POV Harry:
„Guten Morgen Harry.", winkt Niall mir zu, doch ich gehe an ihm vorbei.Ich nahm nur noch seinen verwirrten Ausruf war, bevor ich die Tür des Schulgebäudes aufdrückte.
Wütend und total in Gedanken versunken steuerte ich auf mein Spind zu und suchte nach dem Buch, was ich gleich im Englischunterricht benötigen würde.
Wie kann meine Mutter nur sowas sagen? Ich bin keine fünf mehr. Außerdem weiß ich was ich will. Schließlich kann ich meine Endscheidungen selber treffen.
Und mein Vater! Wie gern ich ihm doch sagen wurde, dass ich nicht hoffe, dass Louis nur einer aus meiner Klasse bleibt.
Mit voller Wucht knallte ich meinen Schließfach zu und sah in blaue Augen.
„Was knirscht du denn so wütend mit den Zähnen?", fragte Lottie, welche mich gerade begrüßen wollte.
Ich winkte ab und wollte gerade los gehen, doch sie hielt mich an der Hand fest: „Du kannst mit mir reden wenn du willst.", bot sie mir an.
Kurz ließ ich mir die Sache durch den Kopf gehen. Will ich ihr denn davon erzählen?
Schließlich ist sie die Schwester von Louis. Louis welcher Gefühle für mich hat, welche er aber nicht einordnen kann. Zum Glück hat mich Liam gestern unterbrochen, bevor ich meinen Satz: „Ich mag dich aber wahrscheinlich mehr als du mich überhaupt jemals mögen wirst." beenden konnte.
Dann hätte ich jetzt zwei Sachen, welche mich nervlich fertig machen.
Kopfschüttelnd lehnte ich ab und machte mich auf den Weg.
Wieso ist in meinem Leben denn alles nur so kompliziert?
Ich mein, was um alles in der Welt habe ich verbrochen, dass es bei mir, kurz nachdem es mal Berg auf ging, gleich wieder der doppelte Weg hinab führt?
Als ich ins Klassenzimmer einbog, steuerte ich gleich auf meinen Platz zu und setzte mich.
„Hey ..., alles gut?", fragte mein Sitznachbar, welcher zusammen mit Liam und Louis das Klassenzimmer betreten hatte.
Er sah mich aus verwirrten Augen an und lehnte sich zu mir.
„Nein.", antworte ich auf seine Frage.
„Wenn du bereit bist darüber zu reden, bin ich auch bereit.", lächelte er mich an.
Dann packte auch er seine Schulsachen aus und ließ seinen Blick durch die Klasse wandern.
Es wirkte, als tauscht er mit jemanden Mimik und Gestik aus, um ein lautloses Gespräch zu führen. Kurz beobachtete ich ihn noch, um nachvollziehen zu können, was das genau werden soll.
Vorsichtig und so heimlich wie möglich, schielte ich über meine Schulter in den hinteren Bereich der Klasse.
Liam machte eben solche Bewegungen, welche Nialls seiner glichen.
„Denkst du nicht, dass es mir weniger aufgefallen wäre, wenn du einfach mit Liam peer Handy kommuniziert hättest?", sagte ich emotionslos.
Mit offenem Mund sah mich Niall an und schien nach dem passenden Worten zu suchen.
POV Louis:
Gleich nachdem Zayn mit dem Klingelzeichen, als Letzter, den Klassenraum betreten hatte, griff ich nach seinem Ärmel und zog ihn zu mir auf den freien Platz.Es war an der Zeit ihm zu sagen, dass ich irgendwie was von Harry möchte.
Schließlich will ich nicht, dass er es ihm gegenüber erwähnt, dass es diese eine Wette gegeben hat. Diese eine Wette, welche alles kaputt machen würde.
Außerdem weiß ich, dass ich mich auf Partys eh immer gut betrinke, sodass ich auch kein Schamgefühl mehr hätte und Harry bestimmt vor allen Augen küssen würde.
Da wäre es dann mehr als nur unangebracht ein Wort darüber zu verlieren.
„Was ist?", fragte er mich und sah mich mit gerunzelten Augenbrauen an.
Ich leckte mir über die Unterlippe, um diese zu befeuchten und um etwas Zeit zu gewinnen, denn ich hatte mir nicht überlegt, wie ich das Gespräch anfangen könnte.
„Es geht um Harry.", flüsterte ich und fixierte Zayn mit meinem Blick.
Langsam zeichnete sich auf seinen Lippen ein Lächeln ab: „Du hast die Wette durchgezogen? Good Game Alter."
Augenrollend signalisierte ich ihm, dass er still sein soll.
„Vergiss doch mal die scheiß Wette.", knurrte ich, versuchte meine Stimme dennoch ruhig, wie zuvor, zu halten.
Er lehnte sich im Stuhl zurück und starrte mich erwartungsvoll an.
„Ich will was von ihm. Aber wenn du diese Wette erwähnen solltest, wenn er dabei ist, dann wird es das gewesen sein."
„Bist du jetzt schwul?", grinste Zayn frech.
Gekonnt zog ich eine Augenbraue hoch: „Fick dich."
„Berechtigte Frage. Immerhin ist die Vorstellung schon ekelhaft ..."
„Setz dich einfach auf deinen Platz und halt dein Maul.", grummelte ich.
Seine Reaktion ist genau so, wie ich es irgendwie erwartet hab.
Mit meinen Augen folgte ich ihm auf seinen Platz. Sobald er saß, fixierte ich Liam, welcher mit Niall gestikulierte.
Der Blonde ist schließlich in der Pause zu uns gekommen und hat gefragt, was wir gestern mit Harry gemacht haben, da er heute wohl sehr traurig und wütend auf ihn gewirkt habe.
Zum Glück hat er nichts von dem Gespräch vorab mitbekommen, da Liam meinte, dass ich es Zayn erzählen soll, bevor die Sache ausarten könnte.
Mein bester Freund meinte, dass ich mir über unser erstes Thema Gedanken machen soll und er und Niall wollten herausfinden, was mit Harry Phase ist.
„Bekommen die beiden ja bestens hin ...", flüsterte ich und gab mir ein facepalm.
DU LIEST GERADE
Chapters | Larry Stylinson (AU)
أدب الهواةLouis, Liam und Zayn finden das laufende Schuljahr extrem langweilig und um die restliche Zeit zu überbrücken, schließen sie eine Wette ab. „Wer zuerst mit dem neuen Schüler rum macht, hat gewonnen." Doch zu Louis' Überraschung soll diese Wette kein...