Flucht vor kaname und den anderen

1K 58 0
                                    

Meine wunde war verheilt und ich durfte wieder laufen und Sport treiben. Was gut war, denn ich musste vor Kaname und seinen gefolgt flüchten. Da Kaname mit mir reden wollte, ich wollte aber nicht. Das größte problem war jetzt, dass ich auch vertrauensschüler war und somit Zero und Yuki Wache schieben musste. Es gelang mir den anderen aus dem weg zu gehen, bis ich von den Vampiren umstellt worde. Sie hatten zwar ein Abstand von 2-3 hundert Meter, dennoch waren wir im Wald und ich hatte keine Flucht Möglichkeit. Kaname kam mir immer näher. 1. Ich laufe und werde gefangen, und muss mit ihm reden, 2. ich rede mit ihm oder 3. Ich benutze meine kräfte! " Ach, Mann!" fluchte ich im Wald und rannte los, in der Hoffnung er bliebe stehen. Doch ich irrte mich, er lief auf mich zu." Also Nummer drei!" und sprang. Naja besser als nicht's. Von wegen. Nun wurde ich von den anderen angegriffen. Ich flüchtete ins Büro vom Rektor da ich ihm vertrauen konnte, und weil er jetzt der einzigste war der Zeit hatte." Hilfe, bitte!" Er stand immer noch da. Kaname hämmerte vor die Tür. "Bleibt mir Wohl nicht's anderes übrig." Er ging zum schank und zog ein Buch heraus " Sie wollen jetzt do-" in dem Moment klappte das Regal um." Zwei mal rechts, ein mal Links und dann ein mal rechts." Er gab mir einen Schlüssel und schuppste mich in den Tunnel. " Hatschi." ich nieste vor lauter staub und rannte los. Angekommen stand ich vor einer Tür. Schloss auf und stand in der Höhle die sich im See befand. Ich schloss wieder ab und setzte mich ans Wasser. Die Zeit verging und ich fragte mich ob sie Aufgaben. Zu früh gefreud, als ich hörte wie jemand ins Wasser spran. Dad kann doch nicht, oder?  Es war aber keiner von ihnen, also atmete ich durch. Ich setzte mich wieder ans Wasser und zero schaute aus dem Wasser. " Hallo." ich nickte." Hier habe Essen für dich." Er reichte mir eine Plastiktüte in der mindestens weitere 5 waren. Als ich fertig war hielt ich einige Brötchen in der Hand und auch ein Buch und eine decke." Danke." er setze sich zu mir und ich reichte ihm eins der Brötchen. " Was hast du angestellt das sie dich suchen." Unterbrach zero die stille." Also... Ich will mit ihm nicht reden... Und ich ...glaube es ist wegen meinem Geburtstag! "," Warum? Wann ist er?" Er biss ins Brötchen." Morgen." das Stück was er abgebissen hatte spuckte er wieder aus." Was- wie warte mal!... Also morge... Das ist der? ","16. "," Was!" Nun saß er geschockt da, ich aß weiter." Jetzt ergibt das einen Sinn." ich zuckte die schultern. Zero blieb bei mir da ich nicht allen sein wollte bis das handy klingelte.

Telefonat leha/kaname

Ja
Leha? Wo stechst du?
Kaname? Sag ich nicht au-
Warte! Ich gib auf
Lügner
Es ist war bitte du erfrierst noch da draußen ko-
Nein. Komme ich nich und außerdem habe ich verpflegung.

Somit legte ich auf." Kaname macht sich sorge!" Ich zuckte mit den Schultern nahm das Buch und schmiss zero das klingelne handy zu.

Telefonat zero/kaname

Ja?
Zero?
Ja!
Wo seid ihr?
Kann ich nicht sagen
Warum? Geht's leha gut?
Ja yuki keine-

Ich entriss ihm das Telefon

Yuki?
Leha! Geht's dir gut?
Ja besstens, du sag mal kannst du den Lautsprecher aus mache. Selbst wenn ihr yuki benutzt um mich zu finden da-
Ist ja gut, komm zurück leha bitte.

Kaname sprach ins Telefon

Nein, gute Nacht!
Somit legte ich auf.

Zero schaute mich an." Ich geh dann mal!" Ich reichte ihm den Schlüssel." Moment mal... es gab eine Türe hier hin?"," Sieht so aus." er verschwand. Und ich schlief ein.
,

Mein Geheimnis(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt