Schmerzen

921 49 1
                                    

Ich hörte wie mein Name gerufen worde, immer und immer wieder. Ich lag in irgendwelchen armen und versuchte meine Augen zu öffnen. Bekam es aber nicht hin, ich roch Blut. Meines und andere. Ich fing an zu weinen und merkte wie jemand mir sie weg wischte, dann bekam ich einen Kuss auf die Stirn und schlief ein.

Kaname

Als Leha fort war schickte, ich Shiki nach um ihnen zu Folgen. Ich bekam nach einer halbenstunde eine Antwort und machte mich auf den weg. Dort angekommen roch ich ihr Blut und lief in einen der Räume wo ich mitbekommen musste wo sie vergewaltigt wurde. Ich war außer mir vor Wut und brachte alle um. Ich schloss leha in meine arme und rief ihren Namen ohne eine antwort zu bekommen. Sie weinte. Ich wichte ihr die tränen weg, gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ließ sie einschlafen.

Zurück in der Cross Akademie

Leha schlief immer noch ihr Körper war übersäht mit Blut und wunden." Yuki!" Ich rief unten in der Eingangshalle der Day class Schüler. Andere kamen um zu gucker wer da sei, und blieben vor uns stehen und schauten mich und leha an. Ich ging auf eins der Mädchen zu und fragte sie wo yuki sei. Sie starrte erst auf leha die in meinen mantel gehüllt war und brachte mich dann zu ihr Zimmer." Yuki komm mit." sie ließ alles liegen und folgte mir in andere wohnheim." Kaname-sama wa-"," Aido hol die anderen Mädchen." Er verschwand und ich ging mit yuki ins Bad." Yuki kümmer dich mit rima und ruka un leha bitte und seit vorsichtig sie wurde ver-"," Ist in Ordnung los raus hier." Ich wurde von den Mädchen aus dem bad geworfen.

Yuki

Ich und rima gingen mit leha ins Wasser, wären ruka uns Kleidung, und Verbände holte. Leha trug auf ihren ganzen Körper schnittwunden und blaue flecken. Ich wischte Vorsichtig das Blut von ihr ab, wärend rima sie hielt. Ab und zu schrie leha kurz auf und beruhigte sich dann wieder." Was ist Wohl passiert?"," Wer weiß." bekam ich von rima zurück. Als wir fertig waren Verbanden wir sie und zogen ihr einen weiten kimono an. Bei uns herrschte die ganze Zeit über stille. Wir brachten sie ins Zimmer von Kaname, was in der zwischen Zeit fertig gemacht wurden ist." Lassen wir sie schlafen." Somit verließen wir das Zimmer.

Leha

Es schmerzt. Mach dass es aufhört!  Ich öffnete meine Augen und stellte fest das ich in Kanames Zimmer lag. Ich fing an zu weinen. Er hat mich gesehen. Er hat es mitbekommen." Nein." Ich schrie. Jemand trat ins Zimmer ein. " Wer ist da?" Fragte ich leise." Leha, ich bins Yuki." Sie kam auf mich zu und nahm mich in den Arm." Er weiß es, er hat es gesehen!"," Was weiß er? Was hat er gesehen?" Ich weinte noch mehr." Leha. Beruhige dich. Du musst es nicht erzählen." Ich nickte und versuchte einzuschlafen. Die Bilder spielten sich immer wieder vor mir ab." LEHA" Ich öffnete meine augen, Kaname hielt mich fest. Ich krallte mich in seinen arm." Mach das es aufhört!"," Was? Was soll aufhören?"," Die schmerzen. Es tut so weh. Bitte! " Er schaute mich an." Leha es tut mir so leid." Er drückte mich an sich und ich hörte wie er weinte. Ich zog mich zusammen." Leha?"," Es brennt. Es tut weh." Er stand auf und verließ das Zimmer und holte Rima, verließ aber wieder das Zimmer." Rima?"," Hey, leha. Was tut dir weh?" Ich zog mich weiter zusammen." Du arme. Ich hätte creme!" Ich nickte." Soll ich das machen oder lieber jemand anderes?" Ich schüttelte den Kopf und setzte mich auf." Rima?"," Ja." stille." Weiß er es?"," Wer? "," Kaname!" Sie überlegte kurz aber schüttelte dann den Kopf." Nein er sah nur deine wunden, versprochen."," Erzähl es ihm nicht, ja?"," Du musst es ihm aber sagen."," Ich weiß, bitte rima!"," Ok. Nun lass mich mal sehen." Ich öffnete meine Beine und rima zog scharf die Luft ein." So ganz tief einatmen und halt dich besser irgendwo fest ok." Dies machte ich auch. Ich schrie. " Tut mir leid das wollte ich nicht."," Ist ok. Es tut nur so weh."," Leha alles in Ordnung? Darf ich rein?" Fragte Kaname an der Tür " Wehe ich warne dich ahh."," Leha." Rima schaute mich an." So das wars. Ich komme das nun einmal jeden Tag ein cremen, ok?" Ich nickte ihr zu." Darf er rein?"," Ja." sie ging raus und er kam rein. " Leha alles in Ordnung?"," Ja." Nun lag ich in seinen armen und schlief ein.

Mein Geheimnis(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt