Endliches ankommen

473 26 0
                                    

Die restliche fahrt lief zum glück ohne weitere probleme. Als wir ankamen weckte ich akichko. Er wollte sich gerage hinsetzten als ich mit meinem gesicht vor seinem war." Hey!" Er sah mich an, ich atmete erleichtert aus." Was passiert?" celsius der am schlafen war schaute mir über die schulter." Haha, sehr witzig." sagte ich ihm und schaute wieder nach vorne. Der bus hielt und er ging nach vorne." Der kopf von ihm rollt als erstes." gab ich von mir. Wir packten unsere Sachen zusammen da es sehr schlimm aussah und gingen raus. Draußen stellten alle sich auf einen großen Hof. Ich wollte mich gerade dazu gesellen als mich jemand wieder nach hinten zog. Ich zuckte zusammen da ich dachte es sei Dimitri." Hey, ich bins. " ich drehte mich um und sah elly an." Ach du bist es." Sie ließ mich los." Stimmt das was dieser Aido meinte? Das mit euch?"," Ja. Ich weiß klingt als seien wir verückte."," Nein, so meinte ich das jetzt nicht. Das mit den Lehrern auch?" Ich sah sie geschockt an, nickte aber schließlich." Also doch." Sagte sie." Woher?" Sie holte etwas blaues aus ihrer Tasche. Es bewegte sich." Die spinne vorhin." Sagte ich und hielt ihr meine Hand hin." Hallo."," Na?"," Moment mal. Du verstehst sie?" Elly schaute mich an. Ich nickte." Soll ich dich noch mehr schocken?" Fragte ich sie dieses mal leise." Nur zu." das klang sehr heraus vordernd. Ich schaute kurz und nahm einer der Kontaktlinsen heraus. Sie schaute einmal und fing an zu blinzeln. "Wie cool." unser gespräch wurde von Celsius beendet." Wilkommen an der Akademie." Fing er an. So wie er klang sah es aus als Wolle er uns gleich wieder los werden. Also setzte jemand neues das Gespräch weiter." So, noch mal. Herzlich willkommen. Ich bin Markus einer der Rektoren dieser Schule. Wir stehen zu sehr alter Tradition und möchten deswegen von euch Meister genannt werden. Der Mann neben mit ist Celsius, er ließ gleich eine Liste vor und teilt euch eure Zimmer Nummer und euchren mentor mit. Eure Koffer sind in euren zimmern. Aro erklärt jetzt einpaar regeln die eingehalten werden. Aro."," Also wie gesagt, alle regeln müssen eingehalten werden. Erstmal Essen gibt es um 7.00, 16.00 und 18 Uhr. 22 Uhr ist Nachtruhe, das heißt ihr seit in euren zimmern und..." Ja, ja. Bla, bla, bla. Ich hörte nicht mehr hin und sah mich etwas um. Ich bekam das Gefühl das unsere Schule mindestens genauso groß war, aber was mir gefiel waren die hallen. Es gab mindestens drei Turnhallen und der Wald fiel mir auf. Als ich mich zur anderen Seite drehte wurde ich wütend angeschaut weshalb ich wieder nach vorn schaute."...nun. Alle Regeln stehen noch mal auf einem Zettel auf euren Zimmern. Celsius liest jetzt eure Namen und mentoren vor." Nun stand der Sardist vorne und las vor." Aido clan hanabusa dein Mentor bin ich. Akichko clan Isoro dein Mentor bin auch ich. Anna miruka dein Mentor ist Felix. Celin kinitor dein Mentor ist Jane... Michelle braun dein Mentor ist Dimitri. Maron braun dein mentor ist Aro. Misaki clan tato dein Mentor bin ich... Kumochi kusuri Elizabeth clan dein Mentor bin ich. Kevin klein dein Mentor ist Aro. Kaien zuro dein Mentor ist Jane. Leha mia clan kuran dein Mentor bin ich... Isabella umusi dein mentor ist Felix." Usw. Am Ende hatte jeder mentor Ca. 5 Schützlinge und wir gingen mit Celsius hereun. " Das war geplant!" Rief ich ihm zu. Er grinste." Nein." Gab er von sich und ging weiter. Zu erst gingen wir zum Zimmer von elly." Das ist dein Reich. Sei bitte in 25 Minuten fertig. Ich werde euch dann herum führen." Elly ging in ihr Zimmer und schloss ihre Tür. Celsius ging weiter." So das ist euer Reich." Und öffnete die Tür. " seit in 25 Minuten auch so weit." Ich schloss die Tür. Als wir rein kamen standen wir in einem kleinen flur. Hinter ihm lag ein kleines Wohnzimmer mit Fernsehen, musik anlage, Sofa und einen kleinem Tisch. Auch unsere Koffer standen dort. Ich ging durch das Zimmer und ging in einen zweiten Flur. Auf diesem waren drei Türen." Jungs ich habe eure Zimmer gefunden." Sagte ich und ging auf die andere Seite des Zimmers. Hier war eine Türe. Ich öffnete sie und staunte etwas. Ein großer blakon, ein Himmelbett, ein Schreibtisch und ein Schrank. Außerdem fand ich eine weitere Tür, wo ein Bad drine war. Das Zimmer wurde in blau/weiß gehalten. Aiso kam in mein Zimmer und stellte den Koffer ab." Danke." Er nickte und verschwand. Ich öffnete den Schrank um meine Sachen zu verstauen als ich einen Kühlschrank erblickte." Auch gut." Ich packte weiter aus und steckte meinen Laptop an. Auch meine bücher erhielten einen Platz. Neben ihnen auf dem Schreibtisch stellte ich ein Foto von mir und kaname. Die gewischte ( 5- 10 kilo) lagen unterm bett. Als ich fertig war fiel mir ein kleiner Umschlag auf dem bett auf. Ich nahm in und fing an zu lesen. Willkommen an unserer Schule.
Regeln
- Alle Mentoren werden mit Meister angesprochen.
- Hausaufgaben müssen gemacht werden.

