Wir kamen gerade noch rechtzeitig zum Raum." Ganz schön knapp, oder?" Sagte Celsius als wir fünf den Raum betraten. Wir setzten uns nach ganz hinten, aber keiner setzte sich ans Fenster von uns." Also für die, die mich noch nicht kennen. Ich bin Celsius und werde sport, Mathe, Latein und russisch Unterrichten." Celsius saß halb auf dem Tisch und ließ sein Bein hin und her schwingen." Es ist mir egal wie weit einige von euch sind. In meinen Unterrichten werden wir von null aus anfangen. Nun, erstmal bitte ich euch vor zustellen. Aido." Aido stand auf." Ich bin Aido clan hanabusa. Und ging vorher auf die cross-Akademie." Er setzte sich wieder hin." Was ist mit Hobbys? Musik Richtung? Familie?." Aido stand noch mal auf." Hobbys sind lesen und Schwert Führung. Musik Richtung, Klassiker und Familie braut ihr nicht erfahren." Er setzte sich wieder." Akichko clan tato."," Akichko clan ISORO. Lesen und Familie, gestorben." Celsius rief weitere Namen auf." Misaki clan tato. Ich höre hauptsächlich nightcore. Hobby, lesen und waldspiele spieln, verstorben."," Kumochi."," Es heißt elly oder Elizabeth aber ok. Was ich höre hört gerade mal bestimmt einer von euch, also braucht es keiner wissen. Hobbies, streiche spielen, malen, kampfsport und habe gerne meine ruhe. Familie geht euch nichts an. Also das wärs."," Leha." Ich stand auf." Leha mia clan kuran. Hobbies kampfspaort, Schwert Führung, Schach, lesen und Leute tö-"," Leha, bleib beim Thema!" Sagte aido." Ja, Boss. Familie, geht euch nichts an. Noch fragen?" Jemand hob die Hand." Kennst du einen Kaname Kuran?"," Um erlich zu sein ja."," Woher?"," Wir sind zusamm." Nadien fing an zu lachen." Du und ein Freund. Wetten dieser idiot lebt nur in deiner Fantasie."," Wie kannst du es wagen so über lord-"," Pinki ich glaube nicht das er nicht exestiert sonst wäre ich nie ver-"," Leha!" Nun stand Misaki auf. Pinki lachte noch immer. Ich atmete tief durch." Ich höre Mozart und Spiele Violine." Ich setzte mich hin und hielt Aido fest. Celsius fuhr fort. Ich hörte jedoch nicht mehr zu." Leha?"," Ja?" Ich sah nach vorne." Wir sprachten gerade über diese Aufgabe. Würdest du sie bitte lösen." Ich drehte mich wieder um." Leha?"," Keine lust."," Keine lust oder kannst du das nicht?" Nadien fing an zu grinsen. Meine Hände Krallten sich in den Tisch und riss ein Stück heraus. Misaki hob die Hand." Meister Celsius, der Tisch ist kaputt."," Wie?" Celsius verließ sein pult und kam zu uns. Denn Tisch und das Stück ließ ich los und stand auf und nahm mir die kreide von Celsius ab. Ging zur Tafel und löste die Formel." So, sonst noch was?" Frug ich genervt. Neben Celsius blieb ich stehen." Gut. Die Formel wollten wir eigentlich erst nächste Jahr machen." Lobte er mich. Elly bekam nichts mit denn sie schlief schon seit sie sich vorgestellt hatte. Nadien knirschte mit den Zähnen." Ich würde das lassen." Sagte elly dann plötzlich. Sie sah auf den Tisch." Was verpasst?" Ich schüttelte meinen Kopf und setzte mich wieder hin. Der Unterricht wurde beendet und wir gingen. In Kunst mussten wir uns nochmal vorstellen und mussten dann ein Porträt malen. Elly und ich wurden nach einer halbenstunde fertig und sollten nun uns gegenseitig malen. Als wir fertig waren fingen wir einfach an zu schlafen. Es donnerte. Sofort waren wir wieder wach und sahen nach draußen. Es Gongte und ich rannte aus den Raum nach draußen. Der Regen war so angehnem auf der Haut und der Wind erfrischend kühl. Elly trat neben mich und schaute nach oben." Leha, kumochi, rein aber sofort!" Schrie ein halb verrückter Celsius." Nein." Sagten wir beide und liefen vor ihm weg. Plötzlich hörte es auf und klärte etwas auf. Wir blieben stehen und gingen an ihm vorbei." Aha, ich gehe ja schon freiwillig." Elly nickte mir zustimmend zu. Im Gebäude hielten die junds uns Handtücher hin. Wir nahmen sie an und hingen sie uns um. Wir beide sind von Kopf bist Fuß nass. Celsius schlich sich hinter elly und klaute ihr das Handtuch um sie abzutrocknen. Ich hockte mich hin und Misaki trocknete meine haare. Ich seuftzte." Leha?" Ich schüttelte meinen Kopf und fing an zu knurren. Warum wusste ich nicht mal. Misaki ging einige Schritte zurück und dann wusste ich warum. Ich roch Nadiens parfüm." Ha da sind die Freaks." Ich stand auf und ging davon." Hey, ich rede mit dir."," Ich aber nicht." Und ging weiter, bog um die Ecke und drehte sofort wieder um. Aro kam mir endgegen." Leha, ein brief ist für dich da." Mittlerweile stand ich wieder bei den anderen. Aro blieb stehen und schaute uns an." Was ist passiert?"," Es hat geregnet." Sagte elly wärend ich mir den Kopf abrubbelte. Misaki nahm den brief an." Der ist von Kaname." Sagte er. Ich wollte ihn gerade nehmen als Nadien ihn nahm." Ach, der ist bestimmt unecht." Sie hielt ihn hoch und öffnete ihn." Nadine!"," Schatz, yuki heult mir jeden tag die Ohren zu das sie dich vermisst und mom und dein dad lassen es ausrichten das der Ball nicht in der Hölle beim Onkel jashin ist sondern sie verschieben sie auf die cross-Akademie. Kaien ärgert sich darüber das er nichts wusste und dreht durch. Adrian macht nichts mehr rein garnichts. Ständig sitzt er in meinem Büro und spielt mit deinem teddy. Ach das Zimmer für das kind ist auch schon fertig mon wollte es unbedingt fertig haben. Ich langweilige mich auch, komm halt mal wieder.
Kuss kaname.
Ps. Hab dich lieb." Las sie laut vor." Leha spielt noch mit kuscheltiere und erfindet ihrgendwas davon das ihre Mutter aus der Hölle kommt." Sie fing an zu lachen und ihr gefolg lachte mit. Ich trat zur wand und haute so fest rein das meine Hand blutete und die komplette wand bröckelte." Gib den brief her!" Sagte ich." Dein erfundenen Brief meibst du Wohl." Sie hielt ihn hoch und fing an ihn anzureißen. Dimitri und Jane kamen gerade." Was ist hier los?" Misaki ging zu Jane und erzählte alles. Sie kam auf mich zu." Leha?" Ich blieb stumm. Sie kam noch einen schritt näher." Aido!" Er ging zu ihr und zog sie weg. Nun ging Dimitri auf mich zu." Wenn ich Jane weggschicke hatte das schon einen Grund."," Es heiß immer noch Meisterin Jane."," Ich spreche keinen Rang unter mir mehr so an. Es reicht mir. Wir sind hier kaum eine Woche und pinki nervt mich. Ich kann mich wirklich kaum noch zusammen reißen um ihr nicht das Genick zu brecken damit sie leise ist, aber selbst danach hätte ich keine Ruhe. Also bleiden sie verdammt nochmal stehen!" Zum Schluss wurde ich immer laute und Dimitri stand noch 2 meter weit weg von mir." Du bist wirklich ein freak." Sagte nadien und zerriss denn brief." Es reicht." Ich wollte gerade auf sie zu als eine rauchwolke vor mir auftauchte. Nein, nein, nein. Fuck! Die Wolke wurde größter und alle traten etwas zurück." Lass es sein leha! Es lohnd sich nicht, so jemanden umzubringen."," Ohh doch. Glaub es oder nicht mom, aber wenn nicht Dimitri dann auf jedenfall sie."," Hey!" Rief Dimitri dazwischen. Der rauch legte sich und Yuka stand in einem roten Kleid mit Vater da. Er trug einen schwarzen Anzug." Kommt