Ich schmiss mir Celsius über die Schulter. Im Gebäude traf ich dann auf elly. Sie fing an zu lachen." Was ist denn mit dem passiert?" Fragte sie lachend." Er und die anderen wollten das Aro erfährt was mit mir los sei, also griffen sie mich an. Ich befahl ihm stehen zu bleiben und legte ihm meine Hand aus sein Gesicht. Nun weiß er alles und ich rannte in die Sporthalle dort schlug ich in die wand, wo jetzt ein großes loch in der wand ist. Celsius wollte mit mir extra kämpfen und nun ist er bewustlos, also bringe ich ihn zurück." Elly hörte auf zu lachen." Was genau weiß aro?"," Sogenau alles." Sagte ich ihr. Sie zog die Luft ein. Ja, elly wusste alles. Von Anfang bis zum Ende." Willst du mit kommen?"," Wohin?" Elly schaute verwirrt." Celsius weg bringen." Ich zuckte mit meinen Augenbrauen. Wir fingen an zu lachen. Als wir vor dem westflügel waren blieb elly stehen." Dürfen wir eigentlich nicht hier hin?"," Eigendlich." Ich zog das wort in die länge. Statt anzuklopften ging ich einfach herein." Was zum-"," Wenn du jetzt Teufel sagst, Schlag ich dich nochmal in Ohnmacht." Fuhr ich andre an." Denn der Teufel heißt oh mein geliebter." Brachte elly hervor und wir brachen im Gelächter aus." Haha. Wir haben's verstanden. Aber was ist mit Celsius passiert?"," Er wollte mit mir kämpfen als ich gerade ziemlich aggressive war." Aro trat aus einer Tür und blickte zu mir. Als er mich sah, blickte er traurig." Weiter so ein Blick und du-"," Alter. Was soll das hier?" Celsius fing an zu zappeln." Oh, das dornröschen ist wach." Erneut fingen elly und ich an zu lachen. Ich ließ ihn herunter. Als er dann stand kippte er leicht um, ich schnappte mir seine Hand und zog ihn hoch." Danke." Er stand etwas benommen da." Leha, kann ich mit dir sprechen?" Fragte Aro Vorsicht. Ich sah ihn an. Warum? Fragte ich ihn in Gedanken." Da ist ein brief für dich, und gerne über die-"," Nein!" Rief ich aus. Alle Augen lagen auf mir." Nein! Das möchte ich nicht." Schrie ich. Aro nickte. Ich ging zu aro und wir beide gingen durch eine weitere Tür. Wir standen in einem kleinem Raum mit Büro kram. Er ging zu einem der schränke und zog an einem der Bücher. Es klappte eine versteckte Tür auf." Also jeder hätte jetzt blöd gekuckt."," Das liegt daran das die cross Akademie ein reinstes versteck von falltüren ist." Gab ich von mir. Aro ging weiter. Der gang war komplett dunkel. Wir liefen gerade Treppen herunter." Wo hin gehen wir eigentlich?" Fragte ich etwas genervt." Unten sind unsere Räume. Wir Leben zwar mit euch oben, haben aber unter der Schule quasi unser Reich." Ganz leise hörte ich schreie." Und eine Folter Kammer." Gab ich von mir und musste grinsen." Wie?"," Sagens wir mal so. Ich bin anders. " gab ich lachen von mir. Er nickte und ging weiter. Nach einer Zeit sah ich kerzenlicht. Aro ging weiter und dann standen wir in einer Halle die von kerzenlicht erleuchtet wurde. Die wände wurden in Rot-tönen gehalte und die Kerzen standen in goldenen kerzenhalter." Schön hier."," Also wenn du willst, hier unten wären noch Zimmer frei."," Erlich?" Fragte ich glücklich. Er nickte." Aro, wo sind die anderen?" Rief eine Frauen Stimme aus einem der Gänge." Sie sind oben karina."," karina?"," Die ist die Frau von Dimitri."," Wasssss?" Rief ich." Er hat eine Frau?" Aro nickte leicht amüsieren." Ein neues gesicht." ich sah nach hinten. Dort stand eine schlanke Frau mit langen blonden haaren. Sie sah mich an und sah mich geschockt an." Hab ich etwas im gesicht?" Ich drehte mich zu aro, er schüttelte seinen Kopf." Das gibt es nicht!" Rief sie etwas lauter. Nun schaute ich sie wieder an." Die Wächterin der vamipre und herrscherin der Unterwelt." Ich nickte." Leha mia clan kuran, und sie?"," Oh, entschuldige sie. Ich bin karina valturo."," Sehr erfreue. Aber bitte nennt mich einfach leha." Sie nickte und umarmte mich." Aro, kann sie hier bleiben?"," Ginge schon, nur ihre Vampir Freunde müssten mit."," Warum?" Sie schaute ihn verwirrend an." Sie sind ihre leibeigenen und einer davon ein Ritter der dark stalker Prinzessin oder so." Sie schaute mich an." Wie?" Ich zuckte mit meinen schultern." Karina, sorry aber wir müssen noch etwas besprechen." Ich schaute aro dankend an." Ok." Sie ließ mich los und ich ging mit aro weiter. Er führte mich zu seinem Reich. Er besaß drei Zimmer. Schlafzimmer mit Bad, ein Büro und ein Wohnzimmer. Dort waren zwei Sofa, ein Sessel, ein kleiner glastisch und einem Fernseher. Er selbst ging kurz in eins seiner Zimmer und kam mit einem Brief wieder. Dann setzte er sich in den Sessel und bot mir etwas zu trinken an. Ich bekam ein Blut-beutel und setzte mich auf das sofa." Also?" Fragte ich." Es sind zwei Briefe für dich. Der eine ist von kaname und der andere ist unbekannte." Ich nickte. Aro gab mir beide Briefe, denn brief von kaname öffnete ich und bekam statt einen brief ein Bild von mir und ihm endgegend. Ich war am schlafen und er hielt mich im arm. Als Hintergrund war der see mit der spiegelung des vollmondes. Ich grinste etwas und legte das Bild an Seite. Als ich mir den unbekannten brief nahm fing mein Herz an zu rasen. Ich öffnete ihn und fing an zu lesen.
Lieber Schatz.
Ich habe jetzt seit einer Zeit nachgedacht und Frage mich warum du weg läufst.Ich fing an zu zittern, las aber weiter.
Ich werde dich finden und dir Dein Leben zerstörten. Selbst wenn du dich verstecken wirst, ich werde dich immer finden.Ich zitterte stark und musste weinen. Aro schaute mich an. Ich gab ihn denn brief." Aro es bleibt unter uns." Er nickte." Können wir irgendetwas für dich tun?"," Am besten wäre es wenn sie hier herunter zieht." Karina stand in der Tür. Ich schaute zu ihr auf. Sie kam auf mich zu und setzte sich neben mich, um mich dann in eine Umarmung zu ziehen. Ich konnte einfach nicht mehr und musste weinen. Ich erzählte ihnen alles. Sie hörten mir zu ohne etwas dazu zu sagen. Als Karina gehen musst um den anderen klar zu machen das ich und die anderen hier unten hinziehen werden, nahm mich aro in den arm und deckte mich zu. Nach kurzer Zeit schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis(abgeschlossen)
RandomWer bin ich? Was bin ich? Diese Fragen stelle ich mir Tag für Tag. Ich finde keine Antwort, doch alles wird sich ändern. ( Ich dachte ich bringe das mit Vampire knight in eine geschichte ) Teil 1