Also ich ging jetzt auf die Cross Akademie, Kaname mag mich, Zero das Gegenteil und irgedwas verschweigt Kaname mir. Yuki ist sauer auf ihren Vater, da er ihren Geburtstag vergessen hat und ich langweilige mich, ach ja und in zwei Wochen werde ich 17. Was noch genau Yuka schweigt als ich sie auf meine Träume ansprach, sie meint ich werde das noch verstehen. " Mann." ," Leha alles in Ordnung?" Ich zuckte zusammen und drehte mich um. Mist habe ich total vergessen ich bin ja bei kaname. " J-ja warum?"," Nur so. "," Also dann, ich geh dann mal." bevor er noch was sagen kann verschwand ich aus seinem Büro, und lief in jemanden rein, " Es tut mir leid." ich verbeugte mich und verschwand. Mann, was ist mit mir los. Ich merkte fremde Personen die sich dem Schulhof näherten. Level-es. Ich lief hin und erblickte zero und yuki Seite an Seite kämpfen. Mich sprangen zwei von hinten an, ich zog meine Sense. (Also die habe ich schon seit ich klein bin. Sie ist blutrot mit Schwarzer verzierung.) Es gelang mir einer der zwei zu köpfen, der andere erwischte meinen arm und schleuderte mich gegen einen der Bäume. Ich spuckte Blut und zog die ganze Aufmerksamkeit auf mich. Zero und Yuki rannten zu mir rüber " Kannst du dich eigendlich mal raus halten ?" zero motzte mich wütend an." Nein, denn es kommen noch mehr!"," Wie viele?"," 50 ungefähr noch!" zero zog scharf die Luft ein. Wir drei kämpften weiter als mir jemand ins bein schoss. Ich drehte mich um und erblickte weitere Vampirhunter. "Was zu Hölle so-"," Sei still Vampir!" ," Was? Halt Nein ich bi-" noch ein Schuss dieses mal konnten ich ausweichen, denn er zielte auf mein Herz und so schoss er mir in den bauch. "Ahhh." ich schrie vor schmerzen. Jetzt kammen Kaname und die anderen auch . " Leha! " Kanane rief immer wieder meinen Namen, ich rannte mit meinen Verletzungen weg. Nach einer weile hatten mich die Jäger eingeholt. Ich kann nicht mehr! Hilfe. Ich schaute umher und erblickte vor mir die anderen, ich lief auf sie zu, doch jemand zog mich zurück. Ein level-e bekam mich zu fassen." Nein." ich schrie. Alle Augen wanderten zu mir. " LEHA! " yuki schrie sich die Seele aus dem Leib und der Level-e schleifte mich weg.
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis(abgeschlossen)
RandomWer bin ich? Was bin ich? Diese Fragen stelle ich mir Tag für Tag. Ich finde keine Antwort, doch alles wird sich ändern. ( Ich dachte ich bringe das mit Vampire knight in eine geschichte ) Teil 1