Geburtstag mit Hindernissen

1K 57 0
                                    

Also ein freundlicher Morgen oder Mittag sah anders aus. Ich hatte keine Ahnung, doch was ich wusste war das Kaname mich erwartete. Was soll's. Ich hatte zwei Möglichkeit 1. Schwimmen,  2. Verhungern und versteckt bleiben. Hinter mir öffnete jemand die Tür und wer kann es sein außer kaname! Aido. "Ja?"," mhh." er sah mich verschlafen an." Komm es gibt e-"," Nein kein hunger." Ich tat auf stur." Kaname sucht dich immer noch komm jetzt!" Ich blickte zu ihm, und spürte die aura von Kaname an der Tür. Ich stand auf und ging aufs Wasser zu." Leha jetzt mach keine scheiße, bitte!" Ich sah noch mal zu ihm und sprang ins Wasser. Von wegen morgen es war noch mitten in der nacht. Als ich draußen war saß ich auf dem Boden.

Yuka

" Schatz was ist? "," Wenn das stimmt...mit mir...dann seit ihr also du und Vater...Doch. Heute..." Schweigen." Ja das stimmt mach dir keinen Kopf meine Liebe."," Weiß kaname von...mir?" Sie schütelte den Kopf  "Nein du bist naja...also...nein."," Warum? ","  Nun ja... Also kaname wusste nichts von dir...da wir dich versteckt aufzogen. Es war zu deiner Sicherheit... Du besitzt Mächte die alle überweitem überschreiten." Ich stüzte meinen Kopf auf die arme. Sie nahm mich in die arme und sagte " Alles gute meine Prinzessin"," Danke. Darf ich dich mom überhaupt nennen? "," Natürlich. "," Mom."

Ich kehrte in die Realität wieder zurück und stand kurz vorm zusammen Bruch. 5 Jahre war ich quasi Luft. Warum ich? Ich fing an zu weinen stand auf und schleppte mich in zeros Zimmer. Nun lag ich auf dem zweitem Bett mit nassen Klamotten und schlief unter tränen ein. " Hey leha wach auf!" Ich lag tränen überlaufen im bett und krallte mich an zero " Hey, alles gut." Yuki und Kaien kamen rein und saßen sich neben uns. "Alles in Ordnung?" ," Ja, geht wieder." Auf einmal fingen sie an zu singen und zwar Happy birthday. Ich musste lachen, Yuki zog mich aus dem Zimmer und schmiss mich ( wort wörtlich) in die dusche. " So, dusch dich jetzt danach machen wir deine Haare." Sie zwinkerte mir zu und verschwand aus der Tür. Als ich fertig war reichte sie mir das Kleid. " Yuki ich brauche Hilfe "," Komme." Sie kam mit einem kleinem päcken rein schloss mein kleid, da es am rücken sehr viele Knöpfe hatte und reichte mir das Päckchen. "Los mach auf." Ich öffnete dies und nahm ein stück von deiner dreier Kette heraus. " Wer hat die anderen zwei teile?"," Ich und eins hat zero oder sollte ich es doch Lieber Kana-" ," Nein ich hätte ihm das au-"," Seit ihr mal fertig?" Wenn der Teufel ruft. Ich trug mein Po langes Haar offen und ging mit Yuki runter wo ich als ersten zero umarmte der sich wehrte." Wofür war das?"," Kette." gab ich zurück und zeigte auf einen Hals." Oh leha Maus du bis süß." Das erste Kompliment." Danke, Vater.","ohh Yuki nimm dir mal ein Beispiel."," Ja,ja ok es gibt essen." Yuki lenkte schnell vom Thema ab. Nun saßen wir im esszimmer und fingen an. Zumindest wollte ich das.

Mein Geheimnis(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt