Es war mir bis jetzt noch nicht auf gefallen, aber alles hier war anders. Die Farben, Der duft, alles war anders. Sofort ließ ich von ihm ab und sah mich um. Alles war schärfer und die farben stachen nur so heraus." Schatz?" sofort hob ich meine hand um ihn zu schweigen zu bringen. Es war erstaunlich. Ich hatte das gefühl als ob ich jemand komplett anderes sei. Ich konnte jedes kleine deteil sehen, auch mehr hören. Ich hötze z.B. wie sich leute auf einen gang Unterhielten, oder wie Jashin mit Aiden sprach. Irgendwie ging es darum wie er denn auf die idee käme einen Vertrag mit mir eingehen konnte, oder so etwas in der art. Auf jedenfall war alles anders. Mein blick wanderte nun zu elly. Eindeutig konnte ich ihr blut fließen hören. Selbst richen. " Leha ganz ru-"," Keine sorge. Ihr werde ich schon nichts tuen. Ich weiß mich zu beherrschen." lachte ich und ließ mich auf den boden fallen. " Jashin kannst ihn wieder herein schicken." keine minute später klopfte es an der türe und Aiden trat herein." Also...und jetzt?" Fragte kaname und ließ sich auf das sofa fallen. Ich zuckte mit meinen Schulter und verkrampfte mich etwas. Auch den anderen muss es aufgefallen sein. Alle blicke lagen auf mir." Was?" Fauchte ich sie an und schaute durch den Raum." Schatz, tu mir einen gefallen und-"," Komm zu punkt bitte."," du...also...deine Augen."," Nicht schon wieder!" Gab ich genervt von mir und wollte mich erheben. Betonung liegt auf wollte, mir war plötzlich Schwindelig. Verdammt, was ist denn jetzt wieder? Noch kurz hielt ich mich an der wand fest, bis ich wieder fest steht konnte. "Aiden, bring sie bitte zurück in ihr Zimmer.¨ befohl kaname ihn. Ich fand es erstaunlich das er so einfach seinem Befehl einfach so nach kam. Aiden kam zu mir herüber, auch kaname kam herüber und half mir hoch.¨ Geh dich bitte ausruhen und stell nichts dummes an.¨ ich nickte einfach nur stumm und versuchte einen schritt zu gehen. Leider ohne erfolg. Ich kippte zur seite, es ist so warm hier drinne das ich angst habe keine luft mehr zubekommen.¨ Leha?¨ Aiden schaute mich fragend an. Von der einen minute zur anderen wurde alles schwarz um mich herum.
¨ RUHE!¨ ich stand in einem Raum mit ca. 15 weitern Leuten. Augeblicklich verstummten sie. Eine wunderschöne Frau stand mittem im Raum. Sie trug ein Pechschwarzeskleid und eine Feuer-rote Sense bei sich.¨ Ich verlange auf der stelle zu erfahren was hier vorgefallen ist.¨ sagte sie und ließ ihre blicke durch den Raum wandern. Ein Mann ca.31 jahre alt, kam aus der Menge hervor und hatte ein leichtes Grinsen auf dem gesicht.¨ Lucas, wie schön das du dich freiwillig opferst.¨ sagte die dame und schaute zu ihm. Er hatte Braunes haar und Eis-blaue augen. ¨ Wie schön, das du es schätz.¨;,¨ Komm zum Punkt.¨ forderte sie etwas wüttend auf und lief etwas hin und her.¨ Leha...deine fähigkeiten werden weiter zu nehmen.¨,¨ Wie meinst du das?¨ Lucas seufzte und sah sich im Raum um. Sie tat es ihm gleich. Ich erblickte Aiden. Warte...Aiden??? ¨ Lucas, ich verstehe nicht recht. Wie meinst du das?¨ Ihre haare wurden noch dunkler, und ihre Augen stachen Blut-rot hervor. ¨ Leha-sama, bitte beruhigen sie sich wieder.¨,¨ Dann fangt an zu sprechgen. Aido glaubst du wirklich das selbst nach Kanames tot ich mich nicht beherrschen kann?¨ Aido trat hervor und verbeugte sich.¨ Ich weiß das ihr Ihm folgtet aber das war einmal...es ist vorbei. Zeiten verblassen, nur Errinerungen bleiben an die Zeiten.¨ m-momentmal...KANAME ist tot? Was soll das heißen? Worum geht es? Ich wollte weinen, um mich schlagen. Was geht hier vor? ¨ Es ist schon Jahre her das er starb. Ich konnte es verstehen das ihr gegangen seit. Es wundert mich das du noch hier bist und mich und meine Familie beschützt. Aido ich danke dir wirklich sehr dafür. Yui und ich stehen dir in der schuld.¨ aido verbeugte sich erneut und schüttelte seinen kopf.¨ Nein, ihr schuldet mir nichts. Ich folge ihnen egal wohin. Bei ihrer Familie zu bleiben ist genug für mich, es tut mir lid das ich sie erneut an diese schrecklichen Zeiten errinert habe.¨,¨ Schon Inordnung.¨,¨ Junge Dame es wird zeit.¨ Aiden trat hervor und Verbeugte sich, eh er sie durch die Türen führte.
Ich wachte auf und fing an zu weinen. Immer lauter und rollte mich zusammen. ¨ warum wird mir alles genommen?¨ schlurzte ich. Ich wusste das dieses Mädchen Ich war. Ich will das nicht mehr, warum? Ich schrie. Alles tat mir weh, es brannte. Ich wollte das es aufhört. Es wurde schlimmer. Meine fingernägel durchborten die Matraze und mein Rücken krümmte sich vor schmerzen. Erneut schrie ich und riss meine Augen auf. Eine erneute Schmerzenswelle überkam mich. Es tat mir alles so weh, es soll aufhören!
Kaname
¨ Etwas stimmt nicht...etwas stimmt verdammt nicht.¨ seit aiden Leha vor einer Halbenstunde hoch brachte und vor ihrer türe stand, laufe ich hier auf und ab. Sie war anders. Kälter, Blasser, Schöner und angsteinflössender. Sie hatte pechschwarze haare, und ihre augen...sie...nein, es ist anders. Ihr Rechtes auge ist Schwarz und ihr Linkes Rot. Ihre lippen sehen aus als ob sie auf flüssigem Blut bestehen und ihre haut...sie war so kalt und schnee-weiß. Die ranken auf ihren Körper haben ein so schönes Gold angenommen das sie wieder unreal wirken. Ich raufte meine Hände in meine haare.¨ Es ist...so unreal, dass kann nicht sein.¨ Ich blieb stehen. Jemand weinte. Leha weinte. Sofort verließ ich denn Raum und lief die Treppen hoch. Sie schrie. Es war so ein hoher ton das ich mir die ohren zuhalten musste um nicht taub zu werden. Es tat mir in der Seele weh das zu hören.Als ich ins Zimmer trat Wünschte ich ich hätte es nicht getan. Mir zersprang mein herz. Ihre finger hatten sich in die Matraze gebort und ihr Rücken war kommplett durchgestreckt. Mit weit aufgerissenen augen starrte sie an die decke und schrie weite. Aiden stand an der seite des bettes und versuchte sie wach zubekommen.
Leha
Es tut so weh. Es brennt. Lass es aufhören. Ich kann nicht mehr. Ich will das nicht mehr! Warun muss immer ich leiden? Wieso? Ich kann das nicht mehr. Mir liefen tränen über mein Gesicht. Mein Rücken tat schon weh. Kurz konnte ich ruhen, nur um von einer weiteren welle erfasst zu verden. Da war die Verwandlung nur ein stich mit einer Nadel. Ich will das nicht mehr...
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis(abgeschlossen)
AcakWer bin ich? Was bin ich? Diese Fragen stelle ich mir Tag für Tag. Ich finde keine Antwort, doch alles wird sich ändern. ( Ich dachte ich bringe das mit Vampire knight in eine geschichte ) Teil 1