Nachsitzen? und eine neue überaschung Teil 2

408 22 2
                                    

Nach der sechsten Stunde gingen wir in die Turnhalle. Kaname laß ein Buch und die drei jungs kämpften etwas. Elly und ich dehnten und und kämpften auch. Als plötzlich ein wütender Celsius in der halle stan." LEHA; KUMOCHI WAS HABT IHR WIEDER ANGESTELLT?", wir kämpften weiter." Ich weiß nicht was sie meinen. wir waren die ganze zeit hier." beantwortete ich seine frage und fing ellys schlag ab." DER VERDAMMTE ESSENSSAAL IST KOMPLETT VOLL GEMALT!"," HÖREN SIE AUF ZU SCHREIEN. WIR SIND NICHT TAUB:" schrie ich zurück. Elly und ich hörten auf zu kämpfen und schauten celsius an." Als ob ihr das nicht wart." Er kam auf uns zu und schmiss uns über die Schulter. Von kaname hörte man deutlich ein knurren. ich sah zu ihm und zwinkerte ihm zu. Er stand auf und folgte uns. Im Essenssaal ließ er uns runter. Im raum standen sprüche und es waren bider auf der wand gemalt. Auch Dimitri und Markus waren hier. Wir standen keine zwei minuten, da wurden wir von Dimitri zusammen geschrien." JETZT HALTET ALLE MAL EURE KLAPPEN: WIR SIND NICHT TAUB." Schrie Kaname und es wurde kurz still. Dimitri ging auf ihn zu." Was hast du hier überhaut zu sagen?", " Passen sie auf was sie sagen, Freundschen. Mir passt das hier gerade überhaupt nicht."," Leha wenn kaname noch wütender wird erweckt er seine wahre Form." rief yuka mir in Gedanken. Leichter gesagt als getan." Wie nennen sie mich überhaupt?"," Hör-"," Leha halt deine klappe." schrie dimitri mich an. Kaname ist nun komplett wütend. " Kaname nicht!" schrie ich doch zu spät. Um kaname herum fielen schwarze federn und dimitri ging einen schritt zurück. Kaname Trug einen schwarzen Anzug und schwarze Lack Schuhe. Seine Augen waren zu Schlitzen gezogen und waren in einem leuchtend lila-rot. Ich schlug mir auf die stirn." Sehe ich so Scheiße aus?"," Nein, Nein. so ist das nicht, nur dimitri war der einzigste der nichts wusste." gab ich von mir. Kaname machte einen Schritt zu mir. Seine Schuhe klangen auch metallisch." Egal, jetzt kannst du ihm deine Form auch zeigen." Ich nickte, schloss die tür und streckte meine hand nach vorene." Blut der Höllen-Wächter zeige dich mir. Und offenbare mir deine kraft." Ein zirkel erschien und meine sense schoss hervor. Ich stellte mich gerade hin und umfasste den kühlen griff." Sense der heiligen toten .Wächter gib mir meine wahre Gestalt zurück die ich bekam." Auch um mich fielen schwarze federn und ich trug mein Schwarzes kleid mit meinen schwarzen stielfeln. Ich holte meine Kontaktlinsen heraus und hatte wieder blut-rote augen. Meine spitzen Reißzähen stachen etwas hervor als ich anfing zu grinsen. Elly schaute mich an. " Ich kann-"," Das sieht geil aus." gab sie von sich. Ich öffnete meine flügel da sie mir etwas weh taten und dimitri starrte uns an." Ich stelle uns mal vor. Kaname clan kuran dritter Herrscher der unterwelt der Vampire und trägerr des kanatas vom Blut der höllenhunde. Mein ehemann. Und ich bin Leha mia clan kuran dritte Herrscherin der unterwelt der Vampire, wächterin der Vampire und trägerin der sende der heiligen-toten wächter." Celsius, aro und die jungs verbeugten sich. Auch elly verbeugte sich." Hoheiten." sagten alle fast gleichzeitig. " Erhebt euch bitte, das ist peinlich." sagte ich. elly stellte sich vor mich." Darf ich deine flügel Berühren?" ich nickte." Die sind voll weich." sagte sie erstaunt. Auch kaname hatte seine flügel draußen. Dimitri stand immer noch da und machte nichts. Die jungs verbeugten sich immer noch." So. Ich hoffe du kapiert etwas." sagte ich dann etwas gefährlich und ging auf Dimitri zu. Jemand kam inden Raum." Hoheiten." Jane stand da und verbeugte sich. Ich sprang zu jane, und hob ihr kinn an. sie schaute mich an." ICH sagte dir bereits du sollst das lassen." Sofort stellte sie sich hin und kratzte sich am hinterkopf. Ich nickte ihr zu und ging in die Mitte des Raumes und mom kam gerade neben mir aus einer Rauchwolke gesprungen und zog meinen vater mir. Zumglück sahen sie mich nicht und mom lief auf kaname zu. Mein Vater sah sich um und erschrak als er mich sah." Hallo schatz." er umarmte mich und schloss mir eine kette um. Ich sah herunter und stellte fest das es meine blut-rote kristall kette war." Leha ich warnte dich doch."," Ja mutter ich weiß, nur jemad machte kaname noch wütender und dann war es zu spät." gab ich von mir und setzte mich erst mal hin. Yuka drehte sich zu mir um und sah elly." Wenn das nicht die Enkelin von jashin ist." wir beide standen auf." WAASSS?" schrien wir herum." Also doch." Ich stand auf und ging im Raum herum, was alle anderen etwas nervös machte." Elly ich sagte doch bereits das wir zu gleich sind." sagte ich zu ihr." Leha, sie ist deine Zwillings Schwerter. Sie ist sozu sagen ying." sagte yuka. Ich blieb abrucktief stehen. Das war zu viel für mich." Meine mutter nannte mich mal ying. Sie sagte auch ich sei dunkler als schwarz." meldete sich elly. Ich leiß mich fallen, um mich dann hinzu legen. Elly kam zu mirherüber und legte sich zu mir." Ist elly auch eine wächterin?" fragte ich." Nein, aber sie ist genauso wie du und kaname ein demon." Ich grinste. Dimitri fand seine sprache wieder." Toller witz." gab er von sich. Yuka fing an zu lachen." Witz? Welcher?";" Dass alles." er stelte sich gerade hin und seine Brüder zeigten angst. Denn nun stand ich auf." Witz. Er sagte das sei ein witz." Ich fing an zu lachen. Aro, Celsius, misaki, akichko, aido, jane und elly verbeugten sich und gingen zur seite, Selbst kaname, mom und dad verbeugten sich und machten mir platz. Der ganze Raum war frei, und in mitten stand Dimitri. Ich ging auf ihn zu. Er stehlte sich gerade hin. Plötzlich stand ich hinter ihm und hielt meine sense an den Hals. " Meinst du wirklich das ich spaße?" Meine stimme wurde kalt und geföhrlich." Ich bin der meinung." Sagte er. Alle anwesenden zogen die luft ein.

Was soll pssieren. Schreibs mir.

Mein Geheimnis(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt