Schwarz. Leere. Nix. Wieso passiert das mir? " Tja mein Kind du bist anders", " Ich weiß yuka, aber wieso?", " Das darf ich dir noch nicht sagen. Du solltes wieder aufwachen, sie machen sich schon sorgen." ," Nein ich will nicht bitt-" toll und nun bin ich wach und starre direckt in die Augen von diesem Zero und Kaname, "Natoll.", ich drehte mich so das sie mich nicht sahen, aber wie wills der Teufel nun mal, zog Kaname oder Zero die decke weg. " Was heißt hier Natoll sei mal froh-" "Nein danke eher wäre ich von meinem Vater gefunden worden dann wäre ich jetzt..." Weiter brachte ich es nicht heraus und fing an zu weinen. " Kaname dein problem jetzt, ich muss zum Rektor."," Nei- halt warte Zero." Ernsthaft jetzt, haben beide Angst vor mir oder was? Na egal. Ich war alleine im Raum und schaute mich um. Der Raum war groß, mit Balkon was ich natürlich nutzte. Gut zweiter stock. Also kletterte ich aufs Dach und folgte diesem Zero, was natürlich nicht unbemerkt blieb. Kaname rannte Zero fast um " Hast Du das Mädchen gesehen. Sie ist verschwunden, mal wieder!"," Was schon wieder? Nein, und wieso ist das für euch schwer auf ein Mädchen auf zupassen?"," Sie ist gut, na egal sag mir bittevbescheit wenn du sie siehst." und weg war er. Zeit für mich. Ich sprang Zero von hinten an." Was zum-"," Bitte nicht rufen ich halte es bei Vampiren nicht aus.","Was- woher?"," Egal, ich komme mit zum Rektor ok?" Er sagte nichts mehr und ging einfach vor.
"Herein." Zero ging vor und schaute sich nach Kaname um. Als alles frei war holte er mich rein, und schloss ab."Dankem" der Rektor schaute nur verwirt." Ähm Hallo erst mal."," Ow.. ja, Hallo." Fängt ja mal gut an.
Klopf, klopf. Ich schüttelte meine Kopf um dem Rektor ein Zeichen zu geben. "Wer ist da?","Kaname, kann ich rein?" wieder schüttelte ich meinen Kopf. " Nein gerade noch komm gleich mal wieder-","Lena ich weiß das du da drine bist." Verdammt, ein Fenster. "Welcher stock ist das hier?"," Du willst jetzt ni-"," Doch, also?"," Dritte."," Danke Herr Cross."," Wo- was?" Und schon war ich weg. Ich habe keine Lust auf Fragen von diesem Kaname. Mist man kann der mich mal in Ruhe lassen? "ahh" mich packte plötzlich ein arm und riss mich weg "shh!!! Sonst findet er dich, vertrau mir ich bin Vertrauensschülerin." und kurze Zeit später rannten zwei Vampire an uns vor bei. "Wer bist du?" Fragte ich das Mädchen noch total geschockt." Yuki cross und du?" ,"Lena einen Nachnamen habe ich mich also schon aber ich kenne in nicht." "Oh, ok, komm ich bringen dich zu mir, ja?" ," Ja, solange wir kaname und den anderen nicht über die Füße laufen. Wenn das doch geschied teilen wir uns auf und laufen zu see ja? "," Abgemacht und los! " Der erste vernünftiger mensch. Wir erreichten ihr Zimmer, was nicht lange unentdeckt blieb. Ich versteckte mich in ihrem Kleiderschrank als es klopfte. " Ja! Einen moment bin mich gerade am umziehen." Das stimmte sogar, sie war so verschwitzt als wir ankammen. Sie öffnete die Tür. "Was kann ich für euch tun Kaname, Papa? "," Hast Du hier ein Mädchen mit schwarzen haaren gesehen?"," Mhh, ja in der nähe des Sees, warum?"," Nur so wenn du sie noch mal siehst schick sie zu mir, Danke. " und schon war kaname weg und ihr Vater betritt das Zimmer." Lena du kannst raus kommen, ich verpetzt dich nicht. "," Versprochen?" Nuchelte ich hinten in der Ecke." Ja." Ich kletterte heraus und das erste was ich als begrüßung bekam war eine Umarmung." Luft, danke."," Ohh tut mir leid, also wer bist du? Kaname hat mich ja schon informiert, aber-" ," Nein bitte keine Fragen. Bitte nicht heute."," Ok aber ich muss ihm bescheid sagen."," Ja aber er darf nicht kommen. Keiner auch nicht die anderen. Besonders nicht Zero der hätte mich fast erschossen." Yuki meldete sich auch mal zu wort " Das tut mir leid er ist immer fremden gegenüber so." Ich nickte " Darf ich hier bleiben?" Fragte sie plötzlich " Ja, aber nur du bitte." wir schauten fragend den Rektoran " Aber was ist mit deinen Elt-" ," Nein, bitte nicht. Schicken sie mich nicht zurück."," Also stimmt das was Kanama wegen deinem Vater und Bruder sagte?" ich nickte und brach in tränen aus, die ich solange versteckte. Yuki schloss mich in ihre arme. Sie ist so warm. Ich schlief unter tränen in ihren armen ein.
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis(abgeschlossen)
NezařaditelnéWer bin ich? Was bin ich? Diese Fragen stelle ich mir Tag für Tag. Ich finde keine Antwort, doch alles wird sich ändern. ( Ich dachte ich bringe das mit Vampire knight in eine geschichte ) Teil 1