Ich hätte keine lust auf einen so großen Kampf und tötete sie schnell. Was mit aber wiederum dann zu langweilig war. Ich ließ den Feuerkreis verschwinden, zog meine Flügel ein und streckte mich ausgiebig. Ich nahm wieder meine normale Form an. Was mich aber störte war das um meinen Körper noch leichter Dampf war, aber geil sah das schon aus. Meine haare waren wieder weiß und meine Augen Rot nur die verzierung war immernoch schwarz." Ach komm schon." Rief ich dann etwas genervt aus. Celsius erschien mit akichko hinter mir und starrten mich an." Ich weiß das ich heiß aussehe, aber ich hasse es wenn ich angestarrt werden." Ich drehte mich zu den jungs um." Kommt wir gehen zurück" Sie nickten und folgten mir. Als wir dann am wohnheim wieder ankamen schaute kaname mich neugierig an." Ich brauch was zu trinken" Gab ich von mir und lief an ihm vorbei." Misaki?"," ja?" Misaki saß in der aula und schaute von seinem buch auf. Raven, mikoto und kaede sahen mich unglaubig an und blinzelten öffters mal." jungs..." seuzte ich und sie sahen weg. misaki hielt mir ein glas mit blut hin. Ich nickte." Leha ist etwas passiert?" Fragte kaname nach einer Zeit. Ich sah ihn an und blickte dann zu mir herunter, blickte dann aber wieder zu ihm." Soll ich dazu jetzt etwas sagen?" Fragte ich leicht irritiert. Er schüttelte den Kopf und umarmte mich." So, können wir?" Fragte ich und schaute zu elly und Celsius. Sie nickten.
" Mom?" Keine Antwort. Wir standen in der eingangshalle einer Hölle. Sie war sehr dunkel gehalten, in den Wänden standen kleine Kerzen und erhellten den Raum. " Jashin?" Rief ich und ging etwas hin und her. Ich duckte mich, über mir flog eine Hand hin weg. Diese Griff ich und zog denjenigen nach vorne. Jashin saß vor mir und kratzte sich am Kopf." Tachschen?" Fragte er eher. Ich umarmte ihn. Er war Ca. 1.82 groß, hatte braune haare und rote Augen. Er trug einen schwarzen Anzug mit einer roten Krawatte." Hübsche Kombination...egal, wo sind mom und dad?" Fragte ich und betrachtete ihn etwas genauer." Soll ich es dir beantworten?" Ich seuftze und schüttelte meinen Kopf. Die andern drei sahen etwas verwirrt aus." Kaname! Hab ich recht?" Fragte Onkel und trat zu ihm. Kaname nickte und nahm seine Hand." Ah, elly schön dich wieder zu sehen...und ein neues Gesicht." Jashin umarmte elly und schaute Celsius prüfend an." Celsius." Jashin nickte und sah mich wieder an." Kommt mit." Er führte uns etwas tiefer hinein und blieb dann vor einer großen Tür stehen. Zwei wachen öffneten diese und wir standen in einer weiteren Halle. Diese wurde in einem dunkelrot gehalten und wieder mit Kerzen beleuchtet. Er ging weiter und der gang teilte sich auf." Rechts herunter 'wohnen' Celsius und elly, links leha und kaname." Elly schaute mich böse an. Schützen stellte ich mich hinter kaname. Die drei Männer schauten verwirrend zwischen uns hin und her." Leha!" Sagte elly etwas sauer." Elisabeth" sagte ich grinsend und verkneifte es mir los zu lachen. Kaname Verstand es und fing an zu lachen. Er gab mir einen kuss und ging den gang herunter. Celsius stand immer noch fragend da. "Ich geh dann mal meine Aufgaben mache. Wenn ihr etwas braucht ihr habt jefalls zwei wachen. Also...bis später." Jashin verschwand und elly und ich lieferten uns ein blickduell." Leha hier gibt es ein wasserbett." Rief kaname." Bis denn" sagte ich und lief zu kaname. Mitten in einem Riesen Zimmer blieb ich stehen. Es war in Rot und schwarz gehalten. Ein kleiner Kamin, das riesige Wasser bett, ein Sessel, Coach und noch Kleinigkeiten standen drinne. Kaname zog mich in eine Umarmung." Es gibt sogar eine riesige Badewanne." Flüsterte er und ich bekam eine gänsehaut. Schnell schloss ich mich aus der Umarmung ung lief ins bad. Kaname hörte ich hinter mir lachen. Im ja war die Wanne mit heißem Wasser schon gefüllt, rosenblätter und Kerzen standen im Raum. Es war schön. Etwas trat mich, zwar war es schwach aber es tat ungeheuer weh. Ich krümmte mich und legte mich hin. Zweiter tritt. Ich wollte schreien aber etwas hielt mich davon ab. Dritter tritt. Ich hörte wie sich Schritte endfernten, ein knurren entfuhr mir. Vierter tritt. Ich trat gegen den Schrank, mit einem lauten knall fiel er zu Boden. Es näherten sich schnelle Schritte, unter ihnen waren auch die Schritte von elly zu hören. Ich knurrte auf." Leha?" Rief jemand." Bad!" Knurrte ich und legte mich auch den rücken und versuchte zu entspannen. Es klopfte an der Tür und elly trat ins bad." Alles in Ordnung?" Sie hockte sich neben mich. Ich ergriff ihre Hand und legte sie bei mir auf den bauch. Sie fuhr zusammen und schaute unglaublich auf meinen bauch. Nach einer Zeit hörten die tritte auf und elly half mir hoch." Hast du durst?" Kurz überlegte ich, schüttelte aber schließlich den Kopf." Hunger?" Erneut schüttelte ich meinen Kopf und setzte mich mit einem Buch in den Sessel.
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis(abgeschlossen)
RandomWer bin ich? Was bin ich? Diese Fragen stelle ich mir Tag für Tag. Ich finde keine Antwort, doch alles wird sich ändern. ( Ich dachte ich bringe das mit Vampire knight in eine geschichte ) Teil 1