Sie holte aus und...verfehlte. Ich Wichte ihr aus." Was kann ich für dich tun?" Ihr klappte das Kinn herunter." Wie?"," Reflex und nun zisch ab." Gab ich von mir und zischte etwas. Ich blickte nach vorne und musste lache und flog so vom Stuhl und riss elly mit. Markus stand mit der Torte im Gesicht da. Elly und ich lagen lachen am Boden und hielten uns den Bauch fest. Ellys lachen verstummte und ich sah zu ihr musste aber noch mehr lachen. Ich hielt mir meinen Bauch fest dem mittlerweile weh tat. Denn ihr Gesicht verzehre eine schöne Schokoladen Torte mit Kirschen. Elly stand auf, Wichte sich etwas Torte aus ihrem Gesicht und ging. Kam dann aber mit einem Stück Torte an und verteilte sie mir im Gesicht. Naja, ich bekam es mehr in den Ausschnitt als ins Gesicht. Ein Teil schluckte ich herunter und fing von neuem an zu lachen. Auch die andern beiden stimmten mit ein. Plötzlich wurde mir schlecht, ich stand auf und lief aus dem Raum zur Toilette. Ich übergab mich. Nach dem drittem mal tat es weh und ich fing an zu weinen." Wer heult den hier so rum?" Fragte jemand. Nadien erschienen in meinem blick-feld und fing zu lachen und ging weg. Kurze Zeit später strich mir jemand über den rücken und hob meine Haare an. Ich stand auf verlor dann aber mein Bewusstsein.
Dimitri
Ich folgte Leha bis zu den Toilette. Nadien kam mir gerade lachend entgegnend und schaute mich nicht weiter an. Ich trat ins Bad und hörte wie jemand weinte." Leha?" fragte ich und trat zur offenen Türe. Sie saß auf dem Boden und übergab sich. Kurze zeit stand sie auf, schwankte etwas und verlor ihr Bewusstsein. Kurz bevor sie auf denn Boden fiel hielt ich sie fest. Leha hob ich hoch und ihre haare wurden schwarz." Wa-!" Hallo!!! Ihre Haare wurden schwarz, einfach so. Ich stand geschockt da. Plötzlich schnellte Kumochi um die ecke, blieb stehen und starrte auf leha." Was...?" sie blieb still." Das gleiche könnte ich fragen." gab ich dann nach einer weile von mir. Dieser Aido und die anderen kamen auch." Mist!" sagte einer der dreien und kam auf mich zu. Nahm mir leha ab und verschwand dann wieder. Kumochi stand mit mir immer noc da und schaute mich an." Hey, als sie aufstehen wollte verlierte sie ihr Bewusstsein und fiel um. Als ich sie hoch hob und zu ihr schaute wurden ihre Haare schwarz." Ich wurf meine arme nach oben. Sie schaute mich an, lief aber im nägsten moment aus der Tür. Ich schloss mich ihr an und ging hoch zum west flügel. Als ich die tür herrein kam war niemand zusehen." Brüder?" keine antwort. Also beschloss ich zu warten und wartete.
Aido
Leha lag in ihrem Bett und ich saß neben ihr auf dem Sessel. Celsius, Jane, Markus, die zwei jungs und elly saßen im Wohnzimmer und sprachen kein wort untereinander." Misaki es wäre besser wenn Kaname-sama her kommen würde." Ich stand im Wohnzimmer und schaute zu ihm. Er lag auf dem Boden und spielte mit einem Kuscheltier." Nein das würde es nicht. Leha-sama müsste umgehen zur Cross Akademie zurück."," Aber..." ich blieb leise. Draußen auf dem Flur rief jemand Celsius Namen. Ich gesselte mich zu Misaki und schloss meine Augen.
Leha
"Laufen, verstecken, töten, Überleben! Vergesse das nie. Wir sind da zum töten. Wir sind die Monster. Wir sind anders. Wir sind..." Ich stand in einem Raum mit Roten, Schwarzen, Weißen und blauen rosen." Wir Töten zum Überleben, sei es seine eigene Familie. Wir sind anders. Wir töten ohne zögern. Zögern ist unser tot. Zögern zeigt von schwäche." Ich trug ein rosa Kleid mit kleinen schleifen am ende den Kleides." Wir Töten ohne Reue. Reue ist schlecht. Sie ist unser Tot. Zeigen wir Reue ist das unser tod. Denn wir sind dark stalker.( eine vampierrasse.)"
Ich schlug meine Augen auf. Was war das gerade? Aus dem Wohnzimmer wurde laut herum diskutiert. Ich stand auf und holte mir einen Blut Beutel heraus, trat zum Spiegel und trat einen schritt zurück. Meine Haare waren schwarz und meine augen...Sie waren Gold." Alter, haltet eure fresse da drüben. Sonst knall es gleich!!" sofort wurde es leise. Ich schaute noch mal in den Spiegel. Meine Augen waren Gold. Sie waren Gold!!!" Verfluchte scheiße." ich schlug in den Schrank. Mit einem knall war die türe dann im Schrank und ein Loch verzierte die Mitte." Dimitri bleib hier." Rief jemand." AHH, Ich hasse es. Verdammt noch mal." Ich bin gerade hier voll am verzweifeln. Zuerst dieser blöder Traum und jetzt das. Mit meinen Haaren hätte ich ja noch erklären können, aber mit meinen Augen. tzz, das kannst du knicken. In meinem Bad suchte ich meine blauen Kontaktlinsen. Musste ja nicht jeder meine augen sehen. Ich schmiss fast alles um weil ich sie nicht fand." Scheiße!" Im wohnzimer hörte ich keinen mucks. Ich schmiss die Tür auf und ging ins Wohnzimmer. Hielt aber meine augen zu." Aido, hast du noch kontaktlinsen?"," Nein, ich glaube nicht mehr." Ich knirschte die zähne." Was ist denn mit deinen Augen?" frug dimitri." Geht sie ein scheiss Dreck an." Jemand stand auf und kam auf mich zu." Bleib stehen. Ich werde sauer." hielt ich ihn auf, aber nein." Dimitri!" er ging weiter. Wur kochte in mik auf. Meine augen mussten wieder rot sein." Bleib.Stehen." knurrte ich dieses mal." Misaki, sofort zu Kaname." sagte ich schnell und ging in mein Zimmer zurück. Misaki kam hinter her und nahm mich an der hand. " Kaname egal wo du bist. Bewege deinen Arsch hier runter." schrie ich durch das Wohnheim." Was ist pass-"," Meine Augen sind gold!!! Sie. Sind. Gold!" kaname schaute mich an." Habt ihr keine kontaktlinsen mehr?"," Haha, sonst wäre ich nicht hier."," Oben, Zweiter Schrank. linke Tür." sagte er. Ich lief nach oben. Im schrank lagen: Gelbe, Blaue, Schwarze,Rote, Grüne, Lilane und graue Kontaktlinsen. Die Schwarzen nahm ich und die anderen nahm ich nach unten mit. Das gold schien zwar nicht durch aber, es funkelte etwas. Unten sprang ich kaname in die arme." Ich habe dich vermisst." gab ich von mir. Löste m ich und gab ihm einen Kuss." Los." sagte er. Misaki nahm mich an die Hand und wir standem wieder im Internat. Misaki verließ den Raum. Ich folgte ihm, nahm mir ein Glas mit wasser und schluckte zwei tabletten herunter." So und nun?" ich drehte mich zu den anderen." Erzählst du uns mal etwas."," Ich sage gar nichts außer, Meine Haare sind schwarz und meine augen auch. Zufrieden?" gab ich genervt von mir.
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis(abgeschlossen)
DiversosWer bin ich? Was bin ich? Diese Fragen stelle ich mir Tag für Tag. Ich finde keine Antwort, doch alles wird sich ändern. ( Ich dachte ich bringe das mit Vampire knight in eine geschichte ) Teil 1