Ich stand nun da, vor mir mein Vater und hinter mir Kaname und die anderen." Was willst du?" Ich wurde langsam ungeduldig." Komm mit mir und ich lass sie in Frieden."," Wenn?"," Maria!" Ich stand geschockt da. Er hat Maria! " Hat es dir die Sprache verschlagen." Ich ging ein Schritt auf ihn zu. "Leha n-"," Nein hört auf." Ich drehte mich zu ihnen und gab ein kleines Dankeschön von mir bevor ich ging.
Maria war für mich wie eine kleine Schwester.
" Leha, komm Spiel mit mir." Wir saßen draußen auf einer großen Wiese, sie stand im Fluss und versuchte fische zu fangen. " Ok." ich stand auf und lief auf sie zu. "Hey!" Ich wurde von ihr mit Wasser abgeworfen und wir beide lieferten uns eine wasserschlacht. Die Zeit verging und unsere Wege trennten sich, ich durfte sie nicht mehr sehen geschweige denn mit ihr reden. Eines Tages tat ich es trotzdem und mein Vater drohte mir damit die umzubringen wenn ich nicht auf ihn hören wollte.
Und nun hat er sie. Mir liefen paar tränen herunter und ich sah noch mal zurück und bedankte mich noch mal. "Komm." einer seiner befolgten zog mich an den Haaren vorfährs.Als wir vom Schulhof traten bekam ich eine augenbinde um und wurde in ein Fahrzeug gesteckt. Die Fahrt über war es still. Nach einer halben stunde hielt das Auto und ich wurde heraus gezogen. Wir gingen ihrgendwo rein, wir durch liefen viele Gänge. Ein reinstes Labyrinth. Eine Tür wurde geöffnet und wir traten ein. Die Türe wurde geschlossen. Zahlenschloss. Gut gepland. Mir wurde die augenbinde abgerissen und nun starrte ich in den Blut übersähten Raum." Tja, wir kommen zu spät." Nein das kann nicht. Ich bekam einen Schlag in den Nacken und fiel bewusstlos um.
Als ich wach wurde wollte ich auf stehen und bemerkte fesseln an armen und beine, ich schaute herrap Nein, meine Kleidung fehlte mir ich trug nur noch meinen BH. Ich schrie doch es verstummte direckt denn mein Mund war zu geklebt. Die Tür öffnete sich und drei Männer kamen herein. Ich bekam eine Augenbinde um und wurde ausgepeicht. Ich roch mein Blut. Immer weiter schlugen sie. " So kommen wir zum Höhepunkt. " hörte ich einen sagen und im nächstem moment war ich komplet nackt. Ich weinte und versuchte zu schreich wurde sofort aber ausgepeicht." Sei leise." Meine Beine wurden weiter auseinander gezogen und etwas glitt in mich hinein. Es tut weh. Lass das. Ich konnte nicht mehr und brach zusammen.
Stille. Schwärze. Nichts.
" Wo bin ich?"," Lass mich frei." Eine Stimme flüsterte zu mir." Wer ist da?" Nicht." Ich bin du, und du bist ich." Was geht hier vor?" Ja, aber wer bin ich?" Nun sah ich, mich vor mir, anders." Wer bin ich? Du bist ich und ich bin du. Aber wer bin ich?" Stellte ich die gegenfrage. Nun sah ich mich an.( zweites ich) " Nun... Ey ich stelle die Fragen." Wir lachten und nahmen uns in die arme." Wenn du ich bist, dann bin ich doch du oder?" Ok das war zu viel für mich." Wer bin dann i-"," Ok ich habe verstanden, ich bin du und du bist ich." Ich nickte.( Verwirrend ich weiß ich=ich und ich= zweites ich :-) ) wir lagen arm in arm." Was bin ich?" Fragte ich. " Eine Reinblüterrin."," Das weiß ich." Nun sahen wir uns an, das erste mal das ich sie oder ich richtig sehen konnte. Sie war wie ich nur hatte sie ich Schwarz gekleidet. Hatte schweres Haar und schwarze Augen. Wären ich weiß gekleidet war und weißes Haar hatte." Du... Warum sind wir Weiß und Schwarz gekleidet?" Fragte ich, ich. " ying und yang."," Wie heißt du?" Ich sah ihr in die Augen. " Ich bin yang und du bist ying." bekam ich als Antwort von ihr." Du bist aber Schwarz also musst du do-"," Nein. Lichtwesen besitzten ein schattenwesen. Du bist das Licht also hatte du einen schwarz schatten, also ying. Ich bin ein Schattenwesen und besitze ein Lichtwesen ich bin Yang. Du bist mein lich und ich bin dein schatten!" Das war zu viel für mich. Ich gab ein nicken von mir ab und ging allses noch mal durch. " Deswegen du bist ich und ich bin du." Ich verstand es endlich. " Doch was mach ich hier yang?"," Um dies zu verstehen ying. Um die Welt zu beschützte." Ich schaute verrwirt." Wie meinst du das?" Als Antwort bekam ich nur ein zeigen auf meinen Bauch bevor ich wieder in der Realität war.
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis(abgeschlossen)
RandomWer bin ich? Was bin ich? Diese Fragen stelle ich mir Tag für Tag. Ich finde keine Antwort, doch alles wird sich ändern. ( Ich dachte ich bringe das mit Vampire knight in eine geschichte ) Teil 1