Kaname Sicht
Nach dem ich hörte wie sie zusammen brach schob ich die Türe Vorsichtig auf, und blieb vor lauter Schock stehen. Sie sieht aus wie meine Mutter. Plötzlich verwandelte sie sich zurück was mich noch mehr verwunderte. Ich ging auf sie zu und prallte mal wieder ab." Mensch, was hat dieses Mädchen bloß." Ich lief runter und holte yuki, ich schilderte ihr kurz die Situation. Sie ging hoch und brachte sie wieder ins Bett." Was ist bloß los mit ihr, eine schutzmauer? Also komm schon. Wieso kannst du dadurch und wir anderen nicht?"," Sie vertraut mir." Wer ist sie?
Ich ging zum Wohnheim zurück. " Aido?", " Ja!"," Schlag mal nach den Namen Leha Mia Kuran nach, danke."," Darf ich Fragen warum, Kaname-sama?" Ich schüttete den kopf.
Leha Sicht
Ich wachte auf als jemand meinen Namen rief. Das erste was ich machte war zum Spiegel gehen und erleichtert ausatmete." Wer hat mich alles so gesehen?" Fragte ich yuki die gerade ins Zimmer kam. " Also, mein vater, zero, kaname und ich glaube Ijio oder nein doch nur die drei" mist, wieso er? Ausgerechnet er! " Alles in Ordnung Leha?" Ich nickte und folgte ihr in die Küche. Ich saß zwischen yuki und ihrem vater der mich verwundert anschaute. "Mir geht's gut." er schaute weg. Die zwei nächsten Fragen brachten mich ausden gleichgewicht, " Du Leha hast du eine Familie? Oder ein zuhause?" Zero kann so gemein seien wenn es um Themen geht. " Was ist für dich eine Familie? Oder ein zuhause? Wenn du mir dies beantworten kannst, bekommst du eine antwort von mir, darf ich zum See gehen?" Ich schaute den Rektor fragend an der zwischen mir und Zero hin und her schaute schließlich nickte er. Ich stieg auf umarmte ihn und yuki und verschwand aus der Küche.
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis(abgeschlossen)
De TodoWer bin ich? Was bin ich? Diese Fragen stelle ich mir Tag für Tag. Ich finde keine Antwort, doch alles wird sich ändern. ( Ich dachte ich bringe das mit Vampire knight in eine geschichte ) Teil 1