" ich lauf hier noch armock" murmelte ich vor mich hin. Warum? Tzz... nach dem Vorfall vor 3 Tagen darf ich schön das bett Hütten. Zwar bekomme ich alles was ich will, aber es ist tot langweilig hier im bett. Ok, ich gebe es zu...es macht Spaß, und wisst ihr warum? Nein, könnt ihr ja auch nicht. Also...was macht man wenn man sich langweilt? Genau, einfach mal die Bediensteten hin und her schicken, oder weiß sonst etwas. Erst gestern ließ ich mir Stunden lang Geschichten vor lesen. Oder vorhin, musste ma- " ok. Schatz was ist los?" Kaname kam die Tür herein. Ich ließ mir meinen Spaß nicht nehmen. Plötzlich schaute ich ganz ängstlich und schrie." WER BIST DU?" Kaname blieb stehen." Leha?" Er kam einen Schritt auf mich zu. Sofort sprang ich vom bett herunter und rannte an die wand. Wer ist das? Wo bin ich? Was wird er mit mir machen? Spielte ich mit meinen Gedanken und verbarg meine richtigen. Innerlich lachte ich mich halb tot und außerhalb ließ ich eine Mauer auf. Er schaute mich verwirrt an und da wusste ich das er meine Gedanken las. Die Tür wurde ein zweites mal geöffnet und Dimitri und Felix standen in der Tür. Ich hatte beide erst vor kurzen kennen gelernt. Sie waren absofort meine Wächter." WAS WOLLT IHR?" Schrie ich sie an. Sofort sahen beide zu mir herüber." Leha-sama?" Kaname kam noch ein schritt näher." BLEIB WO DU BIST" schrie ich und drückte mich so weit es ging an die wand." Ich werde dir nichts tun. Beruhige dich wieder." Sagte er ganz ruhig und hob die arme hoch. Immer noch verängstigt stand ich da und musterte sie. Ich sah mich im Raum um. Er trat einen Schritt vor, sofort blickte ich ihn an und er hielt inne." Kaname-sama was ist passiert?" Fragte Felix und ging einen schritt auf ihn zu. Noch weiter ging ich zur wand. Kaname seutzte und schüttelte seinen Kopf nur." Keine Ahnung. Aber wir sollten sie erstmal alleine lassen." Sie gingen ganz langsam aus der türe. Noch immer stand ich dort und musterte einfach nur die wand. Ich wusste das sie dort noch standen. Langsam ließ ich mich an der wand herunter gleiten und weinte. Dabei dachte ich an meine Zeit vor kaname. Ich dackte an Mark, was er mir angetan hatte, und brach damit in tränen aus. In meinen Gedanken spielte sich dennoch etwas komplett anderes ab.
" mylady?" Es klopfte an meiner Tür zu meinem schlafgemach." Tretet ein." Meine Türe öffnete sich und ein Mann mit schwarzen haaren und braunen Augen trat ein. Er trug eine typische Butler uniform." Ihr hattet gerufen."," ja hatte ich. Sebastian...wie geht es mutter?" Ich sah ihn erwartungsvoll an." Ihr momentaner Zustand hat sich verbessert. Miss Clara wird durch kommen." Ich nickte ihm zu." Ihr solltet nun schlafen, malady." Ich nickte schwach. Kurz half er mir noch mich fertig zu machen und brachte mich zu bett. Als er gehen wollte hielt ich ihn am arm fest." Bleib hier." Nach kurzer Zeit schlief ich ein. In der Nacht wachte ich durch laute Schüsse auf. Schnell ging ich zur Türe und wollte sie öffnen als sich eine Hand auf meinen Mund schloss und ich einen schlaf versetzt bekam, bewusstlos sack ich ein.
Die Zeit verging und ich saß noch immer an der wand und blickte einfach nur leer zur wand. Plötzlich öffnete sich die Tür. Ich sprang auf und drückte mich wieder an die wand. Kaname stand dort und hielt mir etwas zum Essen hin. Es waren paar Äpfel, Trauben, Schokolade und ein Beutel mit Blut. Als ich ihn sah, sah ich kaname panisch an und schüttelte meinen Kopf. Er seuftzte und stellte den teller auf dem Boden ab.
Sorry etwas kurz aber, ich hab keinen Schimmer mehr was ich schreiben soll.
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis(abgeschlossen)
De TodoWer bin ich? Was bin ich? Diese Fragen stelle ich mir Tag für Tag. Ich finde keine Antwort, doch alles wird sich ändern. ( Ich dachte ich bringe das mit Vampire knight in eine geschichte ) Teil 1