Verzweiflung

309 21 0
                                    

Es ist dunkel. Seid dem ich wach geworden bin, bin ich komplett in schwärze gehüllt. Mein Zeitgefühl habe ich schon lange verloren. Sekunden können Minuten sein oder Minuten, Stunden. Mir war Kalt und der Geruch meines Blutes hing in der Luft. Von Zeit zu Zeit wurde es immer Költer." Ich bin alleine, das war ich schon immer. Alleine zu sein...das ist das einzigste was mir zu steht." sagte ich seufzend vor mich hin und fühlte mich nur noch einsamer. " Ich glaube ich habe denn Sinn meines Lebens verloren." lachend streckte ich mich und ließ mich von der Dunkelheit tragen." Zwar will ich hier weg,aber komischer weiße gefällt es mir hier. Diese stille ist angenehm, aber zerstörend zu gleich.Ewige Stille. Könnte ich damit leben? oder kann ich dieser Stille irgendwann verlassen? Aber mal komplett anderes Thema...wer überhaupt bin ich? oder was bin ich? Zwar sagt man mir das Ich Leha mia clan kuran bin und eine Reinblüterin sei, auch das ich eine wächterin bin und das kaname mein Ehemann sei, aber stimmt dies alles auch? Was wenn das alles nicht stimmt und ich jemand komplett anderes bin? Also...wer bin ich?" mir wurde nachdem ich das gesagt hatte erst richtig bewusst das ich gar nicht wirklich über mich weiß." Es ist schon komisch. Mein leben hat also noch nie wirklich einen Sinn gehabt. Also lohnt es sich überhaupt nicht das ich lebe." mit jedem Wort das ich sprach Wurde ich leiser. "Für mich gibt es nur die Dunkelheit, Einsamkeit und den Schmerz. So etwas wie einen Himmel gibt es für mich nicht, selbst Gott nicht. Es gibt nur die Einsamkeit." so langsam wurde mir meine jetzige Situation erst richtig bewusst. Ich war alleine, gefangen in der Dunkelheit. Langsam schloss ich meine Augen und streckte meine Hand aus, gerade als ich sie herunter nehmen wollte griff jemand nach ihr und hielt sie fest. Schlagartig öffnete ich meine Augen. Um mich herum fielen blutrote Rosen. Ich blickte wieder zu meiner Hand und wanderte dann zur Hand des Besitzers. Er trug einen schwarzen Anzug mit einer weißen Krawatte. Seine Roten Augen sahen mich mitfühlend an. Er hatte kurze weiße Haare, außerdem trug er ein schwarzes Kanada bei sich." Warum sind Sie hier?" fragte er mich mit fester Stimme und schaute mir in die Augen. Irgendwas an seinem blick war falsch. Ich zog meine Hand aus seiner und schloss wieder meine Augen." Warum? Da fragen sie die richtige. Ich weiß nicht warum, also kann ich es ihnen nicht beantworten. Aber eins weiß ich...und zwar das es so bleiben wird."," Wie kommen sie denn darauf das es so bleiben wird?" ich könnte schwören das er grinst. Fragend schaute ich dann aber doch zu ihm auf." Das kann ich ihnen nicht sagen. Aber mal andere frage...was machen sie hier?";" Dies ist sozusagen mein Reich." ich nickte nur und schaute mir die Rosen. " Sie sind wunderschön." sagte ich nach einer zeit eher zu mir. " Wenn sie mit mir einen Vertrag eingehen können sie sie immer bestaunen."," Sie wissen aber schon mit wem sie sich da einlassen oder?" nun schaute er mich fragend an." Nein wissen sie nicht...woher denn auch?"," wie meinen sie das?" ich seufzte und blickte wieder in die ferne." Dämonen werden in der regle eigentlich nicht von der Seele eines anderen Dämons angezogen." er schien kurz zu überlegen." Ja das stimmt schon, aber ihre Seele ist stark. Es werden bestimmt noch sehr viele Dämonen kommen um einen Vertrag mit ihnen eingehen zu können."," Ja, nur werde ich keinen weiteren annehmen." er schaute mich an." Ich gehe mit ihnen einen Vertrag ein. Sie werden mir folgen. Wenn meine Zeit gekommen ist, bin ich bewilligt ihnen meine Seele zu geben."," Ich bin bewilligt diesen Vertrag mit ihnen einzugehen, Lady leha, Von heute an werde ich ihnen loyal dienen und Ihnen bei meinem leben schwören das ich sie bist dahin beschützen werde."," Ok, um eins klar zu stellen...ich kann mich auch selbst beschützen, aber ok. Ich bin bewilligt ihn ein zu gehen. Aiden, ich werde mich auf dich verlassen." Er ging auf mich zu und hob mich hoch. Ich legte mich mit meinem Kopf auf seine Brust und schlief ein.

Als ich das nägste mal wach wurde, lag ich wieder in meinem Gemach. Aiden stand neben mir und lächelte zu mir herüber." Guten morgen, Lady Leha.", Morgen Aiden. Wie lange war ich weg?"," Seit unserem Vertrag...ca.3 tage." Ich nickte und stand auf." Wo ist mein Mann zur Zeit?" fragte ich ihn etwas gähnend und streckte mich einmal kurz." Ihr Mann ist unten in der Halle"," Ok, hatte er etwas wegen dir gesagt gehabt?","Nein, Lady Leha. Er hatte mich bist jetzt noch nicht gesehen, war dies ein Fehler von mir?"," Nein, nein. Schon gut, komm mit mir."," Sehr wohl, Lady Leha." Er geht mir auf die nerven mit diesem Lady leha, auch seine Art und weiße passt nicht zu ihm. Er half mir kurz mich aus zu ziehen. Als ich mich im Spiegel sah, fiel mir die Rose an meinem rücken auf. Ihre blüten waren Blut-rot und Ihr schwarzer stängel Schlängelte sich von meiner hüfte bis zu meinem knöchel herunter. Nach einer weile kam Aiden wieder. Bei sich trug er eine schwarze Joggings Hose und einen grauen Pullover. Schnell zog ich mir die Sachen an und ging, gefolgt von Aiden aus dem Raum. Ich blieb stehen und seufzte auf." Wo lang?"," Gleich rechts und dann die Treppe herunter." Das wird noch was werden.

Mein Geheimnis(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt