Suche

1.1K 62 0
                                    

Kaname

Dieses Mädchen wer ist sie? Sie macht einen noch verrückt. Jede freie Sekunde die ich hatte verbrachte ich an ihrem bett und zerbrach mir den Kopf über sie. Ich war gerade in meinem Büro als es klopfte. " Herein." ich war heute so genervt, nach allem was passiert ist." Alles ok Kaname-sama?"," Ja was gibt's?" Ijio kam zu mir und überreichte mir eine Einladung. Natoll, wieder ein Ball. Ich laß den brief durch:

Lieber kaname kuran,

Am 16.07.2017 würden wir sie gerne bitten mit uns eine Trauerfeier für ihre Familie ab zu halte. Wie bit-

Mehr las ich nicht weiter, ich bin noch nie auf einer dieser feiern hingegangen. Außerdem an dem tag war doch noch was! Aber was?

Leha

Ich lag in einem bett. Der geruch... Ich kenne ihn... Oh Nein. " Wieso liege ich in seinem bett? Herr Gott noch ma- auu." ich fing an zu weinen. Ich fuhr hoch als jemand im Zimmer stand. " Guten Morgen leha." Aido und Ijio kamen ins Zimmer. Ich gab ihnen nur ihnen ein verkneiftes lächeln zurück und stand auf was nicht klappte. Ich fiel kopfüber als mich zwei hände am bauch packten. Auu dieser Kuran! " Ehm Kaname-sama sie hat immer noch die wunden und außerdem schmerzen."," Danke Aido." ich ließ mich auf den Boden fallen und schaute Kaname wütend an. " Ok, eine Frage mal. Wieso... Liege ich in deinem Bett? Ich habe auch ein zimmer, mist..."," Geht's dir gut leha?" Aido war so süß wenn er besorgt war. Ich gab ein schwaches lächeln von mir, als ich auf Stand tropfte Blut an meinem Ärmel runter. Ich blickte zu ihnen und starrte in blutrote Augen. Schnell gingen sie aus dem Zimmer obwohl Kaname mir glaube ich lieber helfen wollte. Ich ging auf den Balkon und blickte herunter es war nicht so hoch so das ich herunter springen konnte. Doch wärend des sprunges riss meine Wunde neu. Als ich auf dem Boden am kam fiel ich zusammen und hielt mir den Bauch. Ich muss hier weg. Ich lief zum see und blieb abgrundtief stehen. Ist da eine höhle? Egal. Ich sprang ins Wasser und tauchte in die Höhle hinein. " Wow." sie war schön überall glitzerten kleine Steine im wasser.
Ich fand es das richtige versteck für diese Nacht und schlief ein.

Kaname

So wir standen nun draußen und leha saß im Zimmer und schloss sich ein. Ich klopfte an die Tür. " Leha, mach die Türe bitte auf." Stille. Ich klopfte noch mal aber etwas lauter. "Leha?" Nichts. "Dieses mädchen, sucht sie sie ist verwundet." Die zwei verschwanden. Ich machte mich auch auf den weg um sie zu suchen. Ihre Spur konnte ich bis zum see folgen weiter nicht, auch die anderen kamen nicht weiter. Wo ist die bloß? " Hey im Wasser ist eine blutlinie sie ist doch nicht.." ich ging zu rima und schaute. " Wenn ich die in die finger kriege." Ich zog mir meine Schuhe auf und sprang ins Wasser. " Aido hol bitte decken und Ijio du gehst und sagst dem Rektor bescheit und Shiki bereite bitte zwei heiße wannen vor. Die anderen helfen beim suchen." sie verbeugten sich und verschwanden.
- 30 min später-
" Kaname-sama ich habe hier eine höhle gefunden." Ich nickte und wir schwammen runter. Und was sahen war eine schlafende leha. Sie ist schon süß wenn sie schläft. Kurz bevor wir zu ihr gingen überprüfte ich ob sie eine schutzmauer um sich hatte, dieses mal nicht. Ich ging zu ihr. Sie ist so kalt. " Schnell wir müssen sie weg bringen." sie nickten. Ich nahm leha auf die arme hielt meine Luft an und Schwamm so schnell ich konnte da sie kaum Luft bekam. An der Oberfläche gab es keine reaktion von sich. Sie spuckte kein Wasser.

Mein Geheimnis(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt