wohin?

655 37 1
                                    

Ich verließ die Akademie ohne Ziel. Was nun? Ich irrte wieder mal irgendwohin ohne Ziel oder ohne plan. Ich blieb stehn und seufzte." Wohin des Weges?" ein Level-e erschien auf dem Baum vor mir." Zu dir!" Gab ich zurück, er sah mich verwirrt an." Warum?" ich zuckte die Schultern. Ich ging weiter und er folgte mir." Kann ich was für dich tun?" Fragte ich und blieb stehn." Ehm...also..."," Ich höre!" Und drehte mich um. Nun sah ich ihn richtig. Er war Ca.1.50 groß hatte blaues Haar trug eine Jeans und ein Schwarzen Mantel, von Schuhen war jedoch keine spur zu sehen. Er hob denn kopf, er hatte lauchtendes lila als Augen Farbe. Wie süß. " Hast du was gefunden das dir gefällt?" Fragte er mich." Nein, außerdem bin ich verlobt,  naja mehr oder weniger." gab ich zurück. Er schaute zum Boden " Kann ich dich begleiten?" Hä? was?" Was hast du gesagt?"," Ob ich dich begleiten darf!" Sagte er noch mal." Du verarscht mich doch gerade, oder?" So langsam wurde ich sauer. Er ist ein Level-e! " Nein ich bin alleine. Bitte!" Er schaute mich an und fing fast an zu weinen." Ist ja gut verdammt! Aber du bist nett sonst bist du dran."," Ja." Ich drehte mich um und ging. Er hielt sehr viel Abstand von mir." Du sag mal!" Ich blieb stehen und er tats mir gleich." Ich beiße nicht. Noch nicht!" den letzten Teil sagte ich sehr leise. Er kam ein stück vorfährts " Ey!"," Ja?" Er zuckte zusammen. " Sag mal hast du angst vor mir?"," ähm..."," Na egal. Wohin sollen wir eigentlich?" Fragte ich. Ich hoffte sehr darauf das meine Stimme verzweifel klang denn diese Kälte wurde unerträglich. Ich trug nur eine boxerschorts und ein Top, und Strümpfe. "Ist dir kalt?"," Wie bitte?" Ich drehte mich Weg von ihm weil ich weiter gehen wollte bis ich bemerkte das er seinen Mantel mir um hing." Mir geht's gut. Mach d-"," Ja klar, ich soll mir keine Gedanken machen. Von wegen du friert, außerdem hast du viel weniger an als ich also." Wo sind wir hier. Ich hörte Schritte. Ich zog den Jungen mit ins Gebüsch. Wir lagen auf einander." He-"," Klappe freundchen. Ich will nicht zurück!" Fauchte ich ihn an. Er gab ein nicken von sich. Sein bein lag zwischen meinen Oberschenkel und mein Kopf bei ihm auf der Brust. Mann!! Das wird langsam peinlich. " Habt ihr sie gefunden?" Hörte ich eine Stimme rufen. Kanames Stimme. Ich riss die Augen auf, was der junge Wohl mit bekam. Er drückte mich auf den Boden." Du bleibst hier."," Hey!"," Vertrau mir.","Nein du bist ei le-"," Ich weiß. Ich habe auch deinen Geruch an mir oder? " ich nickte"  Ich lenke sie ab und du flieh in die Stadt. Alexander Platz 8, 6 blumentopf von rechts." Er nahm den Mantel ansich, drückte mir keinen Kuss auf die Stirn und sprang aus dem Gebüsch. Es klappte. Sie verfolgten seine Spur. Ich lag noch Länger im Gebüsch. Warum? Wieso? Warum ich? Ich setzte mich auf und machte mich auf den weg zum Alexander Platz 8. Was ist wenn er nicht kommt? Es wäre meine schuld! Ich blieb stehn. Meine schuld.

Mein Geheimnis(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt