Abwesend

948 51 0
                                    

Erzähler

Leha ging mit denn anderen wie gewohnt zum Unterricht. Keiner sprach über den vorfall am Wochenende. Kaname schaute traurig darein, da leha mit ihm kein wort mehr gewechselt hatte auch mit den anderen sprach sie kein Wort. Sie verschwand nach den Unterricht entweder in ihr Zimmer oder ging nach draußen, selbst yuki oder zero konnten sie nicht aufheitern, nur mit rima sprach sie und wenn sie sprach dann fragte sie wirres Zeug z.B. wie: Was bin ich wert? Oder wer bin ich schon? "Leha?" Ihr Lehrer stand neben ihr und frug nach ihr seit fünf Minuten schon, bis sie es realisierte." Ja?"," Wenn es ihnen nicht gut geht verlassen sie bitte meinen Unterricht!" Und zeigte auf die Tür." Wie sie wünschen." Sie stand auf und ging ohne ein weiteres wort. Kaname machte sich große Sorgen um sie. Leha stand nun draußen in der Nacht." Ich muss hier weg." Somit rannte sie zum Wohnheim zurück und packte eine Tasche mit dem nötigstem. Sie schrieb einen kleinen Zettel wo drauf Stand:

Lieber Kaname,

Es tut mir leid, aber ich kann nicht mehr. Es ist besser für dich und die anderen also macht euch keine Sorgen ich werde mich nicht mehr in dein oder euer Leben einmischen. Es tut mir leid für alles.

Deine leha

P.s sucht nicht nach mir, es ist besser so :-)

Legte ihn auf seinen Tisch und verschwand aus dem Fenster. Eine Stunde später war der Unterricht vorbei und die Night class Schüler gingen zum Wohnheim zurück. Da sie alle wussten das leha alleine sein wollte beschlossen sie sie in Ruhe zu lassen. Kaname wollte sich dennoch nach leha erkundigen und ging am Morgen zu ihr." Leha bist du da?" Er klopfte an ihre Tür." Ich komm rein." er trat ins Zimmer und stand nun da. Er erblickte denn Zettel auf dem Tisch und ging trauf zu." Es ist besser so! Dieses Mädchen." Kaname stürmte aus dem Zimmer und rief die anderen zusammen. Er schilderte die Lage und sie machten sich auf den weg.

Bei leha

Leha lief umher ohne zu wissen wohin. Sie stand in einem Wald weit weg von der Akademie und fing an zu weinen. Von hinten kam jemand den sie nicht bemerkte." Hallo, ist was passiert?"," Nein alles gut." Leha ging weiter, nun stand der Mann vor ihr. Er hatte blode haare und war Ca. 1.79 groß." Was ist?" Fauchte leha ihn an." Also für eine Reinblüterin bist du echt frech. Wie heißt du, ich bin Adrian Hanabusa."," Vater von Aido Hanabusa?" Sie bekam ein nicken zurück." Und woher kennst du ihn? Egal, wer bist du?"," Sag ich nicht." Und ging an ihm vor bei. Er packte sie am Arm wo drauf sie sich umdrehte und ihn anfunkelte. Er leiß sie los, und sie ging weiter. Adrian ging weiter und wurde nach kurzer Zeit von Kaname und den anderen aufgehalten." Schön sie wieder zu sehen Lord Kuran."," Ja, ihnen auch. Haben sie ein Mädchen gesehen?"," Weiße haare, rote Augen und eine große klappe?"," Reden sie nicht so über meine Frau!" gab Kaname ihm zurück, nun stand Adrian mit offendem Mund da." Ihre Frau?"," Ja, haben sie sie gesehen oder nicht?"," Ja habe ich Ca vor 1 stunde oder so."," Wo hin ist sie?" Adrian zeigte in die Richtung aus der er kam.

Bei leha

Ich verhunger noch. Sie stand nun mitten in der Stadt und schaute sich um. Sie ging weiter bis sie aufgehalten wurde.

" Was machst du hier?" Fragte zero sie." Was machst du hier?"," Arbeit und du?"," Nicht, warum?" Zero und leha gingen ein kleines Stück weiter." Also?"," Also was?" Fragte sie ihn." Wo hin des Weges leha?" Sie blieb stehen." Shoppen."," Ist klar. Jeder Hunter und auch Freunde bekamen eine Nachricht mit einem Foto von dir Wird vermisst bitte melden, also?"," Ach ist gut. Ja und? Lass mich bitte gehen, du weißt was passiert ist, oder?" Sie bekam ein nicken. Zero reichte ihr etwas zu Essen und verschwand. Leha ging weiter. Nach einer weiteren Stunde blieb sie stehen und ging auf ein Gasthaus zu." Jemand zu Hause?" Und klopfte an die Tür." Ach... Was kann ich für sie tun?"," Hätten sie ein Zimmer für mich?"," Mein Kind, komm rein." Die alte Frau war sehr nett und bot ihr ein Zimmer und Essen an. Sie stellte auch keine Fragen. Am Morgen verließ leha sie wieder und verschwand. Kaname und die anderen wussten nicht mehr weiter und ginge deshalb zurück. Bis er einen Anruf bekam.

Telefonat fremder/ kaname

Ja?
Sind sie kaname Kuran?
Ja der bin ich. Wie kann ich ihnen helfen?
Hier ist Yamato Toro. Ich habe einige Informationen.
Über was Herr Toro?
Leha kuran. Sie wurde heute Morgen gesichtet und zwar in der Stadt gegen 7:46 am Brunnenplatz.
Ok, können sie sie finden und zurück bringen?
Ja können wir.
Wer ist wir?
Ich und Yoga Yama und Meik Izura.
Ok. Nicht verletzten nur her führen oder fest halten und kontaktieren sie mich sobald sie sie sehen ja?
Verstanden.

Und legte auf. Kaname sprach mir den anderen und machten sich erneut auf dem Weg.

Mein Geheimnis(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt