POV Harry:
Da mein Getränk von Schluck zu Schluck besser schmeckte und immer süchtiger machte, dauerte es auch nicht lang, bis ich dieses leer hatte.Als ich keinen Schluck mehr aus meinem Strohhalm bekam, sah ich meinen Becher fragend an. Leicht hob ich diesen an, damit ich den Inhalt betrachten konnte. Besser gesagt, den nicht vorhandenen Inhalt.
„Ich hole mir was neues.", erklärte ich.
Im gleichen Atemzug sprang Niall auf und wackelte mit seinem Becher.
„Warte.", stieß er aus, setzte dann an und schluckte den letzten Rest seines Getränks herunter, „Ich komme mit."
Zusammen machten wir uns auf den Weg zu der Bar, von welcher wir die jeweiligen Getränke hatten. Der Unterschied zu vorhin war, dass dort nun ein dutzend Menschen standen, welche ebenfalls Getränke holen wollten.
Der Blonde und ich lehnten uns an die Seite und warteten, bis wir an der Reihe sind.
In der Zwischenzeit sah ich zurück zu Louis, welcher immer noch mit Liam und irgendwelchen anderen Leuten in einem Gespräch vertieft war.
Ich weiß gar nicht, ob er überhaupt mitbekommen hat, dass ich mit Niall zur Bar bin.
Auf dem Platz, wo ich noch vor gut drei Minuten gesessen hab, nahm nun ein Mädchen platz und lehnte sich an meinen Freund.
Stillschweigend beobachtete ich das Geschehen, denn ich hatte das Gefühl, dass ich sie schonmal irgendwo gesehen hab. Allerdings wollte mir nicht in den Sinn kommen wo.
Sie fing an sich ihre Haarsträhne hinter ihr Ohr zu streichen und legte anschließend ihre Hand auf Louis Oberschenkel. Dann ließ sie diese langsam nach oben fahren. Nun drehte sich der Blauäugige zu ihr um und begrüße sie mit einer Umarmung. Dabei gab sie ihm einen Kuss auf die Wange.
„Ist das nicht die, welche vorhin unsere Jacken genommen hat?", fragte Niall.
Jetzt wo er es sagt. Sie ist es.
„Hatte sie nicht vorher was anderes an?", meinte ich nur.
Mein bester Freund zuckte mit den Schultern. Bestimmt hat sie sich etwas anderes angezogen. Vielleicht war das andere auch nur ihre Arbeitskleidung, welche sie hier tragen muss.
„Bekommt ihr schon?", ertönte eine schrille Stimme und riss mich somit aus meinen Gedanken.
„Ich hätte gern ein Malibu Cola", kam es von dem blonden.
„Und du?"
Erneut ließ ich mein Blick über den Zettel schweifen. Vielleicht hatte mein vorheriges Getränk doch mehr Prozent, als ich gedacht hatte, den die Buchstaben fingen an zu tanzen. Da ich mich schnell entscheiden wollte, nahm ich das erste, was mir in den Sinn kam.
„Ein ... Afternoon."
„Alles klar Jungs."
Es dauerte keine Minute, da hatten wir unsere Getränke.
Mit wackeligem Schritt machten wir uns wieder auf den Weg zu den anderen. Da dieses Mädchen immer noch neben Louis saß, nahm ich woanders platz.
Als ich wieder da war, lächelte er mir kurz zu.
„Hey. Wer bist du?", wurde die Brünette von Niall gefragt.
Sie nahm ihre Hand von Louis Oberschenkel und drehte sich in die Richtung des Blonden.
„Isabella."
Ihr aufgesetztes lächeln wirkte etwas ärgerlich, so als würde man sie bei etwas stören.
DU LIEST GERADE
Chapters | Larry Stylinson (AU)
ФанфикLouis, Liam und Zayn finden das laufende Schuljahr extrem langweilig und um die restliche Zeit zu überbrücken, schließen sie eine Wette ab. „Wer zuerst mit dem neuen Schüler rum macht, hat gewonnen." Doch zu Louis' Überraschung soll diese Wette kein...