Erzähler
Kaname blieb am See stehen und schaute zum Himmel. " Wie meintest du das als du sagtes sie sei Verloren, Kaname." zero kam wütend hinter einem Baum hervor. " So wie ich es sage!" Kaname streckte zero einen brief entgegen.
' Lieber Kaname kuran,
Ich finde es ja sehr nett das sie auf meine Tochter auf passen, aber ich habe ihr gesagt das ich sie unter allem Umstände zurück holen werde.'
" Das ist doch nicht war, oder? Wie soll er das geschafft haben die level-es auf seine Seite zu bekommen, Kaname? Antworte gefälligst! Es ist nicht war, oder? Du gibt's sie auf du bist wirklich ein waschlappen."," Zero selbst du kannst nichts unternehmen es sind zu viele und außerdem..." ," Ja ich höre?" Kaname schüttelte den Kopf. Zero drehte sich um und ging. Die anderen die ihnen gefolgt waren blieben stehen und schauten sich um " ES KOMMEN NOCH MEHR!" Sie rannten zum Hof zurück und stellten sich auf den Kampf ein.
In der zwischen Zeit bei lehaLeha litt an an starken Schmerzen. Sie schrie die ganze Zeit über, die level-es versuchten sie zu beruhigen doch es half alles nichts. "Jetzt halt doch mal die klape du-"," Halt den mund!" Sie stand unter schmerzen auf. Ihre wunden rissen auf und der Vampir wandte sich ab. " Lass mich gehen!" Stille. Sie wiederholte den satzt laute und mit einem starken unterton sodass der Mann zusammen zuckte. Er schüttelte den Kopf und verließ den Raum. " Verdammt. " sie versuchte sich aufrecht hin zu setzten scheiterte jedoch. Plötzlich wurde die Tür geöffnet und ein kleiner Junge trat ein. Leha sprang auf. " Nein halt, ich will dir nichts ich will dir helfen!" Sie schaute den jungen an." Warum?" Der junge blickte zu Boden ," Deine Freunde haben dich aufgegeben... Und ich weiß wie es ist alleine zu sein und... Ich... Ach egal, komm ich helfe dir versprochen." Er reichte ihr die Hand, sie zögerte doch dann Griff sie seine Hand und der junge zog sie hinter sich her. Als sie draußen waren wandte sich der junge ihr zu. " Also pass auf. Ich halte sie hier auf. Du must jetzt gerade aus und dann links, halte dich dann immer rechts, dann kommt ein wald wenn du da bist laufe nach Süden bis zur Hütte, da ist verpflegung. Und dann musst du einfach der Straße Folgen. Viel Glück und pass auf dich auf." Leha nickte schnell gab sie ihn einen Kuss auf die Wange und lief unter den schmerzen los." Also links, dann immer rechts." Als sie am Wald ankam bemerkte sie hinter sich ihre Verfolger." Mist! " sie lief weiter bis zur Hütte und merkte das ein Schutzkreis das Haus Umfang. Sie setzte sich erstmal hin. Bevor die Sonne auf ging waren ihre Verfolger schon lange weg. Sie stand auf und macht sich auf den weg zur Akademie.
In der zwischen Zeit bei den anderenSie haben alle gekämpft um die Schule vor den Level-es zu beschützen, nun ruhten sie sich aus. Zero kämpfte gegen denn zwang Blut zu trinken. Kaname bekam dies mit und bot ihm sein Blut an doch zero lehnte ab, plötzlich befahl Kaname ihm es mit einem scharfen unterton und zero trank. Als er fertig war stürmten die anderen Vampire rein. "Kaname-sama!" Sie standen nur da. Zero hatte blutrote Augen. Nach dieser Anstrengung schlief zero ein. Und Kaname trug ihn in sein Zimmer. Er ließ ihn fast fallen als er denn Blutgeruch von leha wahrnahm. Er stürmte aus dem Haus. Die anderen hinter her. Leha lag 2 kilometer von der Schule entfernt im Gebüsch. Kaname rannte zu ihr und musste fest stellen das sie sehr viel Blut verloren hat, zu viel. Er rief die anderen zusammen und brachte sie ins Haus.
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis(abgeschlossen)
AlteleWer bin ich? Was bin ich? Diese Fragen stelle ich mir Tag für Tag. Ich finde keine Antwort, doch alles wird sich ändern. ( Ich dachte ich bringe das mit Vampire knight in eine geschichte ) Teil 1