Noch immer tat ich so als würde ich nicht wissen wo ich sei, geschweigeden wer ich sei oder was hier ab läuft. Die blicke von Felix, Dimitri und kaname waren zwar immer zum schreien, aber ich ließ meine Maske auf und beobachte sie einfach nur. Zwar sitze ich seit Ca. 3 Tagen hier so, aber was soll's. Kaname kam alle 4 Stunden um mit mir ein Gespräch anzufangen, ich jedenfalls blocke dann immer ab und beobachte die vögel draußen oder zähle einfach die Steine auf dem Boden. Weiter als 19 675 kam ich nur irgendwie nicht. Heute morgen kamen elly und Celsius rein um nach mir zuschauen." Hallo." Sie stand Ca. 2 meter von mir entfernt und hockte sich hin. Celsius stand einfach an der türe und beobachtete alle unsere Bewegungen. Eine kleine Bewegung ließ mich wieder zu elly gucken, sie hielt mir die Hand hin. Ich schaute sie verängstigt an, nahm aber zögernd ihre Hand." Wie heist du denn?" Fragte sie mich fürsorglich. Ich schüttelte meinen Kopf und ließ mich auf die Beine ziehen. Kurz stand ich gerade ließ mich aber etwas sinken. Sofort kam sie mir zur Hilfe und stützte mich ab. Ich glaube das wird mein neues hobby. Innerlich musste ich so lachen." Möchtest du etwas Essen oder baden gehen?" Ich sah sie fragend an." Soll ich dich zuerst einmal ins badezimmer bringen. Damit wir dich wieder hübsch machen können?" Elly nimm es mir nicht böse aber ich kann nicht mehr. Es ist einfach nur zum tot schreien. Sagte ich ihr in Gedanken. "warum tust du das?"." Es macht mir zu viel Spaß."," kaname ist krank vor sorge"." Ich weiß aber es macht spaß. Ich bekomme das hier alles ja noch mit." Wir sprachen in Gedanken mit einander. Aber in der Realität redete elly einfach nur ob sie mich baden soll oder mit mir spatzieren gehen soll, Usw. Schließlich beschloss sie mit mir baden zu gehen." Celsius, mach bitte ein bad für uns fertig." Sagte elly dann und schaute kurz zu ihm. Nickend verschwand er." Sag es aber nicht weiter und halt deine Gedanken zurück." Sagte ich ihr nochmal streng und ließ mich mit ins bad schleppen. Elly ging vor mir und ich klammerte mich an ihrem rücken fest, so dass mich keiner sehen konnte.
Vor dem bad stand Celsius und hielt elly und mir bemänteln, Handtücher und etwas zu Essen hin. Sie nahm ihm alles ab und ging mit mir dann durch die Türe. Es roch nach peferminz und zitrone. Es war sehr endspannend. Ich zog mich aus und ging zum Wasser und ließ mich rein sinken." Soll ich dir den rücken wachen?" Fragte elly dann nach einer Zeit wieder gespielt. Natürlich nicht ich ihr zu und setzte mich auf." Glaub es mir leha, irgendwie Nacht diese Rolle Spaß. Zwar ist es nicht ok aber es ist amüsieren kaname verzweifelt zu sehen."." Ich weiß" wir beide lachten in Gedanken und ich endspannte mich. Nach einer Zeit schlief ich dann ein.
Ich rannte. Nein. Ich flüchteten. Kurze Hand blickte ich hinter mich und endeclte weiße reißzähne und mehrere dunkle siloetten. Speichel rannte ihnen aus den mündern und auch ihre Zunge hing leicht heraus. Ihre Augen spielten ihren blutdurst aus. Ich rannte vor ihnen weg, so schnell ich konnte. Jedoch nicht so schnell um von ihnen zu entkommen. Eins der monster traf mich und schleuderte mich an eine der Wände in der Gasse. Meine rippen tataen mir weh, jedoch ließ ich mich davon nicht unterkriegen und raffte mich wieder auf. Plötzlich war es nur noch eine Person, die nun grinsend auf mich zu kam. Sie trug eine kättensäge bei sich. Ich lief weiter, doch hatte ich das Gefühl das ich einfach nicht weiter kam. Dafür kam er aber immer näher. Ganz plötzlich fiel ich und hatte kurz darauf ein brennenden schmerz an meinen Füßen. Ich schaute zu ihnen herunter und bereute es sofort getan zu haben. Meine Füße waren abgesägt und lagen etwas weiter weg von mir und zappelten noch etwas. Er stand dann plötzlich vor mir und schnitt mir meinen bauch auf und zog mir meine gedärme heraus. Komischer weiße wollte ich einfach nicht sterben und schaute mir alles mit an, aber mir tat alles weh. Ich wollte schreien und blickte zu ihm. Ich erstickte als ich meine Zunge in seiner Hand sah und er sie dann genüsslich verspeiste. Auf die eine Sekunde hatte ich dann seine Hand in meinem brustkorb stecken. Doch stad mir mein Herz heraus zu reißen, zerquechte er es und zog dann seine blutverschmierte Hand heraus. Er leckte sich über seine finger und stach mir dann in die Augen." Ich wede dich finden und..."
Schreiend und schweiß gebadet wachte ich auf und fing bitterlich an zu weinen." Mach das es aufhört." Flüsterte ich leise vor mir hin. Mir tat mein ganzer Körper weh. Überall hatte ich blaueflecken und Blut lief aus ein paar wunden. Keiner war hier. Ich weinte nur noch mehr." Kaname" flüsterte ich vor mich. Aber niemand kam. Ich war alleine. Alles um mich herum wurde schwarz und ich sank zusammen.
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis(abgeschlossen)
RandomWer bin ich? Was bin ich? Diese Fragen stelle ich mir Tag für Tag. Ich finde keine Antwort, doch alles wird sich ändern. ( Ich dachte ich bringe das mit Vampire knight in eine geschichte ) Teil 1