Sorry wegen den ganzen Fehler. :-\ mein handy macht sich selbst ständig.
Als wir in der Bücherei ankamen empfing uns auch schon Aido. Ich ließ mich fallen, yuki fing mich auf." Hey leha! Reiß dich mal zusammen." Ich schaute zu ihr und stand auf wollte es jedenfalls, doch Aido drückte mich wieder herunter." Warte kurz hier." er drehte sich um und verschwand. Nach einer gefühlten Minute kam er mit einen Haufen von Kissen wieder. Ich und yuki fingen an zu lachen. Er legte die Kissen zusammen auf einen Haufen und trug mich dort hin." Hey... Jetzt warte doch mal..Mann." er ging weiter. Nun lag ich auf diesem ganzen Haufen Kissen und musste lachen. Ich zog scharf die Luft ein. "Leha?"," Nichts geht schon wieder." Stille. " Ich denke wir müssen reden." yuki fing an Ernst zu werden. Was habe ich denn jetzt schon wieder ausgefressen? Wie erwartet fing Aido an zu grinsen." Aido!" Er schaute weg, und ich blickte wieder zu yuki." Ok um was geht's?" Sie grinste was mir angst ein jagte." ähm... Yuki?"," Um deinen Geburtstag natü-"," Dein Vater hat es dir veraten, oder?" Sie nickte." Wann hast du denn Geburtstag?"," Übermorgen!"," Das ist doch der tag an dem-"," Ich weiß!" Aido schaute mich an." Woher?" Er machte mir angst so wie er dies aus sprach. Als ich nicht antwortete verließ er die Bücherei." Stimmt was nicht?" Jetzt machte yuki sich sorgen, also erzählte ich ihr von Kanames Eltern und wie sie starben, aber wieso ich dies wusste nicht." Kaname verschließt sich vor den anderen immer!" Ich nickte. Nein. Er kommt. "Yuki hilf mir wir müssen weg. Bitte!" Sie blickte mich an, sprang auf und wir flohen in ihr Zimmer." Warum?"," Kaname!"," Ach so. Keine lust!" Ich zuckte die schultern. Keine zwei Minuten später als wir im Zimmer an kamen, klopfte es an der Tür." Wer da?" Rief yuki aus dem Bad." Kaname und dein Vater!"," Sorry, kann gerade nicht war duschen! Wenn ihr Leha sucht sie müsste draußen sei. Habe gerade ihre Verbände gewechselt und dann ging sie." Yuki zog sich aus und Band sich ein Handtuch über. Kaname verschwand und sagte sodas wie Ich find sie oder dieses Mädchen. " Kann ich rein kommen, yuki?" ohh mist. Sie öffnete die Tür er trat ein und sie schloss sie wieder, ich konnte nichts besseres als ihn an zu grinsen wobei er nur den Kopf schüttelte." Warum?"," Wieso? Und weshalb? Wäre angebrachter." gab ich zurück. Er schaute verrwirt. Wir verloren die Zeit aus den Augen, wir redeten weiter bis plötzlich die Tür aufflog und wir alle anfingen zu schreien." Ach du bist es." Zero schaute wütend zwischen uns her, kam rein und lehnte sich an die Tür. " Er sucht dich das ist dir doch bewusst leha, oder?"," Ja, sir!" Das machte ihn noch wütender." Hör mal zu le-"," Nicht in diesem Ton zero!" Yuki stand plötzlich vor ihm mit den Händen in der Hüfte gestemmt. War das angst in zeros Gesicht? Auf jedenfall blieb er still für eine Zeit und yuki beruhigte sich auch wieder. Ich lehnte mich an die Schulter von zero was ihm unangenehm war und schlief ein.
Yuki
"Sie ist total müde!"," Ja. Yuki nimm sie mir ab, bitte!" Wow, zero flehe mal. Ich schüttelte meinen Kopf." Nein...dein Problem." und reichte ihm Kissen und zwei oder drei decken." Wenn sie sich erst mal fest klammert, gibs kein entkommen. Also entspann dich." Er sack zusammen." Das gibt's doch nicht." Also ein süßes paar währen sie ja. Ich grinste in mich hinein, half zero beim Bett machen der leha auf den armen trug und schickte meinen Vater raus.
Erzähler
Zero versuchte sich nachts mehrere male weg zuschleichen. Doch jedesmal als er es versuchte zog ihn leha zurück. So blieb ihn nichts mehr übrig um es einfach einzusehen. Am Morgen lagen beide Arm im Arm im bett. Yuki konnte nicht anders und schoß paar Fotos und ließ sie so weiter schlafen, und verließ das Zimmer.
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis(abgeschlossen)
De TodoWer bin ich? Was bin ich? Diese Fragen stelle ich mir Tag für Tag. Ich finde keine Antwort, doch alles wird sich ändern. ( Ich dachte ich bringe das mit Vampire knight in eine geschichte ) Teil 1