schon wir sind in der Schule Mom."," Kann ich nichts machen. Wäre nichts passiert wäre deine Form naja." Sie schaute auf mich." Ernst?" Sie nickte und kam auf mich zu. Alle anderen ständen geschockt da. Außer die die es wussten. Sie zog mich in eine Umarmung und Dad kam dazu." Das Zimmer für des Kind ist fertig. Also es ist weiß/schwarz. Ich hoffe es gefällt dir." Sagte sie dann fröhlich." Mom, da sind noch andere." Ich zeigte auf Nadiens grupper. Sie seufzte und ging zu ihnen, nahm ihre Erinnerungen und kam wieder zu mir." Da auch." Nun zeigte ich auf Dimitri." Jane, Celsius, Aro schön sie wieder zu sehen. Und ein neues Gesicht. Leha?" Sie drehte sich zu mir um und schaute mich fragend an." Ja, seine auch." Dimitri ging einen schritt zurück." Ich tu ihnen nichts."," Was wollen sie dann?"," Wenn meine Tochter mir das sagt bin ich momentan machtlose." Dimitri rannte hinter mich. Meine mom stand aber schon hinter ihm." Laufen zählt nicht." Schlug ihn Bewusstlos und löchte auch seine Erinnerung." So, und nun?"," Nun, habe ich Unterricht und ihr beide geht nach Hause und Macht was weiß ich." Gab ich von mir." Es ist aber langweilig." Ich seuftzte." Celsius wir habe dich eh jetzt. Können beide mit?" Er stand noch etwas unter schock, nickte dann aber. Aido ging." Bin gleich zurück." Und verschwand." Wehe ihr stellt was an." Sagte ich nahm mir mein Handtuch und lief in die Richtung unseres Unterrichtraumes. Als ich dir Tür auf zog wurde es still. Auf meinem Platz lag eine Tüte." Wem gehört die?"," Nadien legte sie vorhin dahin." Sagte ein Mädchen. Nadien. Ich ging auf die Tüte zu und wollte hinein schauen." Das mache ich schatz." Dad stand hinter mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn." So, Ruhe wir fangen an." Celsius trat mit den anderen indem raum. Dann kam meine mom. Alle fingen an zu flüstern." Das sind die Eltern von leha. Sie werden uns etwas Gesellschaft leisten." Ich achtete nicht mehr auf meinen Unterricht und schaute hinaus. Die Tür ging nach 10 Minuten auf und Aido stand da." Setzten dich. Dein zuspät kommen ist endschuldigt." Aido trat verwirrt herein und setzte sich neben mich und gab mir eine Flasche. Ich trank. Weitere 15 Minuten vergingen und ein weiteres mal ging die Türe auf und nadiens Gruppe truddelte herein." Von wo kommt ihr?"," Wir hatten ein kleines problem." Sagte Nadien und setzte sich hin. Er fuhr mit dem Unterricht fort. Die Schule endete und wir verschwanden in der Aula." Leha wir gehen glaube ich mal." Ich nickte und weg waren sie. Ich legte mich auf den Tisch. Elly aß ihr Kartoffeln brei oder was auch immer und schaute sich um." Hey Dimitri fehlt." Ich sah auf. Er fiehl wirklich." Tja schläft bestimmt noch." Ich grinste." Hier und halt die sabbel." Aido gab mir meine Flasche und aß weiter." Ich will auuuch!"," Tja kannste aber nicht." Aido streckte mir die Zunge raus ich sprang auf und nahm ihn in die Arme." So kennen wir alle dich" er drückte mich weg." Geht es dir gut?" Ich nickte zufrieden und setzte mich auf meinen Platz und fing an an meiner Flasche zu nuckeln. Wir sprachen über ein Thema als sich eine Hand auf meiner Schulter ab legte." Ja?" Ich drehte mich um und sah Nadien und ein Stück torte. Sie holte aus und...
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis(abgeschlossen)
LosoweWer bin ich? Was bin ich? Diese Fragen stelle ich mir Tag für Tag. Ich finde keine Antwort, doch alles wird sich ändern. ( Ich dachte ich bringe das mit Vampire knight in eine geschichte ) Teil 1