POV Louis:
Kaum nachdem auch Niall mitbekommen hat, dass unsere Mum in der Tür stand, realisierte er die Situation.Es wurde kurz diskutiert und dabei auch reichlich mit den Händen gestikuliert. Ende vom Lied war, dass Niall runter in die Stube geschickt wurde und dort schlafen musste.
Lottie hat zwar Beschwerde eingelegt, da Harry und ich auch in einem Bett schlafen dürfen, allerdings war die Antwort dazu nur: „Louis hat mir seinen Freund wenigstens vorher einmal vorgestellt."
Als der nächste Tag anbrach, wurden wir von meinen Eltern zum Frühstück heruntergerufen.
Da weder ich, noch Lottie eine Antwort von uns gaben, wurde wenig später in die Zimmertür hereingeguckt. Dieses mal übernahm mein Dad die Aufgabe, da Mum von gestern Abend noch leicht Überrascht war.
„Na Großer.", flüsterte mein Vater und schob seinen Kopf durch die Spalte der Zimmertür, „Kommt ihr in fünf Minuten herunter zum Essen?"
„Mhh.", grummelte ich nur, da ich eigentlich noch liegen bleiben wollte.
Gleich, nachdem er seine Antwort hatte, schloss er leise die Tür und klopfte anschließend bei meiner Schwester an.
Damit ich erst einmal wach werde, streckte ich mich, sodass mein Nacken ein leichtes Knacken von sich gab.
Dann blickte ich zu Harry, welcher immer noch tief und fest schlief.
Sofort grinste ich: „Der frühe Vogel fängt den Wurm."
Vorsichtig krabbelte ich unter seine Decke um ihn angenehm zu wecken.
***
„Wo bleiben denn Louis und Harry? Hast du ihnen nicht bescheid gegeben?", hörte ich meine Mutter fragen.
„Doch...", nickte mein Vater und genau in dem Moment betrat ich den Raum.
Ich steuerte auf meinen Platz zu und ließ mich gleich darauf auf meinen Stuhl fallen.
„Harry ist noch kurz im Bad. Der müsste aber gleich kommen."
Fast im selben Augenblick, wo ich es aussprach, kam er in die Küche und zupfte an dem T-Shirt herum, welches er an hatte. Seine längeren Haare hat er zu einem Dutt gebunden, doch trotz dessen hingen einzelne Strähnen in seinem Gesicht.
Triumphierend grinste ich ihn an und nahm einen Schluck von dem schwarzen Tee, welcher vor mir stand. Lottie, welche meinen Blick wohl wie ein offenes Buch lesen konnte, fasste sich mit der Hand nur an den Kopf und fing an diesen zu Schütteln.
„Harry Schatz, was möchtest du denn für ein Tee trinken?", lächelte meine Mum ihn an und strich mit ihrem Daumen über seinen Handrücken.
„Ich trinke gern Kamille- oder Brennnesseltee."
Mein Vater ist schon aufgestanden und stand an dem Regal, wo wir den Tee aufbewahrten.
„Mhh...", grummelte er nachdenklich, „Kamille hätten wir."
Dann schnappte mein Vater sich einen Teesieb und füllte diesen mir den besagten Kräutern und goss darauf, das vom Wasserkocher erwärmte Wasser.
„Bitte Ha- ... Harry, richtig?", tastete mein Vater sich an ihn vorsichtig heran.
Der Lockenkopf strahlte nur wie ein Sonnenschein und nahm den Tee dankend entgegen.
Wieder wurde es still am Tisch.
Die Blicke von meinen Eltern lagen auf dem Blondschopf, welcher mit zusammengezogenen Schultern am Tisch saß und die Finger in seinem Schoß verknotet hatte.
Den Blick meiner Eltern kenne ich. Es ist dieser der sagt: „Da wir das schlimmste ja schon erlebt haben, kann es ja nicht noch schlimmer werden .... oder?"
„Wie ist denn dein Name?", stießen beide fast gleichzeitig aus.
„Niall James Horan."
Er hat ein deutliches Zittern in der Stimme. Aus diesem Grund griff meine Schwester nach seiner Hand und hielt diese.
Allerdings wurde das nicht besser, denn dadurch wurde der Blondschopf knallrot im Gesicht und es bildeten sich leichte Schweißperlen auf seiner Stirn.Ich muss sagen, dass ich es schon sehr interessant finde, wie nervös er wird, nur weil Lottie jetzt seine Hand hält.
„Und woher kennt ihr euch?"
„D-duch Louis und H-harry."
„Also gehst du bei den beiden mit in die Klasse?", fragte meine Mum und klimperte etwas misstrauisch mit ihren Nägeln auf dem Tisch.
„J-ja ..."
Ich verschluckte mich fast an meinem Tee, als mein Vater sich sehr langsam nach vorn lehnte, Niall angestrengt in die Augen blitzte und schließlich fragte: „Habt ihr gestern wenigstens ein Kondom benutzt?"
In diesem Moment lief Niall kreidebleich an und rutschte leicht auf seinem Stuhl nach unten.
„Man Papa! Was soll die blöde Frage?! Frag doch lieber Louis und Harry, ob diese Kondome benutzten?!"
„Hey! Jetzt zieh uns da nicht mit rein!", zischte ich meiner Schwester entgegen.
„WIE?!", quiekte meine Mutter, „Ihr habt keins benutzt?!"
„Man MAMA!", quiekte nun auch Lottie.
Der einzige, der nicht mehr zu folgen schien, war unser Dad, welcher abwechselnd zwischen Harry und mir und Lottie und Niall hin und her schaute.
„Charlotte!"
„Wir haben doch eins benutzt!"
Diesen Satz hat meine Schwester so überzeugend ausgesprochen, dass meine Mutter ruhe gegeben hat, bis sie Nialls verwirrten Blick sah. Anschließend lief unsere Mutter kopfschüttelnd aus der Küche und schloss die Tür mit einem deutlichen rumsen.
DU LIEST GERADE
Chapters | Larry Stylinson (AU)
FanficLouis, Liam und Zayn finden das laufende Schuljahr extrem langweilig und um die restliche Zeit zu überbrücken, schließen sie eine Wette ab. „Wer zuerst mit dem neuen Schüler rum macht, hat gewonnen." Doch zu Louis' Überraschung soll diese Wette kein...