Wer ich?

542 37 1
                                    

"Wie viele kanst du Teleportieren?"

Misaki schaute mich an." Ich denke immer nur eine Person, warum?" Nur eine person könnte schwer werden." Ok. Ich habe eine Idee." Jetzt schauten die zwei jungs zu mir rüber." Und die wäre?" Fragten die zwei synchron. " Du sagtes doch das du immer eine person Teleportieren kannst. So dann kannst du mit Leha schon mal vor geqhn und ich komme mit dem da nach."," Das würde gehen aber..."," Ich werde jemanden in der cross Akademie bescheit sagen der dich dann überwachen wird."," Ok, das meinte ich jetzt nicht." Ich schaute ihn an. Misaki zeigte auf akichko und schaute dann wieder zu mir." Keine sorge der kommt heil an, naja vielleicht auch nicht." gab ich zurück und lächelte zu ihm herüber.

Erzähler 
Kaname zog sein Handy und wählte die Nummer von zero." Zero?...ja bin ich...Es kommt jetzt ein Level-e zur akadem...Ich weiß...ja...ja...Zero! Leha wird dabei sei...Jetzt mach mal halblang, ruf Kaien an und sag ihm das er yagami anrufen soll...nein jetzt...ich weiß...Ja zero ich habs versanden...ja, ich weiß und ich werde auch die Verantwortung übernehmen...ja er ist tehleportat...ich schicke ihn jetzt mit leha rum...pass auf die beiden auf...ja...Zero! Hast du mich verstanden?...ja...ja...lass ihn am leben!...hey!" Kaname klappte sein handy zusammen und murmelte irgendwas vor sich hin. Akichko stand geschockt da und starrte kaname weiter an. Kaname drehte sich zu Misaki um und nickte ihm zustimmend zu. Misaki nahm leha auf den arm und kaname legte seine Jacke um ihren Körper und gab ihr einen kuss auf ihren scheitel. Misaki schaute kaname noch ein mal an an und verschwand dann. " So dann machen wir uns auch mal auf dem weg." Akichko zuckte zusammen als er kaname an sah. Kaname lachte zwar aber seinen augen Lachte überhaupt nicht.

In der Zeit bei der Akademie 
Kurz nach dem Zero mit kaname telefoniert hatte stand Misaki mit leha in dem arm vor ihm."Bist du dieser zero?" Fragt misaki ihn. " Ja, der bin ich und wo kommst du jetzt her?"," Dorado. Kaname sagte mir ich solle mit ihr hier hin kommen und sie jemanden namens Yagami übergeben."," Ja das ist richti-","Was macht ein level-E hi-"," Was hast du mit leha gemacht?" Die Vampiere der Night-Class standen in einem Halbkreis um misaki, leha und zero. Zero zog seine Blody rose und schoss einmal nach oben. Alle erschrecken und blickten zu ihm." Was h-"," Sei leisen Aido-senpai. Kaname hat ihn hergeschickt weil er ein telep... oder so was ist und weil irgend was mit leha ist. Ruf einer von euch yagami an er so-"," Yagami ist ein vampierjä-"," Ich weiß. Befehl von kaname." Zero ging zu misaki und nahm ihn leha ab." Komm mit, du bleibst bei mir, wenn du leben wilst. Verstanden?" Misaki nickte und die zwei verschwanden Richtung Büro. Aido und die anderen standen immer noch an gleicher stelle und schauten sich verwirrt an." Aido?" Aido blickte shiki an." Ja?"," Wir sollten machen was zero sagte. Kaname-sama würde nicht ohne grund ein Level-e auf die Schule schicken oder?" Aido nickte und verschwand mit den anderen ins Wohnheim zurück. Nach einer halben stunde erschien Yagami und jemand weiteres vom Vampierverband. " Wo ist leha?" fragte er. Er schaute sich um. Die Vampiere standen in einem Halbkreis um leha herum und standen alle in  einer Kampf Position und schauten ihn missbillige an. " Lasst mich zu ihr o-"," Was geht hier vor?" Zero trat ins zimmer und schaute zu den vampieren." Lasst ihn durch. Yagami-san, kaien und Kaname-san werden gleich auch hier seien." Yagami nickte und wandte sich den vampieren wieder zu." Ich wiederhole mich-";" Zero ist in ordnung." Zero drehte sich um und sah in das gesicht von Kaname. Von den anderen kam hier und da ein 'kaname-sama' und alle lösten den halb-kreis auf und yagami lief zu leha und überprüfte sie.

Leha

Ich fühle mich leer. Als wäre ich nur eine Hülle ohne Seele ohne Freiheit, als wäre ich nix. Ich nahm einen bekanten duft war. Ich wollte meine Augen öffnen doch sie blieben zu. Ich nahm den Duft noch mal war. Yagami...

Mein Geheimnis(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt