Die tür wurde geöffnet und leha trat herein. Ihr kompletter oberkörper wurde von verbänden verziert. Auch ihn hals war von einem verband umhüllt." Schatz." rief kaname aus. Celsius drehte sich langsam um und sah zu ihr." 3 Monate, 35 tage, 23 stunden und 2 minuten." gab leha genervt von sich und ging auf kaname zu.
" Leha-sama ihr mü-" rief ihr Aido zu. Sie blieb stehen und drehte sich langsam um. Sie blickte ihn kalt an." sei leise und lass mich in ruhe. Glaubst du wirklich ich habe meine ruhe?" Fragte sie mit eisiger stimme." Aber-" Kaname erhob seine hand und aido brach seinen Satz zu ende." Hallo, süße" sagte yagami. Sie ging auf ihn zu, umarmte ihn und bekam einen kuss auf die Stirn, Auch Kaien und Kaede begrüßte sie." Na? Siehst voll scheiße aus." Sagte elly zu ihr und umarmte sie direkt. Elly bekam von celsius einen bösen blick zu geworfen, der sofort von Leha beendet wurde." Celsius. Lassen sie das sein." Er blickte weg. Bei kaname setzte sie sich auf seinen schoß und lehnte sich an seine brust an." Alles in Ordnung?"," Das will ich ja mal hoffen." Sagte sie etwas müde und schloss ihre augen. Kaname vergrub sein gesicht in der halsbeule von leha." Also wo wart ihr dran?"," Clan volturi und deine Schwangerschaft." sagte elly zu ihr. Beim namen volturi wurde leha sauer und ihre aura stieg an. Kaname schloss die arme um ihren Körper und küsste sie. Zwar endspannte sich leha nicht komplett, aber ihre aura sang etwas herunter." Kurze frage?"," mhh?" schnurrte kaname schon fast unhörbar." Warum sind die Typen hier, die mich quer durch die stadt jagten?" stille." Engel, du weißt schon das diese ´typen´vom senat sind?" Adrian stand in der türe und grinste." Ja, weiß ich. Yagami?" gähnte leha und sah yagami bittend an." Nein!" beharrte er schnell." Biiitttteeee!" rief sie flehent. Yagami schüttelte nur seinen kopf. Die anderen saßen verwirrt da und schauten zwischen den beiden hin und her. Naja, bis auf kaname, er spielte mit lehas haaren und schute belustigt zu yagami herüber." Von was redet ihr?" fragte celsius nach einer zeit." Das Biest da hat hunger." sagte yagami frech und zeigte dabei auf leha, diese fing an zu schmollen. Trotz der erklärung schaute er immer noch verwirrt. Elly die es verstanden hatte fing an zu lachen." Das kind, in erwachsenen Gestalt." rief sie lachend aus." Akichkoooooo!" rief leha nun. Noch nicht mal 10 sek. vergingen und er stand neben leha." ja?" doch stadt ihm zu antworten, schaute sie ihn bittend an. Er seuftzte." Kaname-sama, Kommt ihr mit?" leha sah glücklich aus und stand auf." Nein, ich muss noch etwas besprechen. Herr volturo würden sie leha bitte begleiten?" celsius stand auf und ging mit aus dem Raum. Kaname seuftzte und setzte sich wieder gerade hin." Ich will sie jetzt nicht beleidigen aber,..." kaname sah belustigt auf."...wir sollten diese sache, leha regeln lassen. Zwar ist das nicht unser aufenhaltsort, aber leha würde es so oder so machen. Also?"," Ich stimme zu." riefen yagami, kaien und elly wie aus einem mund." Ach elly, geh mal bitte hinter den dreien hinterher." Sie schaute ihn verwirrt an, ging aber ohne ein wieder wort." Ich stimme ihnen zu. Aber von wem wäre das gebiet?" fragte kaede zögernt." Von den volturos. Aber bevor Aro, Markus oder celsius nur irgendetwas tun könnten, hätten sie sich mit leha anlegen müssen oder..." kaname dachte nach." oder, leha hätte sie wahrscheinlich umgebracht."," wieso denn das?"," Kaede. Niemand, wirklich niemand stellt sich auch nur ihr im weg. Selbst ich würde mich ih nicht in denn weg stellen, besonders nicht wenn es eigendlich ihre Angelegenheiten sind." Kaede sang etwas in den Stuhl zurück und dachte etwas nach.
Währendessen bei lehaSie sind in das zimmer von kaname und leha gegangen. Sie legte sich auf das schwartze bett." Schön hier" bemerkte celsius und setzte sich auf das rote sofa. Akichko ging kurz runter din die Küche und holte ein paar blut beutel für leha. Auf dem weg zurück traf er auf elly." Akichko, wo ist das zimmer von leha?" fragte sie etwas verzweifelt." Komm mit." sagte er etwas lachend und ging den flur herunter. Als er ins zimmer trat saß celsius mit einem buch da und las drin. Als er jedoch das zimmer mit elly betrat sah er auf und legte das buch anseite." Kumochi, warum bist du hier?"," Befehl von kaname." redete leha elly dazwischen. Akichko ging zu leha, setzte sich auf das bet und hon lehas kopf auf seinen schoß. Er schnitt den beutel auf und legte ihn an lehas lippen. Er hielt mit der einen hand den beutel fest und legte ihren kopf mit der anderen hand hin. Sie schloss ihre augen und schlief nach einer weile ein. Auch elly schlief an celsius schulter ein. Er musste grinsen als auch er wieder aufwachte." Ich zeig euch euer zimmer." sagte misaki und rieb sich seine aufgen. Celsius stand auf, wollte es jedenfalls denn elly krallte sich an ihm fest." geht n-" sie standan plötzlich in einem gästezimmer. Dieses wurde in gelb-tönen gehalten." bitte." sagte misaki. Celsius legte elly auf das bett, wurde aber kurz darauf runter gezogen. Elly hatte ein schmerz erfülltes gesicht. Celsius setzte sich neben sie auf das btt und deckte sie zu. Misaki verschwand in sein zimmer und ging dort wieder zu bett. Bei leha hob akichko ihren kopf an, stand auf, legte ihn wieder hin und deckte sie anschließend zu. Er zog die schwarzen gardienen zu, räumte noch kurz die beutel weg und ging zu misaki ins zimmer. Dort deckte er misaki zu und ging unter die dusche.
30 min später
Das gespräch von kaname, war seit 5 minuten vorbei und alle sind gegangen. Naja, Yagami saß unten mit adrian und spielten karten. Kaien saß in seinem büro und wurde von yuki ausgefragt, da yuki noch nicht ins Night-class wohnheim darf. Kaede, Raven und mikoto schliefen jefalls in ihren zimmern oder lasen etwas.
Kaname setzte sich gerade in sein sessel im büro als leha schrie. Bestimmt war jetzt das ganze haus wieder wach. Er lief in vampirspeed zu ihr und blieb erschrocken stehen. Sie schwebte inder Luft und hatte ihre Augen geschlossen. Ihre schwarzen-haare wurden, schne-weiß. Plötzlich schoß eine bedrohliche Aura um leha herum. Kaname zitterte, trat aber einen schritt auf leha zu. Sie fiel wieder sanft ins Bett zurück und saß kerzengrade im bett. Kaname lief zu ihr und schloss sie in die arme." shhh...alles wir in Ordnung." Kaname drehte ihr Gesicht zu ihm und schaute sie stauend an.
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis(abgeschlossen)
RandomWer bin ich? Was bin ich? Diese Fragen stelle ich mir Tag für Tag. Ich finde keine Antwort, doch alles wird sich ändern. ( Ich dachte ich bringe das mit Vampire knight in eine geschichte ) Teil 1