Sorry wegen meiner Rechtschreibung. Und bitte nicht so hart kommentieren ist mein erstes buch. Naja viel spaß und ach ja schreibt mir eure Ideen ich will mit euch schreibe also keine scheu ja? Bis dann.
------------
Ich fing an zu schreien als ich aufwacht. Mich packten zwei Arme, klar was würdet ihr machen wenn ihr nichts sieht und vor kurzem noch gejagt wurden? Ich wehrte mich mit aller Kraft es gelang mir meinen Angreifer auf abstand zu bringen. " Hey, ganz ruhig. Ich will dir nichts, du musst dich ausruhen sonst platzen deine Wunden wieder auf.", " Wer bist du? Und was mache ich hier?", " Setzt dich, ich hole am besten kaname", " Was Kaname kuran?"," J-ja aber woh-", " Nein, abgelehnt!" Ich stand auf und ging aufs Fenster zu. Kurze Hand sprang ich raus, wodurch meine wunden neu Aufrissen. Mist, warum immer ich? Ich lief weiter. Na toll zwei Minuten draußen und schon verfolge. Ich sprang auf einen Baum und wartete bist sie kamen. " Wo ist sie sie muss hier sein, Mann richt ihr Blut über alle Berge." Was sagte er da. Mein Messer hatten sie zum Glück nicht endeckt. Ich zog es und sprang auf den jungen unter mir. "wa-" ," Beweg dich nicht, könnte schmerzhaft werden.", " Aber wie-" , " Tja, ich bin anders. Sag deinem Freund er soll gehen, danke." , " Hey aido! Geh in die andere Richtung ok..." , " Ja, pass auf." Ich wartete bis ich ihn nicht mehr spürte und ließ denn Jungen los, der mich verwundert anstarrte. " Was ist?"," Nichts." Von wegen. Plötzlich griff er mich an. Ich wich aus und merkte das er viel zu schnell sei als für Menschen normal ist. "Was bist du? Du bist kein mensch." , " Wie meinst Du das?" ," So wie ich es sage Vampir!" Er blieb stehen treffer. " Woher-"," Was ist hier los? Ijio?" Tzz Kaname kuran das fehlt mir noch. " Hallo kaname-sama. " hust Reinblüter hust " Was- woher?" ," Tja...naja, rate darf man doch noch, oder?" Tja entsetzte gesichter kann ich ja leiden doch von Vampire, naja was sollts. "Wer bist du?" ," Lena " ," Lena was?"," Lena nix. Ich kenne meinen Nachnamen nicht weil ich adoptiert bin, mein Vater verfolgt mich und will mich umbringen genauso wie ...meinen Bruder." Ich hielt es nicht mehr aus und brach schon wieder zusammen. Mich fing jemand auf. Wenn dies immer passiert starre ich ins nichts, wenn dies passiert dann habe ich stadt Pechschwarze Haare plötzlich Schneeweiße Haare und Stadt Grüne Augen, eis-blaue. Ich bin einfach nur grusselich, oder? " K-k-kaname-sama?"," Was ist Aido?" Das ist also Aido, Kaname war schon auf dem halben Weg zurück als er mich erblickte und stehen blieb. " Was um namens Welt ist passiert?" Natoll, und schon wieder werde ich angestarrt. Allmählich kann ich mich wieder bewegen. Mein Haar wird wieder normal auch meine Augen. Ich überfähltige Aido und rannte davon, was ich mir dachte war ja das mir einer folgte aber nicht das es ausgerechnet Kaname sein musste. Mist, warum immer ich. Ok nach dieser Vorstel- "au" Ich lief in irgend jemanden rein. " Was machst du-"," Keine Zeit sorry." Ich wollte weg laufen als der junge eine Waffe auf mich richtete." Das würde ich lassen deiner meinung gerade." Ich sah in wütend an. Plötzlich endeckte ich Kaname hinter ihm. " Zero nicht!" Natoll jetzt will der mich beschützten oder was? "Warum?" Zero blickte zwischen uns hin und her, und wie soll es anders brach ich das dritte mal heute zusammen. Warum? Wieso?
DU LIEST GERADE
Mein Geheimnis(abgeschlossen)
RandomWer bin ich? Was bin ich? Diese Fragen stelle ich mir Tag für Tag. Ich finde keine Antwort, doch alles wird sich ändern. ( Ich dachte ich bringe das mit Vampire knight in eine geschichte ) Teil 1