Chapter 28

355 18 1
                                    

POV Louis:
Der Donnerstag ging schneller rum, als ich dachte.

So wie Liam es gefordert hatte, waren Niall und Harry in den nächsten Pausen mit bei unserer Bank.

Wenn ich ehrlich sein soll, kann Niall die nächsten Male wieder zurück zu seinem Zaun gehen. Es ist nämlich mehr als nur nervig, wenn man ununterbrochen diesem Typen beim essen sehen muss oder er von diesem redet.

Bald darauf war auch schon Freitag und gerade war ich auf dem Weg ins Badezimmer, um mich für die bevorstehende Party fertig zu machen.

Ich duschte, stylte meine Haare und zog mir ein schwarzes T-Shirt zu einer ebensolchen Hose an.

Anschließend machte ich mich auf den Weg, da wir in Liams Elternhaus den Esstisch aus den Wohnzimmer räumen mussten, damit wir dort mehr Platz haben.

Nachdem ich geklingelt hab, öffnete er mir mit einem Handtuch um der Hüfte, die Tür.

„Bekomm jetzt bloß keinen Ständer.", grinste er.

„Ja ja, du mich auch.", lachte ich und betrat das Haus.

In der Zeit wo Liam sich fertig machte, stellte ich die Getränke, welche er besorgt hat, auf den länglichen Tisch, welcher neben dem Fernseher steht.

Als alle Getränke am besagten Ort waren, kam auch schon Liam in die Stube.

Manchmal frage ich mich, ob er sich absichtlich solang fertig macht, damit ich alle Getränke allein schleppen muss.

Jedenfalls musste jetzt wieder der Tisch raus. Zusammen packten wir an und hievten das Ding gemeinsam aus der Stube und platzierten diesen im Garten.

Außer Puste machten wir uns wieder auf den Weg nach drinnen und schon klingelte es an der Tür.

„Zu wann hast du die alle eingeladen?", fragte ich ihn verwirrt.

Schließlich waren wir noch total in den Vorbereitungen vertieft und eigentlich sollten die ersten Gäste frühestens zu 19 Uhr kommen und nicht schon zwei Stunden vorher.

„Gehst du gucken?", fragte mich Liam, welcher gerade den Fernseher so mit Tap zuklebte, dass dieser weder beschädigt, noch zu Boden gerissen werden kann.

Ich ging zur Tür und öffnete diese.

„Hey!", grinste mich meine Schwester an.

„Was machst du hier?"

„Was soll ich hier schon machen?", spaßte sie, legte ihre Hand gegen meine Brust und drückte mich beiseite um ins Haus zu gelangen.

Kopfschüttelnd schloss ich die Tür und sah, wie sie in die Stube hüpfte.

Liam warf mir einen leicht genervten Blick zu, nachdem er sie entdeckt hat.

Achselzuckend kümmerte ich mich wieder um das Licht, welches ich gerade vorbereitete.

„Na Liam.", hörte ich Lottie ihn begrüßen, „Du siehst voll gut aus."

Nachdem ich das hörte, ging mir ein Licht auf. Endlich ergab es Sinn, wieso sie die ganze Zeit bei mir und meinem besten Freund rumhängt. Sie steht auf ihn.

„Danke.", sagte er konzentriert, da er immer noch am Fernseher rumhantierte.

Lottie bewegte sich von ihm weg und ließ sich auf die Couch sinken. Dabei schielte sie zu ihm und man sah ihr an, dass sie überlegte, was sie als nächstes zu ihm sagen könnte.

Bis die übrigen Gäste kamen, hat sie noch öfter versucht ein Gespräch mit ihm zu starten, was er jedoch immer wieder abgeblockt hat.

POV Harry:
Ich stand leicht hinter Niall versetzt, als er die Klingel des Hauses betätigte.

Chapters | Larry Stylinson (AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt