" Passt du kurz auf?" ich nickte und las weiter." Leha wer hat gesagt das diese level-es hier bleiben?"," Kaname!" Kam es von uns vier gleichzeitig. Zero stand neben mir und bückte sich zu mir runter." Yuki hat dein Kleid für Mittwoch." sagte er," wwwiiieeee???"," Bekommst es aber erst Mittwoch." Ich sank in den Sessel zurück." Das ist voll fies. Und was willst du noch hier?" Zero drehte sich um und verschwand." Dann nicht!" Rief ich hinter her und zeigte ihm die Zunge. Shion kam auf mich zu und hielt mir ein Päckchen vor die Nase." Ich bekomme es nicht auf"," Komm schon wie alt bist du?"," 21." Ich musste lachen. 21 und so ein kind. "Hey das ist nicht lustig."," Oh doch." Ich öffnete das Päckchen und gab es ihm zurück. Er nickte und verschwand in der Küche." Leha bekommst du auch was?"," Ja dritte schupplade im Schrank." Er krammte etwas und kam mit einem Blut-beutel wieder." Hä? Wo hast du den denn her?" Rief aido. Ich hielt den Beutel hoch." Yagamiiii?"," NEIN!" Ich schmollte." tzz, adrian?","mhhh?" Ich hielt den Beutel hoch." Wenn ich dich Engel nennen kann?" Ich überlegt." Ja von mir aus!" Gab ich zurück." Was soll das denn jetzt?" Fragte jemand." Sie lässt sich füttern." Gab yagami zurück. Ich hielt den Beutel Adrian entgegen." Was soll ich eigentlich mit dem Kakao machen?"," Fer ist kalt. Der kann weg." Gab ich von mir. Er zuckte die schultern und verschwand in der Küche." Ich gehe neue Blut-beutel holen." gab Aido von sich und ging mit Ruka und Shiki aus dem Raum. Adrian kam wieder und ich machte ihm Platz auf dem Sessel." Dann komm her." Ich setzte mich auf die lehne und legte mich auf seinen schoss." So wird das nichts.", er legte den arm unter meinen rücken und hob mich etwas hoch, öffnete den Beutel und legte ihn mir an die Lippen. Ich Schloss die Augen und endspannte mich. Ich schlief ein. Merkte aber noch wie der Beutel weg genommen wurde und ich zu gedeckt wurd.
KanameDer Rektor sprach mit mir was nun mit den Jungs passiert wird und mehr über den neuen Lehrer . Als ich dann wieder zurück war traute ich meinen Augen kaum. Leha lag in den armen von Adrian und schlief." Was ist denn hier passiert?"," Der tolle man da wollte den Engel da nicht füttern und so fragte sie mich, nun ja und schlief ein. Könntet du sie nehmen?"," Sorry. Akichko könntest du das machen? Und bringst du sie bitte in mein Büro. Ich muss das Schlafzimmer renovieren." Ich seufzte. Also wie mache ich das jetzt? " Also wäre ich leha, würde ich ihnen Rot und schwarz als Einrichtung empfehlen."," Danke...ämm?"," Dhion shang."," Herr shang. Wieso Rot und schwarz?."," Shion reicht. Das war die Einrichtung bei ihm da." er drehte sich um und zeigte auf Akichko der gerade die Treppe mit leha hoch ging." Ok. Rot und schwarz." Ich nickte ihm zu und nahm mir meine Jacke vom kleiderständer." Ach misaki?"," ja?"," Könntest du auf sie auf passen und sie falls was ist beruhigen?"," Ja, mach ich. Wo gehen sie hin?"," Nenn mich kaname. Ich gehe etwas Einkaufen damit das Schlafzimmer fertig wird. Macht keinen Unsinn, ach und Herr yagami. Passen sie auf die horde auf." Sagte ich und verschwand nach draußen. Hoffentlich klappt alles, wenn ich nicht da bin. Ich seufzte.
ErzählerAkichko brachte leha hoch in das Büro und legte sie hin. Deckte sie zu und ging wieder nach unten. Yagami lag auf dem sofer und las ein Alten Western Roman. Adrian saß im Sessel und schlief wärendessen löste shion ein paar Kreuzworträtsel und misaki fing an zu putzen. Als Akichko den Raum betrat blieb er stehen." Euch geht es gut?" Fragte er in die Runde." Jup mir schon." Yagami," Mir auch" misaki, " Akichko. Gegen Wort zu hell, sechs Buchstaben." Shion," Dunkel."," Danke. Ach der da pennt." Shion blickte auf und zeigte auf Adrian." Misaki kann ich dir helfen?"," Nein, Nein geht schon." Misaki streckte sich und putzte das Fenster weiter." Nagut, ich mache was zu Essen. Wer will was?" Yagami hob die Hand." Kannst du hühnersuppe machen?"," Ja mache ich. Scharf?"," mhhh, Nein lieber nicht." Akichko nickte und verschwand in der Küche. Jeder hatte was zu tun, naja oder schlief halt. Es vergingen 2 Stunden. Und Aido war wieder zurück. Als er die Türe gerade betrat fing Leha oben an zu schreien. Adrian fuhr erschrocken zusammen und stand auf. Misaki der am lesen war teleportierte sich zu leha und versuchte sie wach zu bekommen." Endschuldigung." Er hob leha hoch, trug sie ins Bad und ließ die dusche kalt laufen. Leha hörte auf zuschreien." Danke." Misaki drehte das Wasser ab." Wo sind Klamotten, leha?"," Im Schrank von kaname. Das reicht..." Er ging zurück und holte eine boxershorts und ein Hemd heraus und brachte das mit zwei Handtücher zu leha." Danke." misaki ging aus dem Bad und wartete vor der Tür. Leha trat herau und schnappte sich die tranigshose vom bett." Kommst du mit herunter?", fragte sie ihn. Er nickte und sie gingen runter.
LehaAls ich die Treppe runter ging sahen mich alle an." Alles ok engel?"," Adri- ja alles ok." Ich wollte ihm gerade sagen er sollte es lassen mich so zu nennen als mir einfiel das ich ihm das erlaubt habe. Was ist bloß los mit mir? Ich seufzte und fasste mir an den Kopf. In der Aula ging ich zum Schrank und holte mir den amaretto raus." Leha!"," Ja?" Adrian stand auf und nahm ihn mir ab." Adrian, ich brauche den jetzt! " Er ging in die Küche und ich folgte ihm. Er nahm ein Glas und einen Blut-beutel. Er schüttelte etwas amaretto ins Glas und füllte den rest mit Blut aus." Hier. Wenn schon, denn schon." ich nahm das Glas dankend an und gab ihm einen kuss auf die Wange. Und ging in die Aula zurück. Nahm mein Buch und setzte mich in den Sessel. Jemand kam zu mir und deckte mich zu." Ach wo ist kaname?"," Einkaufen. "," Ach so." Und las weiter. " Aido wenn es da draußen bequem wird sagst du mir dann bescheid?" Aido löste sich aus seiner Haltung und ging in die Küche. Dort verstaute er den Einkauf und kam zu uns in die Aula. Als ich fertig mit dem Kapitel war schaute ich in mein Glas. Es war leider schon leer. Egal." Ach jungs?"," ja?" Alle drei kamen zu mir." Ihr kommt gleich mit zum Unterricht. Uniformen liegen auf euren Zimmern.", Yagami erhob sich." Ach ich muss dann auch mal los. Leha ich überlass die hier dir. Lass sie aber Leben." Ich fing an zu grinsen." Ich nehme das Buch hier mit." er hob das Buch und ging "Pass auf dich auf." er nickte und dann war er weg." Wann ist der Unterricht denn?" Fragte misaki." In Ca. 3 Stunden." Sagte shiki gähnend." Guten morgen.", sagte ich fröhlich und stand auf." Leha was war vorhin los?"," Nichts besonderes." In der Küche hielt Akichko eine Tasse mit Suppe hin." Sorry, aber das kann ich nicht Essen."," Ach Stimme ja. Sorry ich vergass." Ich winkte ihm ab und er nahm mir mein Glas aus der Hand." Noch was?"," Nein, Nein. Ich hatte schon zwei heute." Er zuckte die schultern und fing an zu spülen." Kann ich helfen?"," Ja, kannst du abtrocknen?" Ich nickte und nahm mir ein Handtuch." Was ist denn hier los?" Fragte jemand von der Treppe. Ich Antworte nicht. Ich sah auf die Uhr. Noch zwei stunde zum Unterricht." Leute ich bin im Musik-Raum, und wenn es geht würde ich es bevorzugen alleine zu sein." Ich gab Akichko das Handtuch, weil er die Hand ausgesteckt hatte und ging aus der Aula. Ich nahm den Schlüssel zum Noten Schrank mit und ging die Treppe hoch. Im Flur ging ich dann rechts und blieb vor der Tür stehen. Drine schloss ich erst mal die Fenster auf da der Raum zu warm war." Bin ich hier in einer Sauna?" Ich drehte mich im Kreis und begutachte den Raum. Er wurde eher in rot-tönen gehalten. In der Mitte stand ein schwarzer Flügel mit weißer verzierung. Hinten an der wand stand eine hafe und ein Cello. Ich ging zum Schrank und holte die Violine heraus. Sie war schwarz mit goldener verzierung." Also Geschmack haben sie." Ich stimmte die Violine und fing an zu spielen. Ich spielte erst traurig Stücke und dann welche zudenen ich zu tanzen anfing. Die Zeit verging schneller als gedacht. Es klopfte." Leha der Unterricht beginnt gleich! " rief jemand hinter der Tür." Ich komme." die Violine legte ich auf den Flügel und verließ den Raum. Shion stand mit seiner weißen uniform vor mir." Die steht dir."," Danke." Ich ging in das Büro und holte mir eine von kanames uniformen heraus, weil meine waren noch im Schlafzimmer das ja zerstört war. Ich müsste grinsen." Lena komm jetzt mal!"," Bin ja fertig!" gab ich genervt von mir.
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis(abgeschlossen)
RandomWer bin ich? Was bin ich? Diese Fragen stelle ich mir Tag für Tag. Ich finde keine Antwort, doch alles wird sich ändern. ( Ich dachte ich bringe das mit Vampire knight in eine geschichte ) Teil 1