Kaname
Trotzdem hohen Blutverlust lebt sie noch. Was geht hier vor? Nachdem ich all ihre Verbände gewechselt habe blutete sie dennoch so stark. Ich rannte mit mir ob ich sie verwandeln sollte, als sich plötzlich ihre wunden schlossen. Ich schaute noch einmal richtig hin und berührte die Stelle als ich...
Leha
Mir war schwindelig. Ich hatte große Schmerzen als mich jemand am Bauch berührte, schlug ich aus und traf jemanden. Ich zog mich zu einer Kugel zusammen da mir der Bauch weh tat.
" Also du hast einen festen Schlag, dafür das du im Sterben lagst, muss ich dir lassen." Wie sehr habe ich diese Stimme vermist. ( Achtung Ironie ) ich blickte zu Kaname auf." Welcher Tag ist heute?"," Der 10- halt bleib liegen deine wu-" Er schaute mich an, betachtete mich genauer und schüttelte dann den Kopf." Ok, was gehr hier vor? Du lagst da mit einem loch in bauch und nun ist da nicht mehr! Was geht hier vor?" Kaname brüllte so laut das die anderen nun auch kammen und so wie er verwundert schauten. " Was geht hier vor?" Fragten alle fast gleichzeitig ich zuckte nur die schultern. Ich hustete so das kaname erschrocken hoch fuhr und mich untersuchte. "Hey la-ass da-s Ka-anam-e"," Halt still du hast Fieber." Natoll, warum er? Aido fing an zu lachen." Aido, hör auf in Köpfen von andere zu stöbern." Sie verließen das Zimmer und Kaname hielt mir Medizin hin, ich schüttelte den Kopf und versteckte mich unter der decke. Plötzlich rief er aido und Ijio zu sich, sie sollen ihm helfen. Gerade als mir einer die decke weg zog und auf mich zu kommen wollte pralte er ab. Ich hielt mir vor lachen den Bauch " Leha reiß die Mauer wieder ein!" Kaname schaute mich wütend an und ich fing noch mehr an zu lachen. " Au au." Ich hielt inne. " Was ist?" Ich hielt meine Hände hoch und sah Blut. Doch da war nicht. Der ganze Raum war voll und mich hielt meine Mutter in den armen." NEEIINN!!" Ich fing an zu weinen und riss die Mauer ein, ich fiel auf die Bettkante zu. Kaname fing mich im letzten moment noch auf und ich brach zusammen.
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis(abgeschlossen)
RandomWer bin ich? Was bin ich? Diese Fragen stelle ich mir Tag für Tag. Ich finde keine Antwort, doch alles wird sich ändern. ( Ich dachte ich bringe das mit Vampire knight in eine geschichte ) Teil 1