ella?", wollte Liam wissen.

„Frag bloß nicht.", entgegnete sie zickig.
„Wieso? Hat Harry keinen hoch bekommen?", lachte ich.

In diesem Moment ging mir dieser Gedanke nicht aus dem Kopf und ich sah vor meinem inneren Auge, wie beide im Bett lagen und sie alles versucht hat, um ihn steif zu bekommen, doch Harry nur antwortet „Bist wohl nicht so geil, wie ich gehört hab!"

„Kann man so sagen...", stammelte sie.

Warte! Was? Kaum zu glauben, dass er nichts von Ella wollte, so mal sie sich ihm ja regelrecht an den Hals geworfen hat.

Chapters | Larry Stylinson (AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt