altes Leben, auf wiedersehen

1K 53 0
                                    

Mir war heiß aber zugleich auch kalt, als ich meine Augen öffnete fing ich an zu fluchen da mein Körper sich an die Funktionen der Vampire noch gewöhnen musste." Guten Morgen, schatz." Ich schreckte im Bett hoch. Als sich zwei Hände auf meine schultern legten und ich mich noch mehr verspannte." Hey entspann dich mal." Ich bekam ein Kuss auf meine Schulter und bemerkte wir Kaname Aufstand und die Gardinen schloss." Danke." murrmelte ich vor mich hin," Kaname?"," Ja?" ich blickte an die decke." Ich habe durst!" Er fing an zu lachen kam auf mich zu und legte seine arme um mich. Aus Reflex zog ich ihn unter mich." Nur zu." ich blickte ihn an. An seinem als konnte ich kleine Blutgefäße sehen und biss ihn. Plötzlich flog die Tür auf und ich sprang hinters Bett vor lauter angst." Aido! Klopf an."," Tut mir leid Kaname-sama. Doch alle sind aufgebracht durch den blutgeruch." Kaname stand auf, und ging raus. Ich blieb in der Ecke als mir jemand Sachen entgegen Wurf, stand ich auf und fing sie." Was ist das?" Und hielt ein kleid aus roter Seide hoch. Es ging mir bis zu den knien und war an den armen bist zum ellebogen eng geschnitten und fiel dann runter." Du siehst bezaubernd aus." Kaname kam auf mich zu und hob mich im brautstyl hoch und brachte mich in die Küche." Essen?" Ich schüttelte den Kopf und ging in die empangs Halle. In ihr standen zwei sofas und ein Sessel, außerdem ein glastisch. Rechts und Links stiegen Treppen empor. Kaname schlich sich von hinten an, doch ich war schneller und schloß ihn in meine arme." Ist das falsch wenn ich meinen Bruder liebe?" ," Nein, ich liebe dich auch. Schon seit du hier bist." Wir küssten uns und fiehlen aufs sofa. Ich merkte das wir beobachtet wurden, schnappte mir ein Kissen und schmiss dies hoch. Jemand fiel die Treppe runter." Auu." ich musste lachen und unter brach den Kuss. " Was ist?" Ich zeigte auf Aido der sich den Kopf hielt. Nun fing Kaname auch an zu lachen." Was seit ihr denn schon wach? Lady leha."," Leha reicht." ich bekam nur ein kopfschütteln zurück. Kaname hob mich wideder hoch." Hey!"," Komm wir gehen noch was schlafen." ," Nein ich muss duschen." er nickte, er brachte mich zu einem Bad wo das Wasser schon drin war." Nein das ma- ahh! " er schmiss mich tatsächlich ins Wasser. Er stand so am Rand das ich ihn rein zog und wir nun beide im Wasser lagen. "Das schöne kleid." gab ich von mir. Kaname kam zu mir öffnete den Reißverschluss und zog es mir aus." Hey ich will au-" seine Lippen lagen auf meinen. Der sanfte Kuss wurde immer wilder und schließlich hatten wir beide nichts mehr an. Bis einer ins Bad stürmte. Ich schrie und ließ mich ins Wasser fallen. Ich hörte einen Schuss und bemerkte den schmerz in meiner Schulter. Ich stand wütend auf. Mir war es gerade egal ob ich Sachen trug oder nicht, Kaname stand angewurzelt da wärend ich aus dem Wasser Säulen prodozierten und sie auf den Vampirhunter los ließ und sie zu Eis erstarren ließ." Was fällt dir ein."," Ein Befehl ist ein befehl!"," Von wem?" Ich bekam keine antwort und ging an ihm vor bei und in die emfangshalle. Als kaname zu mir eilte und mir ein Laien reichte. Dies Band ich mir um und trat aus der Tür. Und wer stand da mein vater ( adoptiev Vater)
Gespräch vater/ ich

Was willst du?
Muss es einen g-
Was willst du? Noch einmal frag ich nicht! Also!
Deinen Kopf
Was?
Ich will dich tot sehen, mein Engel.
Tu ticks doch nicht mehr richtig.
In mir staute sich die Wut.

" Leha beruhig dich, bitte." Kaname stand nun hinter mir. Sein Gesicht war angst erfüllt. Ich schaffte es mich herunter zu bekommen. Nun standen die anderen Vampire vor uns." Geht weg! Und haltet euch daraus." fauchte ich sie an. " Aber l-" Dies ist ein Befehl. " sie gesselten sich zu Kaname." Also!" Ich blieb stehen und schaute meinen Vater an. Nun kamen auch Yuki, zero und kaien die die blicke von mir nicht mehr abwenden konnten." Leha es geht dir gut... Irgendwie." Ich gab Yuki ein lächeln von mir.

Mein Geheimnis(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt