Ruhe vor dem Sturm

1.4K 70 2
                                    

Ich ging zum See um Ruhe zu haben und über alles nach zu denken. Wer bin ich? Was bin ich? Ich rollte mich zu einer kugel, und fing an zu weinen. Als ich auf sah war es schon Nacht. " Muss wohl ein geschlafen sein." Wir hatten heute Nacht Vollmond und der See strahlte Hell im Mondschein. Was ist das für ein gefühl? Ich stand auf und ging auf den See zu. Als ich vor Stand, zog ich mir meine Schuhe aus und ging ins Wasser. Das Wasser war statt kalt, warm, was mich wunderte. Ich schwamm in die Mitte des Sees und schaute zum Himmel. Die Zeit verging, nach einer Weile merkte das sich mir drei Leute näherten, dies störte mich nicht. " Hey shiki, Ijio ist das nicht Leha da? Was macht sie hier?" Dumme Frage ich brauche Ruhe! " Heeeyyy! Leha alles in Ordnung?" Ich hatte keine lust und ignorierte sie, dummer Fehler kurze Hand sprang einer der dreien ins Wasser und schwamm zu mir. " Hey gehts d- ach du Schande. Hey shiki hol Kaname-sama und sag ihm er soll decken mit bringen. Leha sag was ist los mit dir?" Was ist los? Ich will doch nur Ruhe. Aido schüttelte mich an der Schulter. " Aido was ist hi- dieses Mädchen." Kaname Flucht gerne. Jetzt sprangen zwei weitere Personen ins wssser, und zogen mich an Land. Dort hielt Kaname in den Armen zwei decken. Aido legte mich ab und zog die zweite decke über meinen körper. "Also Kaname-sama was geht hier vor? Sie ist.. anders... Naja irgendwie..."," Ich weiß. Lass uns zurück gehen und den Rektor informieren. " Er ist so warm. " Kan-na-me." flüsterte ich leise, er sah mich an. Wie lange habe ich meine Augen schon offen? Er legte seine Hand auf meine Stirn und sagte wieder mit dieser ruhigen Stimme schlaf dieses mal passierte nichts. " Das hilft...nur wenn...ich ein Mensch bin." ich lächelte ihn an und schlief ein.

Kaname Sicht
Wie meint sie das mit Das hilft nur wenn ich ein Mensch bin? Wenn sie sich verwandelt hat sie keine Aura wieso? Wer ist sie? Was ist sie? Ich klopfte an die Bürotür und wartete nicht auf das herein, als ich drine war lief yuki zu mir. "Ich hole noch decken." und verschwand aus der Türe. Ich legte sie behutsam auf das sofe. Yuki kam mit den decken zurück und deckte sie ein. Was für ein Mädchen. " Also Kaname, was ist passiert?" Kaien cross schaute verwundert zu mir. Ich setzte mich erst mal und erzählte ihm die ganze Geschichte." Kann sie erst mal hier bleiben?" ," Ja natürlich." Gut. Hoffentlich kommt dies nicht nochmal vor. " Und dabei hatte ich gerade die Antwort auf ihre fra-"
Leha Sicht
Toll und mal wieder hat er mich- was er hat die Antworten. " Sag ich höre dir zu zero." Alle blicke wunderten zu mir. " Also familie ist .. nun ja... sie ist ein Platz für Geborgenheit, also wo du hingehen kannst wann immer du willst egal was passiert ist. Und ein Zuhause ist wo jemand auf dich wartet... Und naja wo du hin gehst wenn du einsam bist oder traurig. Jemand ist für dich da.", " Ok und nun zu meiner Antwort auf deine Frage Nein habe ich nicht, es gibt für mich keins von beidem. Frage beantwortet?" Zero nickte. " Also was ist hier los? " Kaname starrte mich die ganze Zeit an." Was hat es mit der Antwort auf sich?"," Nichts was du wissen musst!" Zischte ich ihn an. Kaname platzte fast vor Neugier " Ich könnte dich zu zwingen wen-"," Nein leider nicht mehr!" ," Wie? " Fragten alle fast gleichzeitig. " Tja, ein mal geht es. Aber dann nach nicht mehr. Ich wurde gegen imun also Funktioniert es nicht mehr." Tja, also eure Gesichter solltet ihr mal sehen. Kaname wollte gerade was sagen doch zuvor schlief ich ein.

Mein Geheimnis(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt