43.

590 37 0
                                    

Als ich wach wurde bemerkte ich zwei starke Arme um mich. Kaname ist es nicht! Stellte ich fest. Ich ließ meine Augen zu und bewegte mich etwas. Wo bin ich hier? Ich weiß gar nichts mehr! Ich vergesse gerne mal wichtige sachen. "Hey Akichko?" Ahh! Jetzt weiß ich es wieder. Jemand trat ins Zimmer und stupste Akichko an, auf dem ich lag und schlief. "Hey, du fauler Pelz! Wach auf!" Akichko erwachte und ich fiel. Ich bewegte mich kaum und zog ruckartig meine Beine an mich." Mist!" Jemand hob mich hoch und legte mich in ein Bett und zog die decke hoch. Hab ich dich! In diesem moment Griff ich nach seinen Händen und schmiss ihn aufs Bett. Ich lag auf seinem Rücken und hielt seine Beine mit meinen Füßen auseinander, seine Hände hielt ich hinter seinem rücken fest. Denn man den ich fest hielt hatte blaues Haar und trug einen grauen pulli." Die Prinzessin ist auch wieder erwacht!" Ich ließ ihn los." Ach du bist das, sag das doch gleich.","Hä?" Der Mann drehte sich um und schaute mich verrwirt an. "Morgen!" Ich stieg von ihm runter und ging auf die Tür zu. Ich wollte gerade raus da kam jemand ins Zimmer. Aus reflects zog ich ihn auf den Boden und hielt ihn fest." Und wer ist das?" Fragte ich." Shion. Shion shang."," Also shion... Hast du was zum Essen?" Fragte ich ihn und fiel neben ihn auf denn Boden und hielt mir den Bauch." Akichko?"," Ja?" Ach ja. " Hey, Akichko? Wer war der Junge? Also der kleine?" ," Hier lebt kein Junge." Ich dachte nach. " Wie?"," Hier lebt keiner weit und breit."," Verdammt!" Ich saß nun und schlug mit der Faust auf den Boden." Also...? Wer bist du?"," Oh. Sorry ich bin Leha"," Ok Leha. Und dein hintername?"," Besser wenn du ihn nicht weiß Akichko." schweigen." Ok. Andere Frage. Wieso sucht dich Kaname Kuran?" Ich bekam eine gänsehaut." Das ist besser wenn du dies auch nicht weiß." Ich lächelte Akichko an." Ok."

Sorry kurzes Kapitel aber ich bin zurzeit beschäftigt und habe kaum Zeit zum schreiben. Es tut mir leid doch ich weiß nicht wann das nächste Kapitel kommt. Bis demächst.

Mein Geheimnis(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt