Verkündung

851 40 0
                                    

Wir lagen im Bett als er sich aufsetzte." Wie wär es, wenn wir beide..nun ja, aus der Verlobung eine Verlobung machen?"," Keine Einwände." gab ich ihm zurück." Kommst du mit unter die dusche?" Frug ich ihn und wollte vom Bett auf stehen. Kaname nahm mich im brautstyle hoch und küsste mich." Nein! Aber Baden. " Das war mir gerade so egal. Im Bad ließ er mich garnicht mehr los. Wir standen nun in der großen Badewanne und blickten uns in die Augen" Ich Liebe dich leha." ," Ich Liebe dich auch Kaname." Unsere Lippen lagen wieder aufeinander. Wir rutschten aus und tauchten unter. Unsere Lippen und Körper ganz eng aneinander geschieden. Wir tauchten gerade wieder auf als er mich hoch hob. Ich um klammerte ihn mit meinen Beinen und schaute ihn an. Blicke sagen mehr als Worte. Er zog mich runter und glit in mich herein, doch bevor ich auf stöhnen konnte hielt er mir die Hand auf den Mund." Ein muschs und ich bestrafe dich!" Bevor ich etwas sagen konnte lagen seine Lippen auf meinen. Er erhöhte sein tempo und ich musste auf stöhnen. Ein Fehler. Er knaberte nun an meiner brustwarze und wieder stöhnte ich auf. Dieses mal Biss etwas leicht zu. Ich unterdrückte mein stöhnen." Braves Mädchen." Meine Hände prallten sich in seinen rücken das ihn auch auf stöhnen ließ." Du bekommst alles zurück." Ich kratzte ihm und hinterließ tiefe Einkerbungen. Wir gelangen zum Höhepunkt der sich in die Länge zog. Wir ließen und ins Wasser nieder. Er klopfte." Herein." Riefen wir gleichzeitig außer Atem." Kaname-sama, lady le- oh verzeien sie die störung." Ohne einen Blick von uns abzuwenden verließ Adrian das Bad wieder. Falls ich mich nicht täuschte, fing er vor der Türe an zu lachen. Auch Kaname bekamm dies mit, er half mir auf. " Warte hier kurz." Küsste mich und verschwand nach draußen. Er kam mit einem paar weißer morgelmäntel zurück."Hier." Ich zog ihn über und er hob mich wieder hoch." Ich kann laufen!" Protestierte ich." Egal. Engel fliegen auch und laufen nicht." Er ließ mich erst in der Küche herunter." Hast du hunger?"," Ja."," Auf was?" Ich überlegte kurz." Omlett." Er holte zwei Eier raus und zauberte und ein Omelett. Die anderen kamen nun auch zu uns." Sind alle da?" Fragte Kaname in die Runde. " Ja."," Ok. also wegen diese Verlobung-"," Die gabe es nie. Wir Wissens."," Hey! lass ihn aus reden Ijio."," Hab verstanden Miss." ich funkelte ihn an." Also...wir haben entschieden das sie statt findet."," Was?" Alle schauten zu uns und einigen fiel sogar Sachen aus der Hand." Ja klar, ihr verarscht uns doch nur wieder." Kam es nun von Adrian." Nein." Alle kamen zu uns und umarmten uns." Also..." Kaname sah zu mir rüber. "Ja?"," Du musst heute aus dem Haus verschwinden, deshalb gehst du mit Yuki und Aido Shoppen."," Was?" Sagten Aido und ich synchron . Natoll. "Was heißt hier nat-","Aido!" Er blickte zum Boden. Es klingelte an der Tür. Yuki trat herein und stürmte auf mich zu." Herzlichen glwückwunsch."," Danke."," Geh dich fertig machen. Leha."," Ist ja gut." Kaname scheuchte mich aus der Küche. Im Zimmer oben schnappte ich mir eine Schwarze hose und den beachen pulli von ihm. Ich ging wieder zur Küche zurück." Hey, das wollte ich tragen."," Zu spät!" Er kam auf mich zu und küsste mich. Der Kuss wollte kein Ende finden bist sich jemand räusperte." Also können wir los?" Fragte Aido genervt ich nickte gab Kaname noch ein Kuss und verschwand aus der Tür.

Mein Geheimnis(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt