Freundschaft und erster schultag

1.3K 73 2
                                    

Seit diesem Vorfall ist bereits eine Woche vergangen." Leha der Rektor will dich sehe." Man zero ist gemein in der letzten Zeit zu mir geworde. Ich klopfte and die Tür wo sich Kaname und der Rektor befanden. Herein. Ich setzte mich auf den Sessel um etwas Abstand zwischen mir und Kaname zuschaffen. " Also Leha, ich mache es kurz. Du wirst hier zur Schule gehen und-"," Wirklich?" " Ja, ein gewisser jemand hat drauf bestanden. Genauso wie yuki und ihren Wunsch konnte ich nicht abschlagen. Also du wirst jetzt mit Aido, Ijio, zero und yuki in die stadt gehen und dir mal was zum anziehen holen." ich schaue ihn Fassungslos an. " Aber ic-" ," Kein Ärger Kaname zahlt also-"," M-m-moment mal er macht was?" ," Ich zahle. Liegt da ein problem vor?", " Nein, ich meine ja...du kennst mich doch garnicht und-" er schnitt mir das wort ab. " Selbst wenn, du hast keine Kleidung und kein Geld wenn du zurück gehst kommst du nicht mehr wieder." Ich schaute zum boden " Oh tut mir leid ich wollte ni-"," Kaname!" ," Mist, ich habe yuki vergessen. Bin gleich zurück, entschuldigt ihr zwei mich kurz?" Ich blickte zum Rektor dieser fing an zu grinsen. " Danke für alles." ," Ach was, schon in Ordnung."

Ich ging in mein Zimmer, was für mich eingerichtet wurden ist. Was für ein Tag. Klopf. "Herein! " yuki schaute durch die Türe " Kommst du? Wir fahren jetzt los."," Ja, komme." Ich stand auf und folgte ihr wie erwartet fuhren wir nicht in einem normalem Auto,  sondern in einer Limousine. Dieser kuran. Ich bringe ihn nach um. " Alles ok Leha?"," Ja, Ijio richte Kaname einen Gruß von mir aus, das ich ihn bei der nächsten Aktion wenn er sein Geld raus wirft umbringe, ja?", " Was soll er mir sagen?" Falscher Zeitpunkt. " Kuran! Wieso bist du zu mir so freundliche?"," Ich mag dich halt." Ok das ging zu weit. Ich stieg in das Auto und wir fuhren los.

Kaname Sicht
Was hat sie bloß? Egal ich ging zum Wohnheim zurück." Kaname-sama, ich habe den Bericht über Leha Mia Kuran."," Danke shiki." In meine Büro las ich mir alles durch.

Leha Mia Kuran mittlerweile 16 Jahre alt, 16.7.2000 geboren. Reinblüterin, sie soll mit ihrer Mutter Yuka kuran und ihrem Vater Maikel Iro Kuran in einem brennendem Haus gestorben sein, man fand aber nur die Leichen Teile Zweier erwachsenden. Zurzeitiger aufendhalt unbekannt. " Das. .. kann nicht sein, ich... Habe eine Schwester?" Ich schmiss die Blätter an seite und ging zu Bett. Ich dachte über alles noch einmal nach. Nein.

Mein Geheimnis(abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt