Kaname
Als wir ankamen begrüßten uns ein fröhlicher Zero und eine gut gelaunte Yuki." Ist was vorgefallen?"," Nein, nicht der Rede wert." wir gingen weiter. Am Wohnheim trennte ich mich von den anderen und beschloss mit Adrian zum Rektor zu gehen. Dieser hatte auch gute laune. Was geht hier vor? " Oh Kaname. Was kann ich für dich tun?"," Adrian Hanabusa, wird bei uns für eine Zeit bleiben. Ihr könnt gerne was besprechen ich geh dann mal."," Ok." Hörte ich noch bevor ich die Tür schloss und mich auf dem weg machte. Als ich an meinem Zimmer an kam und die Tür öffnen wollte prallte ich ab." Was zu Henker..." ich habe sie doch offen gelassen. Egal. Ich ging ins Büro um mir meinen Schlüssel zu holen fand aber einen Zettel wo drauf stand: viel spaß beim suchen, Aido.
Also machte ich mich auf dem weg zu ihm." Aido was soll das?" Und hielt den Zettel hoch. Er hielt auch einen Zettel hoch darauf stand: Shiki. So machten wir und auf den weg zu ihm. Auch er hatte einen Zettel mit Namen. Nach denn wir bei allen waren Stand auf den letzten Zettel von Ijio: Yuki. "Also langsam nevt es." Ich seufzte und wir machten uns auf dem weg zu Yuki. Diese erwatet uns schon " Ihr müsst zu Zero!"," Wieso weiß du davon?" Frug ich sie, bekam aber ein Schulter zucken zurück. Also zu Zero.
" Kaien Cross."," Warum?" auch dieses mal ein Schulterzucken. Als wir bei ihm ankamen gab er mir einen Zettel mit dem Namen " Adrian Hanabusa!"," Ja?"," Hast du auch so einen Zettel?" Und wir hielten unsere hoch" Ja hab ich warum?" Er reichte mir seinen." Leha. " Ich ließ mich auf die Couch fallen." Und die ist wo?" Kaien kamm auf mich zu." Im zimmer!"," Wa- moment mal sie ist wo?"," In deinem Zimmer wo sonst? Warum meinst du denn war die schnitzeljagt? Du hättest aber auch selbst drauf kommen können." Klopf, klopf. " Herein." Als die Tür geöffnet wurde trat keiner rein, stattdessen hing ein Zettel an der Tür. Ich ging hin schaute durch die Tür und nahm den Zettel wo drauf stand:
Ich sagte doch ihr sollt nicht nach mir suchen, oder?
" Ja das hast du!" Ich ließ mich zu Boden fallen." Ok." Ich stand auf und ging zurück. " Ach Kaname." Ich drehte mich um und Kaien schaute mich ernst an." Warte einfach. Lass sie kommen. Ok?"," Was?" Er schloss die Tür. Was war das? Alle gingen schlafen. Ich lag im Büro auf meinem Sofa und schlief ein.
Leha
Ich bekam eine SMS won Yuki: Hat alles geklappt. Viel Glück süße. :-) ich schrieb ein danke zurück packte das Handy weg und schlich herum. Gut alle schlafen. Als ich gerade aufs der Küche kam stand Aido vor mir." Na, was such-","Shhh!" Ich hielt ihn den Mund zu." Sei leise. Verstanden?" Er nickte und ich nahm meine Hand runter, als er zu sprechen begang schüttelte ich den Kopf und ging an ihm vorbei. Ich ging zum Büro von Kaname und spähte durch die Tür. Er lag mit dem rücken zur Wand, auf der großen Couch. Naja. Ich ging rein und schloss die Tür, ohne ihn aus den Augen zu lassen. Als ich es schaffte ohne das sie einen muchs machte, schlich ich mich in einen der Räume im Büro und holte eine Decke, legte mich zu ihm und deckte uns zu. Drehte mich aber so das er mein Gesicht nicht sah, denn als ich lag wurde er wach. " Was z-" Er verstummte. Ich schloss meine Augen und tat so das mich seine Stimme weckte. Ich legte mich so hin das ich mit meinem Kopf auf seiner Brust lag. Er strich mir übers Haar und schlief Wohl wieder ein. Ich tats ihm gleich. Und wir schliefen Arm im Arm.
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis(abgeschlossen)
RandomWer bin ich? Was bin ich? Diese Fragen stelle ich mir Tag für Tag. Ich finde keine Antwort, doch alles wird sich ändern. ( Ich dachte ich bringe das mit Vampire knight in eine geschichte ) Teil 1