Als ich aufwachte merkte ich das ich getragen wurde ich wollte keine Show machen also hielt ich meine Augen geschlossen. "Shh zero sei leise. Wenn sie das mitbekommt bis du dran." Flüsterte yuki. " Ja, ja ist gut. Du sag mal..","Mhh?" was ist denn jetzt? " Dieses Mädchen, ne ich glaube sie brauch eine gute aufmunterin sie ist sehr mager."," Hast du das auch schon gemerkt. Ich finde sie hat-" zero blieb plötzlich stehen. "Mist wir beide sind dran!"," Ahh ihr habt sie gefunden w-" ich sprang auf schaute mich um und sah eine gute Möglichkeit um auf Dach zu kommen."Halt.. Lena jetzt warte doch mal!" Rief Kaname mir noch hinter her. Tja zu spät Vampir. Ich setzte mich aufs Dach und wartete nur dadrauf das er nach kam. Wenn nicht, dann nicht. Ich folgte yuki die sich davon schlich und sprang zu ihr runter " Wow hast du mich jetzt erschrocken!" ," Tut mir leid" ," Flüchtest du gerne? Du hättest zeros Gesicht sehen müssen." Wir lachten. Wieso ist sie so nett zu mir? Ich verstehe sie nicht. "Ist was du bist so rot im Gesicht."," Nein mir ist nur s-" naja neuer Rekord das war das vierte mal heute das ich zusammen brach. " Lena, Lena, ZERO wo bist du ich brauch deine Hilfe!" Doch statt zero kammen zwei Vampire ich glaube der eine hieß aido." Aido, Ijio ich brauch eure Hilfe kurz sie hat Fieber." Mehr bekam ich nicht mit alles wurde Schwarz. Schwarz. Leere. Nix.
Ich spürte eine Hand auf meiner Stirn. Zog mein Messer und sah in das erschrocke Gesicht von Kaname. " Bitte get und hol yuki." ," Nimm dein Messer ru-" Kaname hob seine Hand und der junge verstummte. " Sehr gerne."," Nimm ihn mit!" Er nickte und die beiden verließen das Zimmer. Kurze Zeit kam Yuki angelaufen blieb vor der Türe stehen und klopfte " Kannst rein wenn du alleine bist." ," Ok. " sie kam ins Zimmer und setzte sich nehmen mich. " Was hast du gemacht das Aido so am fluchen ist?"," Kaname mein Messer unter die Nase gehalten und ihn weg geschickt, warum?"," Also du weiß er ist ein rein-"," Ja weiß ich, ich kann ihn dennoch nicht leiden." Sie sah mich irritiert an. " Sag mal Lena .. also ... nun ja passiert das mit deinen Haaren und ... Augen immer wenn du zusammen sprichts?"," Achso...dass ja, das passiert immer." klopf, klopf. " Ja?" "Lena es ist jemand am Telefon für dich!"," Wer?"," Möchte derjenige nicht sagen darf ich herein kommen." Wer ist das? " Ja." der Rektor kam rein und übergab mir das Telefon und verließ das zimmer mit yuki."
Telefonat:
Ja, bitte?
Ich sagte dir ich finde dich, du kannst dich nicht verstecken.
Was... Woher?
Du bist die nächste hörst du, schatz.Ich schleuderte das Telefon in die Ecke und fing an zu schreien und zu weinen nach einer Zeit kam kaname mit yuki ins Zimmer." Was ist passiert?" Fragte Kaname. " Kaname beruhig sie bitte."," Ich versuche es." er legte seine Hand auf meine Stirn und sagte in einer ruhigen Stimme Schlaf. Was ich dann auch Tat.
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis(abgeschlossen)
RandomWer bin ich? Was bin ich? Diese Fragen stelle ich mir Tag für Tag. Ich finde keine Antwort, doch alles wird sich ändern. ( Ich dachte ich bringe das mit Vampire knight in eine geschichte ) Teil 1