53.

555 33 1
                                    

Ich schaute zu Yuka. Sie wich meinen blicken aus und verschwand im Wohnheim. Ich nickte. Abe schaute mich unglaublich an und lief Yuka hinter her. Was war das denn jetzt?

Ich machte mich auch auf den Weg ins Wohnheim zurück. Als ich bei Kaname vor dem Büro stand klopfte ich an." Schatz, mach bitte die Tür auf. Ich rede nicht gerne mit Türen oder Wänden." Eine Zeit lang stand ich da ohne Antwort. Ich ging. Unten in der Aula wurde sich laut unter halten. Als ich da war, wurde ich sofort weg gezogen." Leha würdest du mir das hier mal erklären?" Nicht umdtehen. Nicht umdrehen. " Herr Cross...Die Könige der Unterwelt sind hier..."," Ja das weiß ich schon. Weiter."," weiter?"," warum?"," Um ihre kinder zu besuschen."," Wen?"," Kaname und mich. Ds sagzen sie doch auch letztens." Flüsterte ich leise." Leha schatz. Ich glaube wir müssen uns mal unterhalten." Rief Abe durch das Haus. Ich zuckte zusammen und löste mich aus dem Griff vom Rektor, der mich weiter verwirrt ansah.
Kaname

Ich kann es immer noch nicht glauben. Meine Mutter ist hier. Gut ich wusste von Leha das sie noch lebt, aber ich habe nicht Wirklich daran geglaubt. Was mach ich jetzt? " Kaname beweg dein Arsch herunter!"  Was war das jetzt? " Ich habe mit dir gesprochen"  hörte ich in meinem Kopf jemanden sagen und es klang nicht nach einer Einladung. Ich machte mich auf dem weg runter. Ich hab keine lust. Ich seufze. " Wer hat nach mir verlangt?" Fragte ich unten in der Aula. Alle schauten mich an und zeigten dann auf die Bibliothek.
Leha

Als wir unter vier Augen waren gab mir Abe ein Päckchen. Ich schaute zwischen ihm und dem Päckchen hin und her." Mach es auf." Ich nahm es und öffnete es vorsichtig, denn es sah sehr kostbar aus. Als es offen war stockte mir der Atem. Es lag eine Blutrote verziehrte Krone da drin mit einen pechschwarz verziehrtem Stein drin. Ich machte es wieder zu und gab es zurück." Nein das-"," Tut mir leid. Aber das ist deins." er gab mir das Päckchen zurück und nahm die Kette mit den Stein raus und schloss mir sie um. Es klopfte." Ich wusste garnicht das du klopfen kannst." Sagte ich und mein Vater gleichzeitig und mussten lachen." Haha sehr witzig. Also?" Abe ging auf ihn zu und gab ihm auch ein Päckchen. Kaname lehnte es sofort ab." Schatz. Du bekommst es so oder so zurück." Sagte ich. Und nahm das Päckchen. Kaname hatte auch eine Krone und eine Kette nur das sie die Gegenstücke zu meinen waren. Also nahm ich die blutrote Kette und schloss(?) sie ihm um." So und jetzt?" Fragte ich gelangweilt." Ach, übermorgen ist ein großer Ball und ihr müsst mit kommen." Ich drehte mich um. Wurde aber wieder weg gezogen. Kaname zog mich zu ihm und umarmte mich von hinten und versteckte sein Gedicht in meinen Haaren." Ihr müsst aber 1. Die Krone und die Kette tragen und 2. schwarze oder Rote sachen tragen."," Ich trag Rot und kaname Schwarz. Würde das gehen?" Fragte ich und schaute beide Männer an. Kanname nickte und beschäftigte sich wieder mit meinen Haare. Ich schaute zu Abe." Ja. Eine Bedingung habe ich aber!" "Welche?"," Ich suche das kleid aus." ich nickte." So und nun anderes Thema...seit wann bist du schwanger?"," Einen monat, 8 Tage ,12 Stunden und-"," Wie kannst du dir so etwas merken?" Fragten beide gleichzeitig." Frauen halt." Yuka stand nun auch im Zimmer." Leha da sind gerade 4 Männer gegangen." Ich wusste sofort wenn sie meinte und ging aus dem Zimmer." Herr Cross. Würden sie meine Gäste bitte in Ruhe lassen." Sagte ich süß und trat aus der Tür." Leha du weiß was-"," Ja ich weiß, nur diese Herren da sind meine leibeigenen. Laut kaname." Fügte ich hinzu. Alle vier sahen mich geschockt an." Shion und Akichko könntet ihr die Geschenke hoch bringen? Und misaki könntest du Zero bitten mit Yuki her zu kommen?" Ich schaute die drei an. Sie nickten und bedankten sich in Gedanken bei mir." Ach und Herr Cross. Kaname und ich sind am Mittwoch nicht hier. Schicken sie Zero bitte nach denn anderen um zu gucken." Ich drehte mich um." Danke." so ab heute ziehen hier andere Seiten auf. Ich musste lachen." So fies musst du aber nicht sein." Sagte Yuka." Mama lass mir meinen spaß."," Komm wir helfen den Jungs etwas."," Ja-"," Fräulein leha, ab ins Bett." Yagami stand hinter uns. Ich zuckte zusammen." Jawohl chef." Sagte ich."Aber nur wenn du mich trägst!" sagte ich und sah ihn an. Er schüttelte denn kopf. Plan nummer 2. Ich tat so als ob mir schwindelig war und fiel. Wurde aber auf gefangen und schloss die Augen. So geht es auch. Yuka musste lachen und Kaname und Abe traten heraus und gerieten in Panik. Jungs es ist nichts. Sagte ich ihnen in Gedanken und die zwei gingen zu Yuka. Und ich wurde hoch gebracht. Yagami deckte mich richtig zu und verließ kurz das Zimmer um mit Blut-Beutel wieder zukommen. Die bettseite wurde runter gedrückt und ich würfe in den arm genammen." Was machst du bloß immer." In yagamis Atem schlief ich ein. So ruhig habe ich Länge nicht mehr geschlafen.

Mein Geheimnis(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt