" Leha! Verdammte scheiße ich rede mit dir." Celsius ging mir hinter her und versuchte schon seit 15 minuten mir zu sprechen. Ich bekam ihn aber jetzt erst richtig mit." Gehen sie mir nicht aus die nerven. Ich habe gerade einen sehr großen Schock. Also lassen sie mich in ruhe!" Knurrte ich teilweise zurück. Ich ging weiter zur Bibliothek. Ich wollte etwas über die dark stalker heraus finden. Seit dem ich aus dem Zimmer bin wurde ich von Celsius verfolgt. Er hielt mich ander Schulter fest." Was war heute morgen los?" Ich schlug seine Hand weg und drehte mich um." Das geht sie einen Dreck an." Und ging weiter. Er gab es auf und ging genervt davon. In der Bibliothek fand ich nach ewiger Suche(30min) nichts. Ich beschloss das nächstemal in der Bibliothek bei kaname zu suchen. In einem gang mit drei wegen wurde ich dann ein gekreist. Hinter mir stand Celsius, rechts stand andre und Links keiner. Ich ging einfach Links. Irgendwann kam ich dann an den westflügel, ich trat die Türe auf und stand in einer großen Halle mit 5 thronen." So was wollt ihr?" Rief ich genervt aus. Andre und Celsius standen hinter mir und blieben ander Türe stehen. Aro, Markus und Dimitri kamen in den Raum." Sorry süße." Sagte Markus." Nicht euer Ernst oder?" So langsam glaube ich das die mich aufhalten wollen, sodass Aro mich berühren kann." Lasst es sein!" warnte ich sie. Wurde dann jedoch angegriffen. Markus Schläge konnte ich abblocken, bis mich jemand von hinten schlug. Ich schleuderte auf einer der Wände zu, konnte mich aber im letzten Moment noch fangen und stellte mich gerade hin. Ich schnallte mir meine gewischte ab und streckte mich einmal komplett." So, weiter im Kontext." Ich stellte mich locker hin und ließ meinen Fuß etwas kreisen. Dimitri kam auf mich zu und fing an mich zu schlagen. Seine Schläge blockte ich ab. Hinter mich trat Markus und holte mit seinem bein aus. Er wollte mir in den rücken treten. Ich ließ mich auf den rücken fallen und zog Dimitri seine Beine weg. Markus der aus gehohlt hatte traf ihm im Gesicht und Dimitri flog mit den Kopf zur wand. Er kämpfte gegen die schmerzen an, fiel aber bewusstlos um." 1:2" sagte ich." 1:2?" Fragte Celsius." Oh, sorry, 1:4 hab euch vergessen."," warum 1:4?" Fragte Markus. Ich blieb stehen und setzte mich auf einen der throne." 1: 4 deshalb weil hier 5 Leute sind die gegen mich kämpfen. Nee warte 4 nur noch, dimitri liegt da ja schon." Ich grinste sardastisch." Wer ist hier der Sardist?" Sagte Celsius. Markus stand hinter mir und hielt meine hände hinterm Thron fest. Ich schüttelte den Kopf und Zug meine hände+Markus über den Thron. Würde ich nicht turnen, hätte ich mir jetzt beide schultern ausgekugelt. Ihm verpasste ich einen Schlag in den Nacken und er wurde bewusstlos." So 2:3. Nächs-" ein Schuh erschien in meinem Blickfeld, dieser wurde aber nur angetäucht denn eine Faust flog auf meinen Magen zu. Ich nahm die Faust und drehte den man um, der sich als andre heraus stellte." Überrachungs Angriffe wehre ich im schlaf ab. Aber gute Nacht großer.". Ich drückte ihm auf die Schläge, solange bis er einschlief." 3:2" seufzte ich." Es reicht mir jetzt. Celsius ich warnte dich das du mich in ruhe lassen sollst aber Nein." schrie ich ihn an." Glaube mir, eins kann ich auf jedenfall sagen. Meine Vergangenheit ist noch schlimmer als die Hölle. Ihr zugegen ist sie der Himmel auf erden." Celsius stand geschockt da und sagte nichts. Aro kam von hinten auf mich zu. Ich drehte mich um. " Durch das Blut der Wächterin Befehle dir stehen zu bleiben." Aro blieb stehen." Was zum Teufel?"," Liebling, denn Teufel nennt man nicht Teufel. Es heist oh mein geliebter." Gab ich von mir und ging auf Aro zu. Legte ihm meine Hand auf sein Gesicht. Er fing an zu schreien und zu zittern." Ich befehle dir niemanden davon zu erzählen. Wenn du nur ein wort darüber verlierst, mache ich dir dein Leben zur persönlichen Hölle." Ich ließ ihn los, und ging auf die Türe zu. Celsius trat an Seite und machte mir die Türe auf. Sofort machte ich mich auf dem weg in die Sporthalle und schlug in die wand. Meine hände fingen an zu bluten, ich hörte aber nicht auf.
AroIch dachte mir, dadurch das leha sich gerade mit Celsius unterhielt würde sie mich nicht kommen sehen doch dann drehte sie sich um." Durch das Blut der Wächterin Befehle ich dir stehen zu bleiben." Abrucktief blieb ich stehen." Was zum Teufel?"," Liebling, man nennt denn Teufel nicht Teufel. Es heißt oh mein geliebter." Sie kam weiter auf mich zu und legte mir ihre Hand auf mein Gesicht. " Fräulein wo kommst du her?" Elly kam gerade die Türe herein und ein man kam aus der Küche." Ich musste n-"," es ist mir scheiß egal ob du hummpel oder hierhin kriechen musst. Du sollst verdammt nochmal pünktlich sein." Er schlug sie so fest das sie mit dem rücken an die wand schlug. Jemand neues kam ins Zimmer und schlug den man." Mark was soll das?" Rief der junge." Bruder, lass das. Es geht mir gut." Sagte elly." Ihr beide seit zu nichts zu gebrauchen. Elisabeth mach das Essen." Schrie er rum.( zeitsprunng) sie lief in einem Wald." Ich werde dich finden und dann stierbst du wie dein Bruder" sie lief weiter. Als sie eine Schule sah. Sie sprang drüber und lief weiter. Paar Tage später. (Telefonat) " Leha, da will dich jemand sprechen" sie schaute aus der dusche." Wer ist denn da?"," keine Ahnung." Rief kaname ihr zu. Sie nahm das Telefon." Ja?"," du kannst dich nicht verstecken. Komm raus." Sie schmiss das Telefon weg und lief herunter. Kaname gab ihr ein paar Sachen die sie sich anzog und trat heraus." Was willst du, mark?" Schrie sie herum." Komm mit."," warum?"," du willst doch nicht das ihr etwas passiert oder?" Wer? " wenn meinst du?"," Maria." Sie zuckte zusammen und trat nach vorne." Leha-"," Nein. Lasst mich." Sie drehte sich zu denn anderen und flüsterte ein kleines Dankeschön und ging mit diesem Mark mit. (Szene aus Kapitel: Maria und schmerzen.) Zusammenfassung. Leha wurde in diesen Kapitel von ihrem Vater und anderen Männer vergewaltigt. Kaname brachte sie dann eigen händig um. Telefonant mit ihrem Vater.
" leha Telefon für dich." Sie schaute aus der dusche. Kommt mir irgendwie bekannt vor. " wer da?", raven zuckte die schultern." Ja, bitte?"," nah hasst du mich vermisst?" Frug eine dunkle Stimme. Sie schaute sich das Telefon an. Nein, Nein ,Nein, dass kann nicht sein." Schatz, was ist los?" Sie schmiss das Telefon an die wand und schrie.
EndeIch fing an zu schreien und zu zittern." Durch das Blut Befehle ich dir nie ein hört darüber zu verlieren, sonst werde ich dir dein Leben zur Hölle höchst persönlich machen. Dazu wird die Hölle der Himmel auf erden sein." Sie nahm die Hand weg und trat aus der Halle. Celsius kam auf mich zu." Was ist passiert?"," da..das war...zu hart...für mich...ich hatte ja keine...Ahnung." sagte ich stottert." Ganz erlich, sie warnte uns davor." Sagte er und ging zu den anderen um sie zuwecken." Alter hab ich Kopfschmerzen." Rief andre. Die anderen hielten sich auch denn Kopf sagten jedoch nicht. Plötzlich rochen wir alle lehas Blut. Celsius lief aus dem Raum.
Leha" Scheiß, scheiß, verdammte scheiße." Ich schlug so fest in die wand das dadrine ein großes loch endstand. Ich wollte erneut in die wand Schlägen bis jemand meine Hand fest hielt. Mein Kopf schnellte nach hinten. Der blond schopf stand da und hielt meine Hand fest." Was?" Schrie ich ihn an." Extrem kampfsport." Rief er und Griff mich an. Nach 5 Minuten schlug ich so fest zu das Celsius bewusstlos um fiel. So einiger maßen hatte ich mich wieder beruhigt und schmiss ihn über meine schultern.
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis(abgeschlossen)
RandomWer bin ich? Was bin ich? Diese Fragen stelle ich mir Tag für Tag. Ich finde keine Antwort, doch alles wird sich ändern. ( Ich dachte ich bringe das mit Vampire knight in eine geschichte ) Teil 1