Chapter 32

316 20 0
                                    

POV Harry:
Ich stand schon geschlagene 30 Minuten im Badezimmer vor dem Spiegel.

Eigentlich wollte ich schon längst geduscht haben, aber ich starrte mir einfach nur in die Augen.

Wie soll ich nur heute diesen Tag überstehen?

Mein Magen spielt verrückt. Am liebsten würde ich mich übergeben, allerdings funktioniert das nicht so gut, wenn man seit gestern nichts mehr gegessen hat.

Durch ein klopfen an der Badezimmertür wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.

„Beeil dich, in zehn Minuten müssen wir los.", erinnerte mich meine Mutter.

Nachdem ich überprüft hab, dass das Wasser der Dusche eine angenehme Temperatur hat, stellte ich mich drunter und duschte mich schnell ab. Dann sprang ich heraus, zog mir meine Kleidung an und wuschelte mir noch kurz durch die Haare, dass diese einigermaßen lagen.

In der Küche angekommen, trank ich ein Glas Wasser und schnappte mir eine Banane, um diese in meinen Rucksack zu legen. Nur für den Fall, wenn ich doch Appetit bekommen sollte.

Ich setzte mich zu meiner Mutter ins Auto, welche mich zur Schule brachte. Die gesamte Fahrt über schwiegen wir uns an.

Sie wusste das ich irgendwas hab, darum hat sie den gestrigen Tag einerseits damit verbracht, auf mich einzureden, es allerdings aufgegeben, da ich immer wieder abblockte.

An der Schule angekommen, ließ ich meinen Blick über den Schulhof wandern und hielt Ausschau nach meinen besten Freund.

Niall stand an dem Basketballzaun und erzählte mit einem Mädchen.

Je näher ich den beiden kam, umso schneller erkannte ich, wer dieses Mädchen ist. Es war Lottie.

Beide lächelte sich an und hin und wieder streifte Lottie mit ihrer Hand über seine.

Davon hatte er mir gar nichts am Telefon erzählt.

Langsam ging ich auf die beiden zu.

„Hey.", begrüßte mich Niall und sah von Lottie zu mir.

„Hi."

„Es ..., es tut mir Leid Harry.", sagte Lottie und zog mich in eine Umarmung.

„Alles Gut. Du kannst nichts dafür.", versuchte ich sie anzulächeln.

Es stimmt ja auch. Lottie kann am wenigsten dafür, was ihr Bruder gemacht hat. Aber wohl fühle ich mich trotzdem nicht in ihrer Umgebung. Sie strahlt nämlich die selbe Wärme wie Louis aus.

„Wollen wir?", fragte der Blondschopf und deutete mit seinem Kopf in Richtung des Einganges.

Mit einem Nicken bejahte ich seine Frage.

Dann verabschiedete er sich noch von Lottie mit einem Kuss und wir machten uns auf den Weg.

Als wir die hälfte der Strecke hinter uns hatten, stupste ich ihn mit dem Ellbogen in die Hüfte: „Wann ist denn das passiert?"

Sofort fing er an zu grinsen und verschränkte die Arme hinter seinen Kopf.

„Wir haben auf der Party am Freitag, nachdem sie mich Küssen musste, geredet und irgendwie sind wir voll auf einer Wellenlänge, dann kam eins zum anderen und ja. Jetzt weiß ich nicht genau. Wir sind irgendwie was zwischen Freunde und Pärchen."

Während er mir seine Story erzählte, sah ich wie er leicht rot im Gesicht wurde und dass brachte mich endlich mal wieder zum lächeln. Zumindest ist meine Laune nun besser als vorher.

Nachdem Niall die Eingangstür aufgedrückt hatte, machten wir uns auf den Weg zum Klassenzimmer.

Doch bis dahin haben wir es nicht geschafft, denn im Gang war eine Horde von Schülern angesammelt, welche einen Kreis um zwei weitere gebildet hatten.

„Was ist da los?", murmelte ich und streckte mich etwas, um über die vor mir stehenden hinüberzuspähen.

Auf dem Boden lag einer, welcher dunkle Haare hatte und über ihm hockte einer mit brau-... Louis?! Ich schüttelte meinen Kopf um sicher zu gehen, dass mir meine Augen keinen Streit spielten, doch es waren tatsächlich Zayn und Louis, welche sich im Flur prügelten.

Louis holte mehrfach mit der Faust aus und schlug Zayn damit ins Gesicht. Dieser blutete bereits stark an der Schläfe und etwas am Ohr.

Aber irgendwie bekam es Zayn hin und drehte den Spieß um, sodass Louis nun unter ihm lag. Er sprang auf und nahm ihn in den Schwitzkasten und begann ihm die Luft abzuschnüren.

Liam ging dazwischen und versuchte die beiden auseinander zu bringen. Das führte jedoch nur dazu, dass dieser von Zayn den Ellbogen ins Gesicht bekam und rückwärts umkippte.

Louis hingegen hat sich befreien können und nahm leicht Anlauf und stieß den Halbpakistani mit aller Kraft gegen die, hinter ihm stehenden, Spinde. Mit seinem Hinterkopf knallte er gegen eines der Schließfächer und man hörte ein deutliches scheppern.

„FUCK TOMMO!", knurrte er laut auf, „Du hast doch heute schon einmal geheult. Willst du wirklich nochmal!"

Doch Zayns gegenüber war immer noch sehr gereizt und machte nicht den Anschein, als würde er ihn jetzt in Ruhe lassen.

Louis' Lippen verließ nur ein kurzes grinsen und schon spürte der dunkelhaarige wieder eine Faust in seinem Magen.

Als nächstes hörte man Zayn husten und etwas Blut auf den Boden spucken. Er hockte auf allen vieren auf dem Boden und sah zu blauen Augen hinauf.

„HEY! HEY! HEY! BEIDE AUFHÖREN! AUSEINANDER!", brüllte der Lehrer, welcher seine Klasse suchte. Unsere Klasse.

Die beiden gingen zwar wiederwillig auseinander, hörten jedoch nicht auf, sich gegenseitig anzupöbeln.

„HALTET VERDAMMT NOCHMAL DIE KLAPPE!", wiederholte sich der Lehrer erneut in der selben Tonlage und stellte sich zwischen die beiden, wie die unparteiische Schweiz.

Er gestikulierte die beiden, in verschiedene Richtungen zu gehen und an der jeweiligen Ecke zu warten.

Die übrigen Schüler wurden von dem Lehrer in ihre Klassen geordert.

Gemeinsam ging ich mit Niall an Louis vorbei, welcher an der Wand lehnte und sich mit seiner Hand Blut von der Lippe wischte.

„Komm.", drängte der Blondschopf und zog mich ins Klassenzimmer.

Chapters | Larry Stylinson (AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt