Es machte mir Spaß einfach, naja unsichtbar zu sein. Ich ging durch das Wohnheim zum Musickraum, da ich dort immer in ruhe nachdenken konnte. "Hey süße wie geht es dir?"," Yuka?"," Ja, mein engel. Entschuldigung das ich mich nicht so lange mehr gemeldet hatte. Ich hatte hier in meiner Welt viele Probleme. Sie meinten, dass das Kind von dir und kaname eine neue Generation anführen wird oder so was in der art."," Freud mich zuhören, das es dir gut geht. Aber woher wissen die von dem KInd?"," Kindchen, nicht alles kann verborgen bleiben.";" Das weiß ich mitlerweile auch ab-" Ich hielt inne." Hey, Aido hast du nicht gerade auch Leha-sama gehört?"," Ja, schon. Das kann aber nicht sein. Keiner von uns spürt ihre Anwesenheit!"." Schatz, stimmt das was die da sagen?"," Kann man so sagen." redete ich mit ihr in Gedanken weiter. Yuka sagte nichts mehr und ich musste mir schleunigst ein Versteck suchen, da Aido und Akatsuki immer näher kamen. Ich entschied mich dann für das Büro von Kaname. Ich öffnete die Türe einen kleinen spalt um zu schauen ob er in seinem Zimmer war, doch sah ich weit und breit nichts. Also schlich ich herein und schloss hinter mir die Türe ab. Kaname hatte zwei weitere zimmer in seinem Büro was perfeckt war denn ich brauchte jetzt einfach nur ruhe um nach zu denken. Ich ging in sein schlafzimmer und Schloss hinter mir die türe ab. Kurz danach hörte ich gerüttel an der Bürotüre. Jemand schloss die tür auf und zwei leute betraten den Raum." Kaname was hast du jezt vor wegen leha zu machen?" die simme konnte ich zu Kaien zu ordnen. " Ganz ehrlich ich habe keine Ahnung. Egal was ich machen werde sie würde es Nicht aushalten."," Warum?" stille." Du weist doch noch diese eine sache mit ihrem Vater oder?...Nun ja und seid dem an wurde sie auch, naja anders. Sie hat angst sich jemanden anzuvertrauen und Frisst ihre sorgen in sich hinein."," Das ist mir auch auf gefallen aber sie hat sich verändert in der zeit wo sie weg war."," Das weiß ich. Ich hatte vor diese zwei jungs hier zu behalten, auch wenn sie level-es sind. Doch sie haben einen guten Einfluss auf sie." Was soll das denn jetzt wieder alles heißen?
Gesparäch Yuka und leha
"Hey Schatz geht es dir gut?"," Ja mom.","Aber?"," Aber ich weiß nicht was ich machen soll. Ich bin nicht mehr ich. Ich habe mich verändert wie ying sagte." stille." Ying?"," Ja mein anderes ich. Kompliziert." Sie nickte und sah sich kurz um," Schatz ich weiß das es schwer werden wird aber du bist immer du egal was passiert oder passieren wird." Sie umarmte mich und Streichelte meinen bauch kurz." Wie lange ist es jetzt her?"," Was her?"," Das du Blut getrunken hast. Und diese Schwangerschaft?"," Das mit dem Blut 2 Wochen, ich glaube mit der Schwangerschaft ca. 1 Monat." Mom kann ich dich mal etwas fragen?"," Ja."," wer ist mein Vater?" yuka schluckte. " Schatz werde nicht sauer, ja?" Ich nickte." Also du und kaname seid Halbgeschwistern."," Das weiß ich." sie machte große Augen und sprach weiter." Dein vater ist der Herrscher der....Naja unterwelt."," Wusste ich es doch.";" Wie meinst du das?" Ich kramte ein zettel aus meiner Hose und reichte ihn ihr. Drauf stand : Hallo leha Schatz, ich weiß das klingt jetzt komisch aber du bist anders als alle anderen . Mittlerweile müsstes du dich verwandelt haben, ich weiß es ist schwer das zu verstehen doch glaube mir Ich werde euch nichts tun. Ich komme in 2 Monate und Besuche euch. Ich bringe deine mom auch mit. Denn du bist die....
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis(abgeschlossen)
RandomWer bin ich? Was bin ich? Diese Fragen stelle ich mir Tag für Tag. Ich finde keine Antwort, doch alles wird sich ändern. ( Ich dachte ich bringe das mit Vampire knight in eine geschichte ) Teil 1