- Der werst-flügel ist führ euch verboten.
Ablauf
- 4.00 bis 5.00 Uhr frühsport mit seinem jeweiligen mentor.
- 7.00 Uhr Frühstück
- von 8.00h bis 14.00 Uhr Unterricht
- 16.00 Uhr Mittagessen
- Ag's falls welche vorhanden
- 20.00 Uhr Abendessen
- 22.00 Nachtruhe
Ihr dürft bis 22.00 Uhr die turn- und geräteräume nutzen. Falls etwas kaputt geht, geht zu eurem mentor und gebt bescheit.
Die Bibliothek darf bist 20.00 Uhr benutzt werden.
Im Musik-raum werden euch Instrument zu Verfügung gestellt, dieser darf bis 20.30 Uhr benutzt werde.

Haltet euchre Zimmer und auch due Gänge sauber. Wir werden nicht hinterher Räumen!

Ich legte die Blätter weg und legte mich genervt auf das bett. " Kommt ihr bitte." Rief ein fröhlicher Celsius aus dem Wohnzimmer. Du stirbst als erstes. Fluchte ich in meinem Kopf. Ich stand auf und wir gingen durch die Schule. Ich passte nicht auf, bis wir die Sporthalle betraten. Auch elly schaute sich um." Ihr zwei mögt also sport. Was macht ihr denn so?"," Ballett, turnen und kampf-traning." Sagten elly und ich Synchron." Ja...Okey. Ihr habt jetzt Freizeit. Um 16.00 Uhr gibt es dann Essen. Ach und Lena, Jane kommt gleich kurz vorbei." Ich nickte und ging mit den anderen zurück. Als ich mein Zimmer betrat sah es leer aus. Ich ging ins Wohnzimmer." Misaki gehen wir kurz?" Frug ich ihn. Er saß da und las ein buch."Jup." Und schon standen wir in der Aula der Cross-akademie. Vor uns stand Adrian. Ich sprang ihn an und er fuhr erschrocken herum." Tachschen."," Na, wie geht's?" Fragte ich ihn." Es ist tot langweilig und kaname schmollt die ganze Zeit rum."," Wo ist er?"," Büro." Ich ließ ihn los und ging nach oben. Klopfte an die Tür." Herein."," Meine Herren. Schlecht gelaunte?" öffnete ich die Türen und sah kaname an, der lag auf der caoch und spielte mit meinem kuscheltier." Eigendlich nicht, nur es ist so ruhig hier seit du weg bist." Wärend er das sagte stand er auf und zog mich in eine Umarmung." Und wie ist es dort?" Redete er in mein Haar." Ganz in ordnung. Wir machen sport um 4 Uhr morgens. Aber das schlechteste ist wir müssen uns an die Menschen Zeit richten."," Lena denk dran du bist schwanger."," Als ob ich das nicht wüsste. Wer trägt das kind denn?" Er lachte auf." Du bist viel endspannter." Sagte ich zu ihn und zog ihn näher. Es klopfte." Herein." murmelte kaname." Leha wir müssen wieder los." Ich blickte kaname in die Augen." Ich will mit." Gab er witzig von sich. Ich stahl mich aus der Umarmung, schnappte mir meinen Teddy und zog ihn mit zu Misaki." Du hast 1 Minute." Wir standen im Flur von unserem zimmer. Kaname flitzte durch die Zimmer und stand genau nach 1 minute neben mir. Ich umarmte ihn." Wenn was ist komme ich sofort zurück." Gab ihm einen Kuss und stahl mir meinen teddy zurück." Hey." Kaname schaute wie ein kleines Kind." Zuhause sind noch mehr. Das. Ist. Meiner." Sagte ich und drückte denn teddy an mich. Es klopfte. Erschrocken führen wir herum. Misaki schnappte sich kaname und verschwand, kam aber sofort wieder um die Tür zu öffnen. Und wer stand da...

Mein Geheimnis(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt