" Also...erst mal Leha, warum kannst du das?" Wir saßen alle beim Rektor im Büro. Die anderen sind auch wieder wach, nur ich glaube ich, habe ich sie mir als Feinde geschaffen. "Ich sagte doch! Ich weiß es nicht, ich kann mich nicht Erinnern."," Als ob, du spielst uns was vor! "," Aido!" Er blickte weg. Kaname meldete sich auch zu Wort. " Woher weißt du über meine Mutter bescheid? Und warum der Name Lena Mia Kuran? Ich kenne ihn nicht!" Fragen über Fragen, wie soll ich sagen: die Seele deiner Mutter ist in meinem Körper oder ich habe seit ich 10 bin immer den selben Traum mit einem kind, ein brennendes Haus und deiner Mutter. Das würde er mir doch nie glauben. Als ich fertig in Gedanken war beugte sich jemand zu Kaname herunter und flüsterte ihm was zu." Was? Nein! Halt Lena, kannst du mir mal sagen wie du das meinst?" Dankeschön. " Nein!" ich sah mich um, die Türe war abgeschlossen. Also blieb nur das fenster. " Kann ich das Fenster auf machen, ich bekomme kaum lust, ja? "," Ja, kannst du meine Liebe." der Rektor war immer so nett. Ich ging zum Fenster um es zu öffnen und sprang raus. " Dieses Mädchen!" Hörte ich Kanname noch fluchen. Ich schlich mich ins Haus der Night class und fand ein Gästezimmer, dort legte ich mich unters Bett und wartete. Kurz darauf kammen die anderen und schauten sich fragend um und verließen das Zimmer und Schlossen ab. Natoll dann, schlaf ich halt hier. Ich kroch hervor legte mich ins Bett und schlief ein.
Am Morgen setzte sich jemand auf meine Bettkante und strich mir meine Haare aus dem Gesicht. Ich versuchte so ruhig wie möglich zu sein, ich bekamm einen Kuss auf die stirn und derjenige verschwand dann aus dem Zimmer. Ich wartete eine Zeitlang, stand auf und floh aus dem Fenster es war bereits Nacht. Ich machte mich auf den weg nach Yuki als ich zusammen brach. Mist kommt davon wenn man nichts isst.
Yuka
" Nah...meine kleine."," Hallo. " ich ließ mich auf das sofa fallen." Was ist denn los?" Mein Magen Antwortete ihr schon, und wir mussten beide lachen. Dann schlief ich ein.Yuki Sicht
Sie schläft schon drei Tage und verwandelt sich nicht zurück. Klopf, klopf " Wer ist da?"," Kaname." ," Tut mir leid. Zero kommt auch nicht weiter als die Tür." Stille. "Wie geht es ihr?" ," Unverändert" ," Ok, sag mir bescheit wenn was ist."Lena Sicht
Ich schlug die Augen auf. "ahh... Gott sei dank, man du bereitest echt einem sorgen."," Tut mir leid..." Knnnuuuurrrr
" Komm, unten gibt's Essen." Ich folgte ihr runter in die küche und wurde angestarrt " Ja?" Der Rektor rannte raus. " D-d-deine...h-h-haare und Augen." Mehr brauchte ich nicht hören, ich lief hoch und blickte in den Spiegel. Nein wieso jetzt. " Yuka was ist passiert?" ," Deine Zeit ist bald reif. " mehr sagte sie nicht. Ich sah mich noch mal an Schnee Weißehaare und giftgrüne Augen. Jemand klopfte an der Tür, ich schmiss mich vor " Nein! Bleib draußen." knurrte ich Kaname an. " wenn du nicht aufmachst kommen wir durchs Fenster, also überlege es dir gut!"," Nein das wirst du nicht. Ich warne dich!" Mehr hörte ich nicht. Ich brach erneut vor lauter essmangel ein.
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis(abgeschlossen)
RandomWer bin ich? Was bin ich? Diese Fragen stelle ich mir Tag für Tag. Ich finde keine Antwort, doch alles wird sich ändern. ( Ich dachte ich bringe das mit Vampire knight in eine geschichte ) Teil 1