Traum oder Wirklichkeit?

1.5K 94 6
                                    

Traum

"MAMA" schrie ich durch das brennende Haus. " Schatz ganz ruhig." meine Mutter hatte über all Blut kleben. " Mama, was ist passiert?" Ich fing an zu weinen." Alles wird gut, vertraue mir. " Die Zeilen danach verstand ich nicht ganz " Lena Mia Kuran... Vergesse... Wer Du bist... Verstecke dich... Laufe weit... Suche nicht... Lebe als mensch und halt dich verseckt."," Mama! Nein geh nicht...bitte Nein."

Traum Ende

"NEIN!" ich wachte Schweiß gebadet auf .

" Nein, Nein, Nein, das kann nicht. Nein." Kaname stand im Zimmer, er wollte rüber zu mir doch prallte gegen eine Wand. Auch gut. " Leha- was zum.." ," Geh, bitte geh." Er schaute mich verdutzt an. Als nächstes kam Yuki und Zero. Yuki konnte durch die Mauer und Zero prallte wie Kaname ab." Was zu Henker!" ," Zero Du gehst bitte auch." ," Hä was ha- warte hast du da-"," Ja und jetzt geh bitte." Yuki umarmte mich und ich fing an zu weinen." Nein, Nein, Nein das ist nicht war." flüsterte ich immer wieder." Lena beruhig dich wieder und schlaf es wir aller wieder gut!" Ich schlief in Yukis armen wieder ein.

Yuka

" Schatz was ist passiert? Du siehst fürchtbar aus!" ," Yuka wer bin ich? Was bin ich?" Ich starrte sie an. Sie hatte Weißes Haar und Eisblaue Augen, nur nicht so wie ich es hatte wenn ich zusammen brach. " Yuka?" ," Setz dich, ... Also ich bin yuka kuran also kanames Mutter aber auch deine und-" ," Nein, Nein ,das kann nicht ! Ich meine...nein! Ich glaube dir das einfach nicht." ich schaute sie an. " Du wirst es noch verstehen Schatz." Sie gab mir einen Kuss und ich wachte auf.

Ich kniff sofort meine Augen wieder zu, da mich das Licht blendete. Ich lag in Kanames arme was mich sehr irritierte. Er schlief zum Glück, ich stand auf, deckte ihn zu und verschwand aus dem zimmer und spazierte sauer in die Küche. Den ersten den ich traf war Zero, an ihm ließ ich meine Wut aus. "Was zum Henker macht der da oben in dem Zimmer?" Zero Wurf schützend die hände nach oben." Jetzt komm mal runter ja? Danke"," Also?" Zero schaute mich an.

Zero: Die kann schnell ihre Laune ändern!

" Also yuki musste raus da sie Vertrauensschülerin ist, aber du hast dich an sie fest geklammert. Also kam Kaname und nahm dich ihr ab, was meiner Meinung nach ein Wunder ist da du ein Mensch bist u-" ," Pass auf was du sagst level-e!"," Was-wie? Ok, du musst und einiges erklären." ich zuckte die schultern und verschwand nach draußen. Man, was haben die den alle. Vampire? Auf der Schule?  Ich schaute mich um und erblickte den Rektor ich lief auf ihn zu. " Was geht hier bitte vor?"," Komm mit bitte und sei leise die anderen schauen schon." ich folgte ihm. Als wir in seinem Büro ankamen erklärte er mir dass hier auf der Schule Vampire und Menschen lernen zusammen zu leben, und das sie das erst erfahren wenn sie die Schule verlassen, sonst sind sie nur eine Elite Klasse. Als er fertig war fragte ich Freundlich ob sie einen träningsraum mit einem boxsack hätten, da ich gleich ausrasten würde.

Nach einer Viertelstunde kam jemand. Ich merkte sehr schnell das dies Kaname und seine gefolgten waren. Und verließ den Raum denn ich hatte keine lust auf ihn und so beganng die Verfolgungsjagd jagt.

Mein Geheimnis(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt