Für: wolfsdrache :-)
Stimmt vielleicht nicht, aber egal.
Hallo ich bin Leha, leider kann ich mich mich an meinen eigenen Nachnamen erinnern. Mein Ziehvater fand mich als ich 5 war vor seiner Haustür, so zog er mich auf. Als ich 6 Jahre alt war bekam ich einen Bruder er war zwei Jahre älter als ich, und auch adoptiert dies störte mich nie. Nun bin ich 16 Jahre alt und habe miterlebt wie mein Vater meinen Bruder umgebracht hat. Danach flüchtete ich, er rief mir andauernt hinter her ich sei die nächste. Ich flüchtete auf eine schule, doch dies wusste ich nicht.
Also ich bin ca. 1.65 m groß habe Pech schwartzes Haar und giftgrüne Augen.
Kaname Kuran ist ein Reihnblüter ( also eine vampirrasse ), ich kann ihn nicht leiden. Er ist 1.70 m groß hat braune Haare und braune augen.
Zero kiryu ist ein Level-e, er hat silbernes Haar und lila Augen. Er hast vampire und ist ein vampirhunter. Er ist Ca. 1.69 groß.
Yuki Cross ( in dieser Geschichte keine reihnblüterin ) tochte von Kaien Cross Rektor der Schule. Sie ist Ca. 1.60 m groß hat hell braune Haare und braune Augen. Sie ist mit Zero vertauensschülerin.
Takuma Ijio, vize-hausvorstand. Er ist ein edelblut-vampir, er ist Ca. 1.72 m groß hat hell braun bis blondes Haar und blau-graue Augen.
Senri Shiki, ist einer der jüngsten vampire der night-class. Er ist ein level-b Vampir und zusammen mit Roma ein model. Er ist Ca. 1.76 m groß hat braunes Haar und graue Augen.
Roma Toya, ist ein level-b. Sie Ist Ca. 1.67 m groß hat langes blondes haar und blau-graue Augen.
Hanabusa Aido, ist ein Ievel-b. Er ist 1.70 groß hat blonde haare und blaue auge. Er ist der mädschen schwärm der day Class.
Akatsuki Kaini ist der Cousin von Aido und hällt sich im hintergrund. Er ist Ca. 1.68 m groß hat hell braune haare und braune Augen. Auch er ist ein level-b.
Ruka Souen sie liebt kaname, sie ist Ca. 1.60 m groß hat blond-braunes Haar und hell braune Augen. Auch ein level-b.
Yuka ist eine zweite Seele in lehas Körper aber später mehr.
Stimmt velleicht nicht aber egal.
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis(abgeschlossen)
RandomWer bin ich? Was bin ich? Diese Fragen stelle ich mir Tag für Tag. Ich finde keine Antwort, doch alles wird sich ändern. ( Ich dachte ich bringe das mit Vampire knight in eine geschichte ) Teil 1